Beiträge von Rheiner
-
-
-
-
-
Wenn das die Folge der DYN-Übertragungen ist, dass endlich ehrlich und kritisch über die HBL berichtet wird, dann hat es definitiv was Gutes.
Handball: SG Flensburg schlägt HSV Hamburg, Riesen-Ärger um Rote KarteKnallhart-Start in die neue Saison der Liqui Moly Handball-Bundesliga! Titel-Mega-Favorit SG Flensburg-Handewitt legt los mit einem 37:32-Heimsieg gegen den…m.sportbild.bild.de

War lange überfällig.
-
Das ist Berichterstattung, liebe andere Handball-Medien! Und bevor die Frage kommt: Nein, keine Ironie!
Handball: SG Flensburg schlägt HSV Hamburg, Riesen-Ärger um Rote KarteKnallhart-Start in die neue Saison der Liqui Moly Handball-Bundesliga! Titel-Mega-Favorit SG Flensburg-Handewitt legt los mit einem 37:32-Heimsieg gegen den…m.sportbild.bild.de -
-
-
-
-
-
Anrede á la:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
vorab möchte ich Sie in Kenntnis setzen, dass der folgende Text nur mit meinen beiden Mittelfingern getippt wurde..."

Dann sagt Bohmann, die Fans geben DYN eine Zwei.
-
Wenn sie denn noch Basis-Lastschrift anbieten, Rheiner dann kommste doch hoffentlich ins Boot. Oder biste da schon drin. Bei einem deiner vorherigen Postings könnte ich zu diesem Schluss kommen.
Nee, bin ich nicht.
Und wenn ich mir extra dafür deren Zahlungsmethoden angeschafft hätte, wär ich gestern aus dem Boot gesprungen.
-
Würde die technischen Probleme aber auch nur verschieben. Um die Probleme zu identifizieren, braucht es Lasttest unter Realbedingungen auf der eigenen Infrastruktur.
Aber man kann ja die Leute in der Zeit nicht für Mist zahlen lassen.
-
Abos am 1.9. starten lassen - und bis dahin kostenlos bei Youtube zeigen. Das müsste sogar DYN technisch hinkriegen. Dann hält man auch den negativen Ersteindruck in Grenzen.
-
Ja sicher unwidersprochen. Soll die Angestellte von dyn ihren Arbeitgeber kritisieren?
Nein, ich meinte die Verfasser des Artikels.
Wenn da einer etwas so sachlich Falsches erzählt, dann muss man entweder kritisch nachfragen, oder es selbst im Artikel richtig darstellen.
-
Alleine für den Satz "Aber mit dem Anpfiff wurden alle Ressourcen hochgefahren" würd ich schon kündigen, wenn ich ein Abo hätte.
Das ist doch unverschämt.
-
Wieso regst du dich eigentlich auf ?😉
Du hast doch gar kein Abo ....
Hab ich auch bis gerade nicht.
Es kommt viel Fußball, Hockey EM, Basketball WM etc. pp.
Aber dann so ein Interview zu geben (und dann noch unwidersprochen), ist unverschämt.
-
Und anstatt dass Herr Bohmann sich mal entschuldigt, stellt der sich ernsthaft noch hin und sagt, dass es ab Anpfiff "fehlerfrei gelaufen" und eine "Weltklasse-Produktion" gewesen sei.

-
Es gab vor ein paar Jahren einen Sport-Streamingdienst - da lief am Anfang auch nichts.
Und dann haben die gesagt: Wir streamen es jetzt so lange gratis für alle bei Youtube (lief super!) bis es läuft, und die Abos starten auch erst dann.
So ist es richtig!
Und den Kanal etc. hat DYN ja für Hockey sowieso.