DWDL berichtet, dass 30.000 Zuschauer (0,2% Marktanteil) bei BILD.tv das Spiel gesehen haben.
Ja, aber Hauptsache, es läuft im Free TV.
![]()
DWDL berichtet, dass 30.000 Zuschauer (0,2% Marktanteil) bei BILD.tv das Spiel gesehen haben.
Ja, aber Hauptsache, es läuft im Free TV.
![]()
Zu dem Thema „Wöchentlich gibt es ein Spiel im FreeTV“:
Findet jemand die TV-Quote vom Balingen-Spiel? Das wär interessant.
Schiedsrichter Kuttler/Merz - Rheiner wird begeistert sein.
Sehe den SCM dank Heimvorteil minimal vorne (34:33 getippt glaube ich). Freue mich auf ein hoffentlich attraktives Handballspiel.
Ironie?
Ich find, sie sind ein gutes HBL-Gespann. Irgendwo zwischen Platz 3 und 6 in meinen Augen. In diesem Bereich sind die Leistungsunterschiede sehr eng.
Man muss halt auch Klartext schreiben, um Aufmerksamkeit zu erreichen. Kritisch; auch kontrovers etc.
Das fand ja bzgl. der HBL in den letzten Jahren überhaupt nicht statt.
Tach zusammen,
die technische Seite nicht in den Griff zu bekommen, ist das Eine. Was mich aber noch viel mehr "stört" ist der Fakt, dass ich bislang keinen inhaltlich qualitativen Mehrwert für den Sport sehe.
Sie bringen die HBL bei Bild und Sportbild in die Schlagzeilen (im typischen Bild-Stil; aber das wusste man vorher). Das gibt der HBL mehr Ausfmerksamkeit als jedes Handballmagazin, Podcast, Social Media Beiträge o.ä.
Schlagzeile bei Bild:
„Nach VAR-Desaster und Witz-Rot
Schiedsrichter entschuldigen sich bei HSV-Star“
Man muss es nicht gut finden, aber so kriegt man Aufmerksamkeit unter Sportfans. Genau das wollte man doch.
Ich hab weiterhin die Hoffnung, dass Dyn, zumindest Mal für die 1.HBL in wenigen Wochen komplett stabil laufen wird, was ich von einem kostenpflichtigen Dienst eben auch absolut erwarte!!!
Da haben wir dann tatsächlich unterschiedliche Erwartungen.
Ich erwarte von einem Streaming-Dienst mit diesem Investor, dieser Vorbereitungszeit, diesen Ankündigungen und ohne den riesigen User-Ansturm von Fußball-Fans etwas Anderes als dass es "in wenigen Wochen" komplett stabil läuft.
Vor allem dann, wenn es keinen kostenlosen Testzeitraum gibt!
Würden sie auch erst "in wenigen Wochen" Geld kassieren, wär es natürlich was Anderes.
Welcher Streaming Dienst war das denn?
War das in DE?
Und in welchem Jahr ca.?
Ich überleg schon.
Ich glaube, es war Magenta Sport bei DEL oder 3. Liga Fußball.
Aber nicht sicher.
Dann konntest du heute ja gar keine Videobeweise bewerten.
Das in Balingen vor der Halbzeit hat mir gereicht für heute.
War noch mehr?
Zu Sky Go kann ich nichts sagen. Ich hatte von Anfang an Sky Ticket/Wow TV.
Und das lief bis auf ganz wenige Ausnahmen super.
Es ist langsam unverschämt. dass du dich wieder einmal für befähigt hältst, von "vielen Zuschauer/vielen Kunden" zu sprechen. Du hat wieder einmal keinerlei Beleg für dein Gewäsch. Für deine Aversion gegen DYN ist dir wirklich nichts zu billig.
Och, bitte, ich les doch, was hier, bei Social Media etc. los ist.
Die haben doch ihre Technik überhaupt nicht im Griff.
Ich finde, sie müssten es so machen wie ein anderer Streaming-Dienst vor ein paar Jahren.
Es so lange kostenlos bei Youtube zeigen, bis es läuft. Und auch dann erst die Abos starten.
So wie es jetzt ist, vergraulen die viele Kunden und halten mindestens ebenso viele davon ab, überhaupt erst ein Abo abzuschließen.
Am besten du gehst in den Wald und rufst dreimal laut Juhu. Vielleicht gehts dir dann besser.
Nee, ich will vernünftig Handball gucken. Wie in den letzten 5 Jahren.
Ich bin echt froh, dass das mit Paypal bisher nicht geklappt hat, wenn ich das so alles lese.
Für sowas will ich nicht zahlen! Und zwar völlig egal, wie viel oder wenig.
Ich hab vorhin die Highlights von Eisenach - BHC gesehen.
Was ist denn das für ein sch... Bild? Keine gute Auflösung, viel zu dunkel etc.
War das letzte Saison bei Sportdeutschland aus Eisenach auch so schlecht?
Schön, dass der Videobeweis heute geklappt hat.
Und das Nicht(?)-Tor vor/mit/nach der Halbzeit-Sirene?
Ich dachte, das kann geprüft werden.
Heute erstes Top-Spiel, und direkt die diskutierte Situation mit der Sirene.
Vor der Halbzeit; Tor vor oder nach dem Signal?
Götz war in der Halle und war sich sicher, er war vorher drin; Schmid auch Tendenz zu Tor.
Tor zählte nicht, kein Videobeweis.
War heute nicht entscheidend. Aber Transparenz wär trotzdem toll. Wird er in solchen Situationen angewendet oder nicht?
![]()
![]()
![]()
Es wird am Ende egal sein. Aber wenn man schon den Videobeweis hat, muss er da am Ende natürlich auch kommen.
Wenn das so weiter"läuft", guck ich gleich Japan - Finnland bei der Basketball WM.
Wer mir das vor ein paar Wochen gesagt hätte (Balingen - Kiel läuft und ich guck zweitklassigen Basketball) - den hätte ich ausgelacht.
Was ein Mist.
Jo, das ruckelt wirklich. Jetzt sieht man das beim Aufwärmen total.
Unterirdisch! ![]()
Nein! Das Bild ist nicht gut. Wie du schon sagst: Ziemlich unflüssig.
Ich dachte erst, das wär Einbildung. Aber dann lief unten ein Band durch. Das lief nicht flüssig durch.
2. Liga bei Sportdeutschland war nicht schlechter beim Bild. In den meisten Fäller eher besser.