Beiträge von Rheiner

Extra für dich !

Nicht nur bei Scholz , sondern auch bei DYN gilt " Niemand wird alleine gelassen " 😉

Aber dir traue ich heute auch Saarbrücken vs Dortmund 2 zu , natürlich mit Paypal bezahlt

Nein, heute gibt's 2. Liga Fußball (bezahlt mit Lastschrift ohne Online-Banking) und Dortmund - Heidenheim (bezahlt mit einem Weihnachtsgutschein von meinem Bruder).

Welches Interesse hätte DYN daran diese Szenen in die Highlight-Videos reinzuschneiden? DYN hat keinen journalistischen Auftrag, sondern will ein Produkt vermarkten.

Und das macht man, indem man die kontroversen Szenen rausschneidet? :/

Das wär mal ne ganz neue Strategie im Sport.

Die Szenen der Videobeweise werden in dem Highlight-Videos bei Dyn bisher konsequent rausgeschnitten (Balingen - Kiel, Gummersbach - Lemgo, FAG - Löwen, Kiel - Gummersbach etc.). Bei roten Karten z.B. sieht man immer das Zeigen der roten Karte, aber nicht die Szene dazu. Das hab ich so noch nie gesehen (weder im Handball noch in anderen Sportarten).

Das wär mal interessant zu wissen, wie das entschieden wurde, das so zu machen.

Die Videobeweis-Szenen sind in den Highlight-Videos nicht drin. Nur die Entscheidung (Zeigen der roten Karte z.B.), aber nicht die Aktion. S. Balingen - Kiel, Gummersbach - Lemgo, heute Göppingen - Löwen.

capitano19: Gibt‘s da einen bestimmten Grund für?

Die Vereinsbrille ist nicht das Problem, aber fair auch den Schiedsrichtern gegenüber soll es bleiben.

Es wird doch auch nicht gepfiffen oder nur selten, wenn der Pfiff auf Tor, Einwurf, Fußspiel, Übertritt etc. für den Gegner erfolgt, das wäre auch albern.

Nun gibt es ein Foul, es wird zum Video gegangen und die pure Angst, dass es 2 Minuten oder rot geben könnte, lässt ein Pfeifkonzert entstehen.

Das ist irrational und da es was neues ist mit dem Videobeweis, wäre jetzt noch die Chance, dass sich auch die Fans darauf einlassen und lieber positiv und diszipliniert als genervt.

Mich hat das Pfeifen überrascht.

Wer die letzten Jahre den Videobeweis verfolgt hat, weiß, dass es funktioniert.

Das ist das gute Recht das Heim-Publikums. Würd ich als Verein sogar erwarten.

Verstehe ich nicht!

Das hat Alexander Bommes mal im Interview erzählt. Sein Kapitän bei Gummersbach hat damals dem Trainer vorgeschlagen, nicht nur Krafttraining zu machen, sondern auch mal Stretching. Und dann sagte der Trainer (müsste Hasanefendić gewesen sein): "Was mache Hase, wenn Fuchs kommt? Stretching?" Damit war das Thema dann erledigt.

Ja, es gab schon Heiner und Schmiso.

Das hatte was vom Opa, der seinem Enkel was vom Taubenzüchten erklärt, und der versteht kein Wort. Und der Opa hätte lieber ne Taube neben sich als den Enkel.

So wie das ganz klassische Sky? Wozu? Prime oder so kannst dir bereits jetzt für jedes Gerät holen.

Ich rede von einem DYN-Channel bei Amazon, den Prime-Kunden buchen können (wie DAZN und Sportdigital). Buchung, Bezahlung, Starten - geht alles blitzschnell auf jedem Smart-TV, der die Prime Video App hat (und natürlich auch auf den Fire Sticks, Boxen etc.). Wenn das heute Abend käme, könnte ich um 18:57 den Fernseher anmachen, würde buchen - und wär pünktlich zum Anwurf dabei. Das wär mal was. :)

Ich fänd nen Amazon-Channel super (wie bei DAZN und Sportdigital). Da bräuchte man gar kein Gerät von Amazon, sondern nur die Amazon-App. Also kein zusätzliches Gerät zum Smart TV nötig. Und Buchung/Bezahlung/Kündigung ganz einfach über Amazon.