Sorry, aber Wiegert und Weber sind nur am Meckern und das gibt nur einmal Gelb.
Ja, ist leider so.
Sorry, aber Wiegert und Weber sind nur am Meckern und das gibt nur einmal Gelb.
Ja, ist leider so.
Es geht mir so auf den Sa.. dieses zweierlei Maß auf den Bänken.
![]()
Jetzt zeigt sich Krickaus Unerfahrenheit.
Nee, es zeigt sich zweierlei Maß.
Absurd.
Wiegert macht die ganze erste Halbzeit Theater; und Krickau kriegt jetzt 2 Minuten.
![]()
Ganz klar Rot! Der haut dem voll in die Fr….; hohe Intensität.
Aber Golla durfte schon letzte Saison machen, was er wollte.
Benno passt jetzt auf, was er in Auszeiten sagt, weil die Bild ja zuhört.
![]()
Bild TV:
Was ist denn das wieder für ein schlechtes Bild?
![]()
Solange es kein Paypal gibt musst Du Dich auch nicht registrieren
Das stimmt.
Und auch keine Magentabletten für den Videobeweis.
Eigentlich gar nicht schlecht. ![]()
Ja warum denn auch? Bei Apple brauche ich zum Runterladen jeder App eine Apple-ID. Das hat doch nichts mit Dyn zu tun.
Wir hatten das schon.
Ich nutze den Fernseher seit zwei Jahren (ohne Sat/Kabel, sondern ausschließlich mit Apps!); und jetzt für DYN braucht's plötzlich ne Registrierung.
Um die dyn- app auf der Glotze installieren zu können, sollte ich nun zuvor erstmal auf der Kiste selbst irgendeinen samsung account erstellen/installieren/mich anmelden, sonst geht das nicht.
Genau das hab ich auch schon beklagt. Hatte man hier wenig Verständnis für. ![]()
Ich denke, Siewert wollte verhindern, dass Stuttgart komplett rausgeht. Dann hätten die Füchse nicht runterspielen können.
Wenn jemand mit dem bezahlen nicht klarkommt - "ein bißchen Schwund ist immer"
Es sind immer noch weniger als 50.000 Downloads bei Android.
Wofür gab‘s 7 Sekunden vor Ende 2 Minuten? Normales Foul?
Mano Obo, für das Grobe hast du Recht. Aber versuch mal z.B. auf einem Samsung die einzelnen Satellitensender vernünftig zu nummerieren. Oder nen Videorecorder mit VHS und Scart zu betreiben. Das kannst du vergessen, da gibts kein Schritt für Schritt für.
Das hab ich tatsächlich noch nie versucht. Ich gucke ausschließlich über Internet.
Flensburg vs. Kiel willst du also nicht sehen?
Hatte die letzten Jahre nicht den Unterhaltungswert der SCM-Topspiele.
Vorerst ist das okay so.
Mittelfristig will ich wieder alles sehen; das ist klar.
Für mich ist es jetzt auch okay.
Die Spiele, die ich wirklich sehen will (morgen und Mittwoch), kann ich sehen.
Und bald fängt ja auch die Handball-Championsleague an.
![]()
Der fließende Übergang und die Verbindung von Satellit, Breitband und Internet sind inzwischen so komplex, dass man doch fast immer für die Ersteinrichtung eines Fernsehers einen Techniker braucht. Und um einen Smart-TV zu konfigurieren sowieso.
Da kann ich mal provozierend sagen: wer es schafft, einen Smart-TV einzurichten, der schafft es auch Dyn einzurichten. Und wer es nicht schafft, der braucht dafür professionelle Hilfe. Und wer es nicht will, der schafft es nicht.
Was hast du denn für Fernseher?
![]()
Meinen Samsung Smart TV hatte ich in 10 Minuten eingerichtet. Das geht doch wirklich sehr einfach und schnell.
Anmachen, W-Lan-Passwort eingeben und los geht‘s. Die Apps, die ich brauchte, waren schon drauf.
In dem Zusammhang geht es darum das diese Art von Zuschauer halt den Fernseher anmachen will und fertig.
Ja, weil das heute Standard ist!
Verpflegung ?
Vielleicht Frittenbude. Zahlung per Paypal. ![]()