Was sagt Dr. DYN dazu?
"Termin nur mit Kreditkarte."
Was sagt Dr. DYN dazu?
"Termin nur mit Kreditkarte."
Dann ist es gut so. Nicht, dass nachher noch das Abo teurer wird wegen der „Ich besteh auf Paypal“-Herrschaften
Dann könnten sie wenigstens ein einfaches Lastschriftverfahren anbieten.
Ein Stück weit flexibel, um nicht zu sagen, auf der Höhe der Zeit, sollte man schon sein
Und das ist man mit Paypal nicht?
Hm.... ich habe am 03.06. ganz normal ein SEPA-Mandat beauftragt als ich das Jahres-Abo abgeschlossen habe. Was spricht denn dagegen es so zu machen? .. oldschool.
Der Online-Banking-Zwang, den ich beim Sepa-Lastschriftverfahren vorher noch nie gesehen habe. Sonst gibt man Iban und Bank ein. Fertig.
Also versteh ich das jetzt richtig?
Bei Sportdeutschland liefen die Streams gut, und bei DYN ist der Boden überall gleich?
Aber was war denn nun gestern, hat er grenzwertig agiert oder nicht. Oder war´s eher der Delegierte, der da Grenzen überschritten hat?
Mir ging‘s um Fouls!
Gestern der Schlag ins Gesicht.
Rheiner, ich respektiere Deine Meinung - aber so wie Du sie präsentierst respektierst Du keine andere Meinungen neben Deiner. Und wenn jemand eine andere Meinung hat (so wie in Köln die Schiedsrichterinnen), dann sind sie in Deiner Welt manipuliert oder es greifen "andere Mächte". Das macht es so unglaublich schwer Deine Fachkompetenz anzunehmen.
Ich respektiere deine Meinung auch.
Das, was du als „andere Mächte“ bezeichnest, ist für mich der Bonus für Top-Sportler, den es überall im Weltsport gibt.
Und speziell Golla durfte schon letzte Saison mehrfach „grenzwertig“ agieren.
Wer die Szene mit Golla nicht gesehen hat:
Videozeit: 0:37:50.
Paul Jonas: Wie in Köln: Da brauchte man keinen Videobeweis. Das war ganz klar Rot beim ersten Sehen. Zeig 100 DHB-Schiedsrichter die Szene; und mindestens 95 sagen beim ersten Gucken in Originaltempo „Rot“.
Das „Ballspielen“ mit der Faust war die Konzessionsentscheidung.
Kann den Rheiner da übrigens nur bestätigen - bei Bild.tv war, zumindest im Stream, das Bild deutlich zu dunkel.....(und hatte einen 'Blaustich')
Das war aber so auffällig, dass die das bestimmt auch bemerkt haben und nachjustieren werden....
Bei DAZN hat‘s ewig gedauert und bei Amazon (Championsleague) in der ersten Saison auch bis zum Viertelfinale.
Ich weiß auch nicht, warum das beim Sport offensichtlich so schwer ist, das Bild richtig abzumischen.
Nur bei Magenta hat‘s von Anfang an gepasst.
Moment? Wenn die Zeit angehalten ist, dürfen trotzdem nur sieben (oder bei Zeitstrafen entsprechend) Spieler auf der Platte sein?
Ja. Mit Ausnahme von Team Time Outs.
War ein Wechselfehler. Die Flensburger dachten wohl, daß die Zeit angehalten worden ist, war sie aber nicht und dabei ist der Wechselfehler passiert.
Hm, komisch. Denn Wechselfehler ist Wechselfehler. Egal, ob die Zeit läuft.
Sinnbildlich war für dich also ein Wechselfehler, für den wer nochmal zuständig ist?
Das wurde doch gar nicht aufgeklärt, oder?
Man zah in der Zeitlupe Golla gegen irgendwas schlagen. Aber ob das die Reaktion auf oder die Ursache für die Zeitstrafe war, wurde m.E. nicht aufgeklärt.
Sinnbildlich war für mich bei der Zeitstrafe am Ende gegen Golla übrigens die Geste der Schiedsrichterin. Sie signalisierte den Flensburgern: Nicht wir sind das, sondern er (der Delegierte). Ich glaub, das fanden die selbst nicht gut, wie das gelaufen ist.
Und das ist auch immer blöd, wenn Schiedsrichter*innen den Ärger für was abkriegen, wo sie gar nix für können.
Also ehrlich: Wenn ihr da kein dunkel-trübes Bild mit starkem Blaustich seht, geh ich wirklich zum Augenarzt. ![]()
Die Trikots von Flensburg sehen sogar hinten blau aus. Sind die nicht weiß? ![]()
Insgesamt sehr unglückliche Schiedsrichterleistung und Agieren des Kampfgerichtes. Da fehlte mir definitiv die Balance.
Bis auf die Videobeweise fand ich die Schiedsrichterinnen gut.
Beim Delegierten stimm ich dir zu.
Ist das Bild bei DYN echt besser als bei Bild? Nicht dunkel mit Blaustich?
Die Highlightvideos sehen genauso aus.
Bei DAZN war das Bild die erste Zeit auch so. Als die Bundesliga dazu kam, war‘s plötzlich gut. Ist das ne Kostenfrage, oder woran liegt das?
Nach Regeln ist es erlaubt, den Ball mit der offenen Hand herauszuspielen. Es sah nicht so aus, als wenn Musche den Ball herausspielen wollte. Er hielt einfach den Arm hoch. Zwei Minuten wären ok gewesen und er hätte sich nicht beschwert.
Richtig!
Und trotzdem gibt es keine Regel, die das verbietet. Das Gegenteil ist der Fall. Das Spielen des Balls mit der geschlossenen Hand ist explizit in den Regeln als erlaubt beschrieben.
Aber nicht aus der Hand des Gegners. Das ist kein sauberes Rausspielen.
Wenn der Ball in der Luft - dann darf ich ihn mit der Faust schlagen.
Naja, unterm Strich darf Flensburg sich nicht beklagen. Hätte Golla die klare Rote gekriegt, wären sie untergegangen.
Videobeweise für mich beide falsch entschieden (Ballspielen mit der Faust gibt‘s eigentlich nur in der Kreisliga).
Aber die haben das Spiel nicht entschieden.