Hab ich das geträumt, dass Magenta und Sky zusammen ein Angebot abgegeben haben, das etwa auf Höhe von dem von DYN lag?
![]()
Hab ich das geträumt, dass Magenta und Sky zusammen ein Angebot abgegeben haben, das etwa auf Höhe von dem von DYN lag?
![]()
Auch Anett Sattler fragt doch sonst vor/nach Spielen kritischer, oder? Sowohl früher Handball bei Sport1 als auch die letzten Jahre beim Fußball bei Magenta. Die hat doch teilweise knallhart gefragt.
Bei DYN hat das eher was von Kaffeeklatsch.
Sehe ich auch so - solche Interviews haben für mich einen viel größeren Mehrwert als solche, deren Inhalt mit der eigenen Presseabteilung des Vereins (überspitzt formuliert) abgestimmt sind.
Das ist nicht überspitzt formuliert.
Beim Fußball stehen die ja sogar mit nem Aufmahmegerät daneben und schreiten ein, wenn sie merken, dass es schiefläuft.
Auch beim Handball werden die nach dem Spiel nach kritischen Szenen keinen ins Interview schicken ohne denen vorher nen Hinweis zu geben.
Genau das fand bei Mortensen halt noch nicht statt, und darum gab‘s auch ne ehrliche Antwort.
Beteiligte nach Kontroversen direkt nach dem Spiel hat eher was sensationsjagendes als einen Mehrwert. Man nutzt als Reporter dann aus, dass jemand entweder akut angefasst ist oder die Situation nich nicht in Ruhe analysiert hat (man kann ja auch falsch liegen).
Nein, das gehört zu Live-Übertragungen einfach dazu.
Aber vielleicht traut man sich nach dem Mortensen-Interview in Flensburg nicht mehr. Man könnte ja ehrliche Antworten kriegen.
Was mich bei DYN am meisten stört, ist die Nachberichterstattung unmittelbar nach den Spielen.
Keine kritischen Fragen, schwierige Szenen werden nicht gezeigt/abgefragt (dass man Benno nicht nach der blauen Karte gefragt hat, war das „Highlight).
Nur 08/15-Standardfragen, die auch die Bedienung von der Wurstbude stellen könnte, ohne das Spiel gesehen zu haben.
Da hatte ich definitiv viel mehr erwartet.
Ich hab das Gefühl, dass die sich denken: Für die tausend Leute, die gerad zugucken, müssen wir jetzt keinem auf die Füße treten.
Ich hab immer noch nicht verstanden, warum in Liga 2 das Bild fast überall so viel schlechter ist als es bei Sportdeutschland war.
Und was hat dass mit Dyn zu tun?
![]()
![]()
![]()
Auch das Bild sah wieder eher aus wie skandinavischer Krimi statt HBL.
Aber ich hab den Thread verwechselt.
Heimschiedsrichter sind das heute nicht.
Lol, die mit ihrer „Liga der Weltmeister“.
Für ihren drittklassigen Basketball.
Ich find‘s übrigens grundsätzlich nicht gut, wenn eine Moderatorin Spiele moderiert, wo ihr Freund mitspielt.
Lennart Wilken-Johannes
Etliche. Uwe Semrau, Tobias Schimon, Maik Thiele, Torsten Tschöpe, Jens Westen und Michael Born. Experten sind Patrick Groetzki, Johannes Bitter und Anna Loerper.
Ist Tobias Schimon der Einzige, der für DAZN und DYN Handball macht?
Zwischen 6 Quadratmetern erwarte ich ne Mischung aus „Gremlins“ und „Psycho“.
Ich gebe zu: Für mich persönlich ist Dyn (vom düsteren blauen Bild in manchen Hallen abgesehen) zurzeit einfach gut. 5 Tage die Woche Handball; und ich kann bei kritischen Szenen sofort zurückspulen (im Spiel und nach dem Spiel). Ein Traum. ![]()
Aber zum Sportgucken gehört ja auch der Austausch danach. Und außer hier findet der ja zurzeit in der Handballszene nicht statt, weil‘s keine Sau guckt.
Man wollte der HBL Aufmerksamkeit geben. Gefühlt findet sie zurzeit fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, und das ist einfach schade.
Ich find, Köster wirkt sehr verkrampft.
Weil er genau weiß: Wenn er nix macht, macht keiner was.
Mein lieber Rheiner, wenn Gummersbach gestern gut lief, dann habe ich wohl die Trikots verwechselt.
Das ist möglich, da ja bei DYN alle Trikots blau aussahen.
Aus Flensburg z.B. war von Anfang an super Bild.
Auf meinem Samsung Smart TV lief gestern Gummersbach sehr gut.
Beim SCM-Spiel kam vor dem Spiel und die ersten Minuten im Spiel die Fehlermeldung mit der Internetverbindung. Danach lief‘s auch gut.
Ich gucke übrigens sehr gerne Krimi- und Thrillerserien. Und da wird oft ganz bewusst dunkles Bild mit Blaustich eingesetzt, um eine kalte Atmosphäre herzustellen.
Vielleicht fällt mir das deshalb so auf.
Gestern in Magdeburg hat ja die EHF produzieren lassen und nicht DYN, oder?
Blaustich, ja.
Aber das Bild war endlich mal nicht düster (vergleicht mal die HBL-Spiele aus Magdeburg mit dem gestern; riesiger Unterschied!).
Dann kann ich sogar den Blaustich verkraften.