capitano19: Warum ist denn das Bild in der CL so viel besser als bei Dyn in der HBL? Hat die EHF bessere Kameras, oder woran liegt das?
Beiträge von Rheiner
-
-
Schaust du bei DYN oder Dazn
Dyn. Aber laut Sascha haben doch alle das Bild von der EHF, wenn ich das richtig verstanden hab.
-
Was willst du jetzt von mir?
Die Entscheidung war korrekt und der Einspruch ist Käse.
Ich hab nie was Anderes gesagt.
-
In der Championsleague ist durchweg super Bild. Das hätt ich auch gern in der HBL.
-
Und damit muss nun die obligatorische Ahndung kommen.
Hast du die letzten Jahre HBL geguckt? Strafwurf und Rot in solchen Situationen waren überhaupt nicht obligatorisch.
Und wenn sie sich ohne Videobeweis nicht sicher gewesen wären, dann wär das nichts für den Delegierten gewesen. Nur eine falsche Bestrafung (2 Minuten, Freiwurf) wär ein Regelverstoß.
-
Gucke gerade „Harzblut“ bei DYN und bin komplett Kretzsches Meinung.
Ohne Videobeweis hätte es den Strafwurf nicht gegeben.
Mit Videobeweis musste es ihn geben.
-
Dieser Schachzug ist so billig und so genial zugleich - unfassbar.
Ich weiß gerad gar nicht, ob ich das feiern oder mich drüber ärgern soll.
-
Die Berliner sind echt richtige Füchse - und zwar nicht nur, weil sie so heißen.
Bob und den Bildschirm so zu platzieren/auszurichten, dass Bob den Bildschirm sieht und die Schiedsrichter Bob sehen können, wenn sie zum Bildschirm gehen, ist „leider geil“.
Einspruch eingereicht: TSV Hannover-Burgdorf kämpft gegen Niederlage bei Füchsen Berlinhandball-world: Die knappe Auswärtsniederlage der TSV Hannover-Burgdorf bei den Füchsen Berlin wirkt nach. "Die Verantwortli...www.handball-world.news -
Ich fand die Füchse auswärts bisher alles andere als überzeugend.
Ja, kann für morgen reichen. Aber wenn sie um die Meisterschaft mitspielen wollen, muss in der Fremde mehr kommen.
-
Ich meine, es gibt Sachen, die ich claar in der Dyn-Verantwortung sehe und andere eben nicht.
Aber das kann man ja gut voneinander unterscheiden.
Wenn eine Internetverbindungs-Fehlermeldung kommt, während dasselbe Spiel bei DAZN super läuft, oder wenn Testbilder kommen oder grüne Flackerbilder oder schwarzer Bildschirm bei weiterlaufendem Ton, oder das Bild springt im entscheidenden Moment einfach mal ein paar Sekunden weiter (habe alles in den letzten zwei Wochen bei DYN gehabt) - dann liegt das ja nicht an der Internetverbindung des Zuschauers. Zumal diese Fehler ja in der On demand Übertragung weiterhin drin sind (s. z.B. das Ende bei Hamburg - Leipzig).
-
Laut Bild ziehen sie den ollen Einspruch wirklich durch.
HBL: Hannover mit Fan-Wucht gegen Video-Frust und FlensburgDie TSV Hannover-Burgdorf versucht, den Video-Ärger abzuhaken. Die Fans sollen beim Duell gegen Flensburg-Handewitt dabei helfen.m.bild.de -
Das Finale hat das F4 im April gerettet.
Die ersten drei Spiele waren echt öde.
-
Spannende Spiele sind‘s schon.
Gerade hat Hagen nach Verlängerung mit einem bei den Eulen gewonnen.
Super Schiedsrichterleistung!

-
Ich wollte mal einmal nicht der Meckerer sein, aber es ist echt Slapstick.
Die zeigen ne Zeitlupe, verpassen dabei eine Szene, zeigen dann die verpasste Szene in der Zeitlupe und verpassen währenddessen die nächste Szene.

Ja, und Bildaussetzer gibt‘s auch.
-
Paralleluniversum.
Mehr fällt mir zu dem Interview nicht ein.
-
Und ihr findet nicht, dass der Videobeweis dem deutschen Handball zurzeit einfach nur schadet?
-
Man wollte mehr Gerechtigkeit.
Man wollte weniger Diskussionen nach den Spielen.
Man hat gehofft, dass die Schiedsrichter durch die Routine im Bundesliga-Alltag sicherer im Umgang mit dem Videobeweis werden.
Mein Fazit nach 4 Wochen Videobeweis:
Man hat mehr Willkür.
Man hat mehr Diskussionen.
Die Schiedsrichter wirken immer unsicherer bzgl. des Videobeweises.
Jemand anderer Meinung?
-
Ich stimme Herrn Korsen bzgl. der Szene vom Sonntag überhaupt nicht zu. Wir beurteilen die Intention von Vujovic sehr unterschiedlich. Und davon ab wäre alles andere als diese Entscheidung in meinen Augen auch völlige Willkür gewesen. Wenn man den Videobeweis hat, muss gerade in so einer klaren Situation auch richtig entschieden werden.
Wo ich ihm zustimme, ist bei der Bewertung des Videobeweises bisher insgesamt.
Dass selbst „die kühnsten Unkenrufe der Skeptiker“ (schöne Formulierung!) negativ übertroffen wurden, kann ich so bestätigen.
ciemalla: Ich bin neugierig. Wer hat euch die Regeleinordnung geschrieben oder dabei geholfen? Das ist echt super! Hilfe vom DHB?
-
Flink: Ja, Tatsachenentscheidung ist Tatsachenentscheidung. Auch nach Videobeweis.
-
Ist aber kein neues und kein rein berliner Phänomen.
Genau das wollte ich damit sagen.