In dem Fall fand ich die 2 Minuten okay; auch wenn ich im Moment des Fouls spontan an Rot gedacht hab. Aber da sind wir wieder bei dem Thema mit der Auswirkung. Das war okay so.
Beiträge von Rheiner
-
-
Sully soll die 2 min kurz vor Schluß übrigens wegen reklamierens (fordern des Videobeweises) bekommen haben.
Ist OK und regelgerecht, dann aber bitte auch konsequent und überall gegen alle pfeiffen.
Hä?
Sie sind doch zum Videobeweis gegangen. 2 Minuten oder Rot. Ergebnis war 2 Minuten. Götz war in der Situation lost und hat die Zuschauer verwirrt.
-
Da kann man ne Wette draus machen.
Hat der SCM am Ende mehr Minuspunkte oder mehr nicht gegebene rote Karten? Offenes Rennen.
-
Sehr schön, dass Webers Kloppereinlage diesmal am Ende nicht belohnt wurde.

-
Götz versteht überhaupt nicht, was da geprüft wurde.

-
Ich hab den Videobeweis gar nicht mitbekommen!
Schiris hatten keinen Bock drauf.
-
Weber kriegt nach 43 Sekunden ne glasklare rote Karte nicht.
Aber klar, dieser Videobeweis macht den Handball gerechter.

-
Gerade zu Hause, fang an, den Start in Leipzig zu gucken - und hab nach 43 Sekunden schon wieder keinen Bock mehr.

Habt doch mal Courage, Schiris!
Courage, Courage, Courage.
Leider nicht.
-
Welche Fragen hättest Du gerne gelesen?
Ich finde es generell nicht richtig, ihm die Plattform zu geben, ohne dass er sich zu den Vorwürfen äußert.
Wenn er nicht auf die wesentlichen Fragen antwortet, hätte man m.E. in diesem Fall das Interview abbrechen sollen.
Da würdest du dir mit einem Podcast-Interview in meinen Augen auch keinen Gefallen tun.
-
Die Haarfarbe ist mir egal. Das Geschlecht auch.
Aber das war schon seeehr einseitig pro BHC. Da wirken selbst viele Heim-Kommentatoren in der 2. Liga neutraler.
-
Da muss ich hlp zustimmen.
Da gestern eine klare rote Karte zu sehen (ist okay), aber bei Golla gegen Weber nicht - mehr Vereinsbrille geht ja kaum.
-
Was ich einfach nicht verstehe, ist, warum man JETZT angefängt, diese Diskussionen zu führen.
Die Verantwortlichen gucken doch auch EM, WM, Olympia und CL.
Alle Probleme, die es bisher gibt, gibt es international seit Jahren.
Was hat man denn geglaubt? Die besten Schiris der Welt kriegen es seit sieben Jahren nicht hin, aber die ganzen HBL-Gespanne sollen es dann in Magdeburg, Flensburg, Kiel, Berlin etc. schaffen?

Wenn man das wirklich geglaubt hat, war das sehr blauäugig.
-
In meinen Augen haben zwei kluge Männer, die den Videobeweis immer wollten und sich seit Jahren mit diesem Thema beschäftigen, ihre Mannschaft super darauf eingestellt.
Den Anderen wird nichts Anderes übrig bleiben, als das Gleiche zu tun.
-
Übrigens, heute wieder: Es ist klarer Einwurf Flensburg, auch klar angezeigt von den Schiedsrichtern; Vujovic nimmt sich den Ball und stellt sich an dle Linie. Da haben die Schiedsrichter beide Augen zugedrückt.
Das heute wieder in den letzten 30 Sekunden - dann wär‘s „lustig“ geworden.
-
Ich wiederhole mich nur ungern, aber: darf man, wenn es einmal falsch gepfiffen wurde danach nie mehr korrekt pfeifen, oder wie denkst du dir das?
Es geht nicht um „einmal falsch gepfiffen“.
Es geht um generelles zweierlei Maß mit Bonus für die Topspieler.
Aber das hatten wir schon alles und da werden wir auch nicht auf einen Nenner kommen.
Die rote Karte heute war berechtigt.
-
Beuger: Ach, bitte, jetzt lass uns nicht hier solche unsinnigen Regeldiskussionen führen. Hat überhaupt nichts mit dem Spielausgang zu tun.
-
Beuger: Ich kenne die Regeln, danke.
Wenn vorher Freiwurf gepfiffen wurde, dann muss erst der Freiwurf ausgeführt werden.
Alles andere wär ein ganz dicker Regelverstoß (hab ich im Amateurhandball schon gesehen).
-
Nächster Regelbezug: Gottfridsson hätte für seine Aktion am Schluss passiv gepfiffen bekommen müssen, da er das Spiel absichtlich verschleppt hat.
War doch vorher Freiwurf gepfiffen, oder?
-
Jupp, habe es gerade gesehen, ist ein klarer Gesichtstreffer, der eine gesundheitsgefährdende Aktion gemäß 8:5 b) darstellt. Daher kann es nur █ geben.
Und Golla in Magdeburg?
-
Wenn das für alle gelten würde, wär‘s ja okay, Beuger.