DynAndy plant ihr ein Format bzw. die Einbindung ehemaliger (Top)Schiedsrichter in den Übertragungsalltag, um strittige Szenen erklären zu können?
Fänd ich super - wenn die Person keine gleichzeitige Funktion bei DHB oder HBL hat.
DynAndy plant ihr ein Format bzw. die Einbindung ehemaliger (Top)Schiedsrichter in den Übertragungsalltag, um strittige Szenen erklären zu können?
Fänd ich super - wenn die Person keine gleichzeitige Funktion bei DHB oder HBL hat.
Du hast doch als SCM-Fan bestimmt das F4 im Juni in Köln gesehen.
Dann müsstest du wissen, dass du nicht vom Videobeweis auf die Klasse der Schiris schließen kannst.
Denn im Juni haben die beiden besten Gespanne der Welt mehrfach komplett versagt, als sie in an diesem Bildschirm waren.
Das Problem ist der Videobeweis und nicht die Schiedsrichter!
Eine Anwendung ist gut, wenn die, die sie anwenden sollen, auch anwenden können.
Und das ist einfach nicht der Fall!
Du weißt doch, dass Dyn zu Springer gehört. Und die Medien des Springerkonzerns gehen nun alles andere als zimperlich mit Schiedsrichtern etc. um - und sprechen Fehlentscheidungen offen an. Da passt doch irgendwas in deiner "Logik" nicht.
Ja, Bild und Sportbild.
DYN kehrt grobe (gerade auch spielentscheidende) Fehlentscheidungen gerne sehr schnell unter‘n Teppich, wie ich es noch nie bei Sportübertragungen erlebt habe.
Warum das so ist - diese Frage stell ich seit zwei Jahren. Bisher ohne Antwort.
Gegen wen gewinnen wir denn im Viertelfinale?
Ja, ich denk auch eher, das Viertelfinale ist wegen der „Auslosung“ fix. Notfalls mit Schiri-Hilfe.
Im Viertelfinale gegen Schweden oder Norwegen dürfte Schluss sein.
Ich würde allen ohne Abo gerne die Szene mit Sutton im Highlightvideo zeigen.
Aber oh Wunder…
Sie ist nicht drin.
Liebes DYN,
eine Frage zu Hamburg - Lemgo gestern:
Warum kehrt ihr im Highlightvideo die Schlüsselszene (Foul von Sutton kurz vor Schluss) unter den Teppich?
Gab es da die „Bitte“ der Liga?
Das Schlimme ist, dass es ohne Videobeweis mindestens zwei Minuten gegeben hätte. Da hab ich nicht den Hauch eines Zweifels dran.
Sobald es an den Bildschirm geht, ist es einfach nur noch Roulette.
Das ist so ein gutes Gespann (minimum Top 3 in der HBL)!
Aber bei diesem Videobeweis scheitern auch sie regelmäßig (auch in Köln beim F4 z.B.).
Dieser Videobeweis ist einfach unterirdisch und wird eher immer schlechter als besser.
Das gerade in Hamburg war der absolut negative Höhepunkt eines desaströsen Videobeweises in der HBL.
Das ist ohne Worte, was da für Entscheidungen rauskommen.
Diese Liga macht sich komplett lächerlich mit diesem Mist.
WTF!
Das war der desaströseste Videobeweis ever!
Völlig von der Rolle die Schiris.
Wahnsinn.
Man muss dazu sagen, dass das auch eine besondere Situation war, als Matschke den Buzzer nach der 7-Meter-Entscheidung für Stuttgart drückte (was die Schiedsrichter sicher nicht mitgekriegt haben). Bin ja schon froh, dass da die richtige Entscheidung bei raus kam und nicht minutenlang Schnellhefter durchgeblättert wurden - und dann trotzdem noch mit falscher Entscheidung (wie letzte Saison in Potsdam).
Aber ich gebe dir Recht: Beim Videobeweis hatte er am Bildschirm nichts zu suchen, und seine Ausstrahlung war sehr unglücklich.
. . Aktion Newel bei 59:55. Torschieri zeigt eben NICHT auf 7-M sondern unterbricht die Zeit.
Lol, ich hab doch gar nichts anderes gesagt. Die Situation war undurchsichtig und er wollte sofort gucken gehen.
Und der Videobeweis kann in den letzten 30 Sekunden für „game changing situations“ halt genutzt werden.
Wenn man solche Entscheidungen nicht will, muss man die Regeln ändern oder den Videobeweis abschaffen.
alter Sack und obotrit
Ihr seid doch Befürworter des Videobeweises, oder?
Und trotzdem findet ihr den 7-Meter für Göppingen falsch und macht den Schiedsrichtern Vorwürfe?
Man konnte doch gestern genau nachvollziehen, anhand welcher Bilder so entschieden wurde.
Wenn man den Videobeweis hat, muss er so funktionieren!
Der wirkliche Fehler am Ende war der 7-Meter für Stuttgart nach glasklarem Schrittfehler.
Kann mir einer erklären, warum es am Ende Siebenmeter für Frisch Auf gab?
Serradilla kam aus dem Kreis zum Angreifer und stoppte ihn.
Ist schon absurd.
Es gibt so viele falsche Videobeweis-Entscheidungen (gestern in Hannover z.B.).
Jetzt ist eine richtig - und jetzt wird diskutiert. 🙄
Die Frage ist, ob Prokop ein Trainer ist, der den Turnaround schaffen kann.
Herr Rieber sollte beim Videobeweis mal vom Bildschirm wegbleiben. Letzte Woche hat der auch schon mit drauf geguckt.
Er hat da nichts zu suchen.
Die Diskussion ist albern.
Du stoppst zu spät.
Von hinten und kurz vorher ist er klar im Kreis zu sehen.
Poste das richtige Bild oder lass es.
Serradilla kam aus dem Kreis dahin. Hab‘s jetzt noch mal geguckt. Er war nicht nur auf der Linie, sondern mit einem Fuß deutlich im Kreis. Und von da ging er unmittelbar zum Angreifer und stoppte ihn.
Klarer 7-Meter.