Ja, wenn sie jetzt noch die Bildqualität in bestimmten Hallen in Liga 1 (allen voran Magdeburg) und in fast allen Hallen in Liga 2 erhöhen, wär's super.
Und bitte reine Erstliga-Konferenzen.
Dann bin ich zufrieden.
![]()
Ja, wenn sie jetzt noch die Bildqualität in bestimmten Hallen in Liga 1 (allen voran Magdeburg) und in fast allen Hallen in Liga 2 erhöhen, wär's super.
Und bitte reine Erstliga-Konferenzen.
Dann bin ich zufrieden.
![]()
Wo kam eigentlich gestern in Dessau das Signal am Ende her?
Bei der Szene auf rechtsaußen.
Vielleicht haben wir auch einfach unterschiedliche Ansprüche an ein gutes Bild. ![]()
HBL ist m.E. bis auf drei, vier Hallen gut.
2. Liga empfinde ich für ein kostenpflichtiges Angebot fast durchweg als unzureichend.
Boah, ist das wieder ein sch… Bild aus Dessau.
![]()
Berlin hat einiges an Pfiff-Glück finde ich.
Naja, ich find schon, dass Gidsel am Ende der regulären Spielzeit den 7-Meter kriegen muss.
Lol, ich bin etwas überfordert mit den ganzen Spielen zeitgleich. ![]()
Also, ich versuch‘s noch mal: Gibt‘s eine Verlängerung bei Unentschieden oder noch ne zweite bei weiterem Unentschieden?
Letzte Runde waren es zwei.
EDIT: Danke, hamster-gestreift!
Es sind doch erst zwei Spiele beendet.
Ich meinte, ob 1x2x5 Minuten oder 2x2x5 Minuten.
Ich blick da nicht durch.
Nur eine Verlängerung diese Runde?
Warum ist jetzt Vogelperspektive?
Kamera kaputt?
Bin mal gespannt, ob Wiencek sich revanchiert für die Aktionen gegen ihn.
Mit dem Torwart 7:6 zu spielen, ist aber auch echt nicht clever.
Boah, ist Kiel schlecht.
Da könnte die halbe Liga heute gewinnen.
Wetzlar trau ich‘s nicht zu.
5 Tore nach 75 Sekunden in Kiel.
![]()
So genau und mit deinem Eifer habe ich die Situation am TV gar nicht seziert.
Was hättest du denn entschieden bzw. bewertet, wenn zunächst unterbrochen gewesen wäre ?
Das glaubt mir jetzt keiner, aber ich hab sie auch erst nicht seziert.
Ich war unterwegs, kam zurück, im Thread wurde die Frage an Schiedsrichter gestellt, ob die Entscheidung korrekt war.
Und dann hab ich den Ablauf gesehen und hab sofort gedacht: Das kann so nicht richtig sein - und zwar völlig unabhängig davon, ob das jetzt ein rot-würdiges Foul war oder nicht.
Wenn ich nur das Foul ansich bewerte (und die Abläufe gestern sowie die ganzen nicht gegebenen roten Karten bei großen Namen aus den letzten Wochen weglasse) - dann ist das durchaus Rot. Er darf den nicht so treffen.
Auf Freiwurf entscheidet man per Pfiff.
Auf Abwurf ohne Pfiff. Und genau dieser Abwurf wurde ausgeführt.
Es ist aber m.E. auch nicht der entscheidende Punkt.
Denn auch wenn sie sofort auf Freiwurf entschieden hätten, hätten sie m.E. nicht mehr nach Ausführung bestrafen dürfen.
Weder mit noch ohne Videobeweis.
Tja, wie schon gesagt ---sehr schwache Leistung von den Herren K, und K,
Aber insgesamt im ganzen Spiel.
Kann ich nichts zu sagen. Hab das Spiel nicht gesehen.
Aber sowohl das Verhindern von Regelverstößen als auch speziell das Einhalten der Videobeweis-Regeln ist Aufgabe des Delegierten.
Die getroffene Entscheidung der Schiedsrichter war "Abwurf", wie der Torschiedsrichter per Handzeichen signalisiert hat. Diese getroffene Entscheidung wurde im Rahmen des Videobeweises nicht korrigiert.
Doch, wurde sie! Es ging mit Freiwurf weiter.
Auch das ist nicht nur ein Verstoß gegen die Videobeweis-Richtlinien, sondern ein Regelverstoß. Der Abwurf war ausgeführt; dann kann man den nicht mehr in Freiwurf ändern. Genau wie man keine Strafe mehr für etwas aussprechen darf, was vorher war.
Sorry, aber gegen mehr Regeln kann man in meinen Augen nicht in einer Situation verstoßen.
Arcosh: Ich stimme dir zu.
Aber hier überwiegt m.E. eindeutig der Regelverstoß.
Eine eigentlich richtige Entscheidung bringt doch nichts, wenn sie anfechtbar getroffen wurde.
Nee, der Ball springt im Torraum.
Dann ist er nicht im Besitz der abwehrenden Mannschaft.
Ist bei SportDeutschland.TV.
Es ging um den Pokal!
Wenn Ratingen - Gummersbach gezeigt werden würde, wär‘s ja bei DYN (weil laut Sascha DYN alle Rechte hat).