Ein weggepfiffener Freiwurf? Und sonst war nichts?
Man muss bei solchen Sachen aufpassen, weil sie potenziell regelverstoßgefährdet sind.
Ein weggepfiffener Freiwurf? Und sonst war nichts?
Man muss bei solchen Sachen aufpassen, weil sie potenziell regelverstoßgefährdet sind.
Ich war nach 5 Minuten schon in der Regelanalyse.
Was war denn mit dem weggepfiffenen Freiwurf (oder nach Ausführung) von Wetzlar auf der rechten Seite?
Hatte das Gefühl, die Torschiedsrichterin war selbst überrascht über den Pfiff.
Oh, da ist ja heute gutes Bild in Eisenach.
![]()
Jetzt fehlt nur noch eine Halle - dann passt‘s überall in Liga 1.
Arcosh: Ja, ich hab das gesehen mit den Farben. Aber wenn das Bild sooo viel besser ist als in der HBL (zum Vergleich: s. Rowis Zitat); dann kann ich da sehr gut mit leben. Hauptsache, kein düsteres Bildgematsche.
Super Bild in Magdeburg.
3 Klassen besser als in der HBL.
Ich fand die Schiedsrichter super.
Zweitbestes HBL-Gespann für mich.
4:4 Zeitstrafen. Finde, das spiegelt das Spiel perfekt wider.
Mit der Torhüterleistung geht‘s einfach nicht.
Ich sag nur ein Wort: Rheiner.
Mich interessiert, was auf dem Feld passiert.
Und jetzt gerade sieht das sehr gut aus.
6 Prozent im Tor.
![]()
Tja, Bob, bei den beiden kriegst du keinen Heimvorteil.
Da biste baff.
Gott sei Dank. Das rumgeeiere ist mir schon auf den Keks gegangen. Peke und Bambam waren zu ihrer Zeit Weltklasse. Aber die Zeiten ändern sich.
Ja, jetzt haben wir keinen Weltklasse-Mittelblock mehr.
Ich erwarte heute ein spannendes Spiel mit starken Schiedsrichtern.
Wird gut. ![]()
rowi: Hast du zum Vergleich vielleicht auch noch ein Bild aus der CL in Magdeburg?
Und ich denke mal das alle die früher ein MagentaSport Abo hatten wegen Basketball jetzt bei DYN sind.
Ich gehe davon aus das DYN auch Eishockey will und auch da wird man einige von MagentaSport zu DYN bekommen.
DYN ist in Sachen Qualität zu weit weg von Magenta Sport (s. Basketballforen etc.).
Zahlen wird es nicht geben. Hat es von DAZN auch nie.
Ich glaube, dass sich die Abo-Zahlen von DYN bisher maximal im niedrigen sechsstelligen Bereich befinden. Aber auch fünfstellig halt ich für gut möglich.
Nein, ich kann dieses zweierlei Maß, diese Willkür und dieses Kuschen vor großen Namen und großen Clubs in der HBL nicht akzeptieren.
Klar ändert mein Gemecker hier daran nix, aber akzeptieren werd ich‘s trotzdem nicht. Und das geht auch überhaupt nicht gegen einzelne Gespanne!
Die HBl kriegt in dieser Saison nicht ansatzweise die Aufmerksamkeit, die sie verdient. Können wir uns darauf einigen?
Jetzt noch mal in Originalgeschwindigkeit.
Videozeit: 53:55.
Der haut dem ins Gesicht; und dann fliegt der noch voll auf den Rücken. Und das Ganze mit dieser Intensität und Härte.
Unfassbar, da nicht Rot zu geben! Eine der klarsten roten Karten bisher in dieser Saison.
![]()
Schiedsrichter:
Brodbeck/Reich
![]()
Kein Videobeweis? Keine "klare rote Karten" Wat langweilig.
Ich bin eingeschlafen.
Naß wirkt bei mir wie ne Packung Valium.