Ich fand Götz am Samstag unerträglich.
Würde ich als Gästefan bei seinen Süd-Teams auch.
Ich fand Götz am Samstag unerträglich.
Würde ich als Gästefan bei seinen Süd-Teams auch.
Für mich hatte der BHC von Anfang an zu wenig Feuer; zu wenig Biss.
Zum Vergleich: Buric hat in der ersten Hälfte nen Ball unsauber zum Anwurf gespielt.
Da haben sich vier Flensburger an der Mitte auf einmal umgedreht und haben ihn angeschnauzt. Danach kamen die Bälle.
Und wie sie ihn nach dem Videobeweis (kein Tor) gefeiert haben.
Das gab‘s beim BHC alles nicht. Die haben sich von Minute 1 an in ihr Schicksal ergeben.
Ausstrahlung wie beim Freundschaftsspiel.
Sowas sieht man in der Halle besser als im TV.
Unverzeihlich, schließlich ging es ja gegen einen direkten Gegner im Abstiegskampf...
Was ist das denn für ein Argument dafür, dass man mental von Anfang an überhaupt nicht da ist? 🙄
Die ganze Körpersprache passte nicht beim BHC.
Das sah aus wie Freundschaftsspiel und nicht wie Abstiegskampf.
Ich dachte, es ging um die Aktion von Claar am Ende, jetzt war es schon die komplette letzte Viertelstunde...ui,ui,ui.
Ja, es fing mit dem weggepfiffenen sauberen Tor zum 25:20 ca. ne Viertelstunde vor Schluss an und zog sich dann bis zum Ende durch.
Ich empfehle jedem, der bei nem HBL-Spiel ist, sich mal vor dem Spiel an den Bildschirm zu stellen, wenn möglich.
Beim Warmmachen laufen die Kameras schon! Und es muss auch nicht der Bildschirm für die Schiris sein - auf dem für die „Assistenten“ ist genau das Gleiche zu sehen (hab ich nachgeguckt).
Guckt euch das mal an!
Eine Perspektive ist in der Mitte gut zu sehen. Und alle anderen sind etwa in der Größe eines Gameboy-Displays am rechten Rand in zwei Spalten untereinander gequetscht.
Und da soll man sich dann in dieser Drucksituation das richtige Bild raussuchen? 🙄
Ich hatte schon ne Brille an und hab trotzdem nix erkannt.
Übrigens gibt es keine Regel, dass die Uhr zurückgestellt werden muss.
Sie darf nicht zurückgestellt werden!
Da hat‘s bei der letzten EM bei Dänemark - Schweden richtig Ärger gegeben, weil es doch gemacht wurde.
Bin zur Halbzeit gegangen.
Das war kein HBL-Handball.
Das vom BHC ist die schlechteste Abwehrleistung, die ich jemals von nem Bundesligisten gesehen habe.
Eine Horde Enten vor‘m China-Imbiss hat mehr Ordnung, und schneller sind die auch.
Bin in der Halle.
Hoffe, wird kein Schlachtfest. Zumindest nicht von Anfang an.
ich find, die SCM-Fans brechen sich keinen Zacken aus der Krone, wenn sie zugeben, dass das nicht in Ordnung war, was da in der letzten Viertelstunde gepfiffen wurde.
Wo/Wann genau war die Aktion mit Saugstrup?
Paar Minuten vor Schluss. Weiß gerad nicht, bin unterwegs.
Das war kein hartes Foul, aber auf jeden Fall ne falsche Sperre.
Für Rheiner ist die Sache sicher glasclaar und mit Claarofix nachpoliert, aber es gibt sowas auch in Spielen, wo nicht klein gegen groß spielt.
Da stimm ich dir zu.
Aber bei dem Spiel geht es um die Schlussphase insgesamt.
Erlangen geht (eigentlich) mit fünf Toren in Führung. Schiri pfeift unberechtigt dazwischen, zeigt Schritte (waren keine). Kurz darauf ist der SCM zwei Tore dran.
Dann gibt‘s nach 5 Schritten 7-Meter für Gisli.
SCM agiert in den letzten Angriffen mehrfach nicht sauber (Saugstrup stößt z.B. den Gegner abseits des Balles mit beiden Händen zu Boden und macht Platz für den Durchbruch).
Und dann noch das Stürmerfoul!
Das geht auf dem Niveau einfach nicht - schon gar nicht, wenn es so ungleich verteilt ist.
Da liegt (mir noch zuviel) noch viel im Ermessensspielraum der Schiedsrichter. Dafür ist das Spiel einfach auch zu schnell geworden.
Das liegt nicht an der Schnelligkeit, sondern am zweierlei Maß, wenn man auf der einen Seite ein Tor nach 3 Schritten wegpfeift und auf der anderen Seite nach 5 Schritten 7-Meter gibt.
Rheiner, wie siehst du das? Ich glaube zunehmend, die Top-Vereine werden speziell in der crunchtime von den Schiris bevorteilt.
Das war immer so.
Der Unterschied ist, dass es dieses Jahr mehr Crunchtimes gibt.
Pfui!
Das war Verpfeifen am Ende.
Und da pfeifen sie für Gisli dann nach 5 bis 6 Schritten 7-Meter, nachdem sie das Erlanger Tor nach 3 Schritten abgepfiffen haben.
Dann gebt ihnen gleich den Sieg.
![]()
Sehr bitter.
Es wär plus 5 gewesen und die pfeifen das Tor weg.
Kurz danach nur noch plus 2.
Ganz sauberes Tor weggepfiffen.
Kann ne Schlüsselszene werden.
An Markus Götz:
Der Angreifer läuft gerade zurück - und wird vom Torwart getroffen, als er den Ball schnell zur Mitte werfen will.