Diese Montagsspiele machen echt Bock.
![]()
Diese Montagsspiele machen echt Bock.
![]()
Lelle1605: Ja, er reißt den Wurfarm zurück.
Aber Melsungen durfte kurz vorher (zu) viel hinten.
Eieiei.
![]()
EDIT: Und ne Minute später die (richtige) rote Karte.
Ein Wort zu den Schiedsrichtern:
Füchse - Hannover war höchst unglücklich.
Aber ich glaube, dass die in zwei, drei Jahren das deutsche Top-Gespann hinter Schulze/Tönnies sein werden.
Die sind echt super talentiert. ![]()
Das Dingen ist sowas von banal.....
Ja, da stimm ich dir zu.
Eine Wahl gefühlt unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Ich hab‘s jetzt auch nur durch den Thread hier mitgekriegt.
Bei Fanwahlen spielt halt auch immer Sympathie eine Rolle.
Hat der Kurch irgendwie nen negativen Ruf, oder so?
Der durfte sich ja gestern gar nix erlauben.
Aber die Verzögerung zwischen Bild und Ton müsste dann so deutlich gewesen sein, dass man sie auch zu anderen Zeitpunkten hätte merken müssen. Und das war doch nicht der Fall.
Und so wie die Stuttgarter Bank, die genau vor dem Ballgewinn saß, sofort kollektiv aufsprang, passte das auch zu dem Eindruck bei DYN.
Ich hatte es nach dem Buzzer Gate schon so verstanden (u.a. mit der Chefin bei capitano19 im Podcast), dass man eine Lösung erarbeitet.
Aber man ist ja noch genauso am Raten wie letzte Saison.
Das ist nur eine Frage der Zeit, bis das wieder Theater gibt. Gestern hatten sie Glück, dass Stuttgart gewonnen hat (und es nicht ganz am Ende war).
In der Halle war das kein Thema, das Signal war zuerst da eindeutig, kam das bei dyn anders rüber?
Ja, bei DYN war der Ball vor dem Signal weg.
„Kein Thema“ würd ich auch nicht sagen. Die Stuttgarter haben doch vehement reklamiert.
Es war zum Glück nicht spielentscheidend, aber ich dachte, man wollte das Thema lösen.
Was war denn die Lösung? ![]()
Was hast du denn gehört? Das allein ist doch entscheidend.
Spar dir doch mal den Sarkasmus.
Wenn (!) Bild und Ton synchron sind, war‘s wieder falsch.
Das mit dem Buzzer hat man scheinbar nicht gelöst.
Das ist ja pures Raten, ob zuerst das Signal oder zuerst der Ballbesitzwechsel kam.
Ja, der Einspruch war Käse.
Es ist in diesem Spiel vieles ungerecht und spielentscheidend gelaufen.
Aber der Strafwurf war eindeutig korrekt.
Und sollte das das erste Gericht (das schon einige merkwürdige Entscheidungen getroffen hat) doch anders sehen, würde es spätestens das zweite Gericht (Bundesgericht?) einkassieren.
Wie kann man mit dem Torwart 7:6 spielen?
![]()
Zeigt die Lagergren-Szene gegen Hannover 100 DHB-Schiedsrichtern.
Mindestens 95 werden sagen, dass das ganz klar Rot ist. Eher alle.
Warst Du in der Halle oder vorm TV ?
Könnte einen möglichen Zeitversatz Ton/Bild erklären
TV.
Aber dann hätten die Schiedsrichter das Tor ja auch nicht gegeben. Zwischen Tor und Pfiffen von draußen liegen zwei Sekunden. So viel Zeitversatz gibt's nicht.
Videozeit: 1:02:10.
Man sieht auch den Wechselfehler. Da rennt einer zu viel rein.
Und deine Beispiele helfen auch nicht weiter, da du die roten Karten, die andere Spieler nicht bekommen, komplett ausblendest.
Solche, nicht mit Rot geahndeten, Fouls wie die von Wiencek gegen Hamburg, Golla gegen den SCM, Blagotinsek gegen Leipzig, Lagergren gegen Hannover und Claar gegen die Füchse hab ich von Spielern anderer Teams tatsächlich nicht gesehen.
Ich hör die Pfiffe von draußen deutlich. Und zwar erst klar nach dem Tor.
Die Schiedsrichter haben es ja auch gegeben.
Die 7-Meter-Entscheidung ist mir regeltechnisch völlig unklar.
Die Schiedsrichter schienen damit auch überhaupt nicht einverstanden zu sein.
In der HBL wäre das Foul nach Ansicht durch Videobeweis mit hoher Wahrscheinlichkeit eine rote Karte gewesen.
Kommt drauf an, wer foult.