Gestern und heute pure Raterei in jeder Halle am Bildschirm.
Da sieht man nichts auf diesen Bildern.
Das ist so unterirdisch schlecht!
Wie man das noch verteidigen kann, ist mir wirklich ein Rätsel.
Gestern und heute pure Raterei in jeder Halle am Bildschirm.
Da sieht man nichts auf diesen Bildern.
Das ist so unterirdisch schlecht!
Wie man das noch verteidigen kann, ist mir wirklich ein Rätsel.
Aus Hamburger Sicht:
Letzte Woche bei dem Foul von Sutton gar nichts - und hier jetzt Rot.
Völlig absurd.
Aber klar, der Videobeweis macht den Handball gerechter. ![]()
Völlig lächerlich diese rote Karte.
Guckt euch das mal in Originalgeschwindigkeit an!
Das ist ein Treffer, aber doch niemals ein harter Schlag.
Unterirdisch. Einfach nur unterirdisch.
Wie kann man denn eigentlich zur Entscheidungsfindung?
Der Ball war auf keinem Bild hinter der Linie.
Also kein Tor.
Nervig waren nur die 2 Videobeweise die einem Zeitspiel- zeichen von Publikum unterliegen sollten.
Naja, wenn man prüft, ob der Ball im Tor war, und es gibt zwei Kamerperspektiven - in der einen verdeckt der Torwart die Sicht auf den Ball, und die andere wird im entscheidenden Moment schwarz…
Dann ist es halt schwierig.
Die Flensburger Fans haben mir damals auch Hass unterstellt, als ich gesagt hab, sie wurden zur Meisterschaft gepfiffen.
Ich habe keinen Hass.
Mich nervt der Top-Team-Bonus, den es überall im Profisport gibt.
That‘s it.
Und btw: Wenn ich mich entscheiden muss, wünsche ich dem SCM immer mehr Erfolg als Bobs Füchsen (nicht erst seit diesem Monat).
Der Hut sitzt bei mir lose, weil ich ständig falsch wiedergegeben werde und hier eine unausgewogene Kampagne geritten wird.
Die Pfeiferei war unausgewogen!
Stellt man das ab, ist es auch hier ausgewogener.
Außerdem waren die SCM-Fans hier letzte Saison ganz vorne mit dabei, wenn einseitige Pro-Füchse-Pfeiferei thematisiert wurde.
Aber so lange du denkst,dass wenn ein Tor in Minute 41 fälschlicherweise wegen Schritten zurückgepfiffen wird und das den ganzen Ausgang des Spiels beeinflusst, so hat man natürlich Unmengen an gravierenden Fehlern.
aus.
Wenn man auf der einen Seite drei Schritte abpfeift - und trotzdem kriegt Gisli kurz danach seine obligatorischen fünf zum Siebenmeter - dann find ich das gravierend.
Vor allem, wenn dann noch das Stürmerfoul und die falschen Sperren dazu kommen.
Nein Rheiner, die schaden nur deiner zarten Schiri-Seele, genau wie Blaustich, unkritische Interviews, (wo ich übrigens auf deiner Seite bin) und der VAR.
Die Liga läuft einfach weiter und die Hallen sind voll.
Also du findest nicht, dass sich das Schiedsrichterwesen in der HBL aktuell schlecht präsentiert?
Und dass das zu oft zu Lasten der Spiele geht?
Ich weiß, dass solche Schiedsrichterleistungen dem Handball und speziell dieser Liga schaden.
Das mit dem Anwurf ist so ziemlich die einzige heiß diskutierte Szene aus dem Spiel, bei der ich glaube, dass sie auf der anderen Seite auch so ausgefallen wäre.
Pay per View ist in meinen Augen Abzocke.
Beispiel Eishockey: Bei Magenta Sport kommen im Oktober 70 DEL-Spiele. Dafür zahl ich 19,95 €.
Das sind 29 Cent pro Spiel.
Ein einzelnes DEL-Spiel bei Sporteurope.tv kostet 6,90 €!
Das ist doch unverschämt.
Also das Basketball für Aussenstehende verständlicher ist, vor allem was Abwehrarbeit und Foulspiel angeht....da muss man wirklich sehr tief in einer Bubble sein um das zu glauben.
Richtig.
Das ist Nonsens.
Hast du Herrn Voigt eigentlich mal gefragt, warum das EM-Finale bei RTL zur Primetime 3,89 Millionen Zuschauer im Schnitt hatte?
Wenn doch der Basketball so viel mehr Dynamik hat.
3,89 Millionen Zuschauer - da hätte die deutsche Handballnationalmannschaft bei nem WM-Gruppenspiel gegen die Cookinseln mehr.
Ihr macht da ja ne Wissenschaft draus.
Der Basketball hat gerade ne goldene Spieler-Generation. Wenn die nicht mehr da ist, zeigt RTL nachmittags ganz schnell wieder Barbara Salesch statt Basketball.
Dirk Nowitzki war ab 2003 die Werbefigur der Ing Diba.
Hatte aber wenig bis keinen Einfluss auf die Nationalmannschaft.
WM/EM-Spiele versauerten trotzdem jahrelang nachmittags bei Sport1.
Die BB-Nationalmannschaft hat in Deutschland jahrelang keine Sau interessiert.
Erst als sie bei der EM 22 plötzlich gut waren, sprang RTL zur K.O.-Runde auf den Zug auf.
Erst kommt der Erfolg - dann die große Medienpräsenz. Nicht umgekehrt.
- Nationalmannschaft wird medial stark präsentiert
Weil sie erfolgreich ist!
Was hast du da denn gehört ?
Das waren nachher nur noch Durchhalteparolen.
Wenn ich mir die Auszeiten bei BHC - Minden anhöre, frag ich mich schon, wo denn der neue Schwung herkommen soll.