Du meinst Götz in Stuttgart.
Ich find's im Moment in Balingen (ist ne Stunde von Stuttgart entfernt) noch krasser.
Gestern auch wieder.
Wahrscheinlich, weil die so tief unten drin sind. Er leidet jedes Mal richtig mit.
Du meinst Götz in Stuttgart.
Ich find's im Moment in Balingen (ist ne Stunde von Stuttgart entfernt) noch krasser.
Gestern auch wieder.
Wahrscheinlich, weil die so tief unten drin sind. Er leidet jedes Mal richtig mit.
Ich bin ja großer Markus Götz Fan.
Aber Götzi in Balingen z.B. ist nicht neutraler als Petrzika in Berlin.
Er hat sie doch überhaupt nicht hinterfragt?
Nee, hab ich auch nicht.
Ich hab nur gesagt, dass sie in zwei anderen Hallen niemals gegen die Heimmannschaft gegeben werden würde (schon gar nicht nach acht Minuten). Und dann geben die auch so nen Punkt nicht ab.
Ach, Leute, bitte.
Guckt euch die ersten 20 Sekunden an.
Ein Verhalten wie in der Kreisliga.
Und während der Zeit zwischen den dreineinhalb Minuten und dem Stürmerfaul hast du komplett bei Dyn Benno im Bild gehabt um zu sehen wie er die ganze Zeit getobt hat?
![]()
![]()
Ja, in der Totalen von oben war er fast durchgehend im Bild.
Es ist völlig für mich total ohne Belang, wen Rheiner für die Top3-Gespanne hält.
Alle drei waren im April in Köln.
Also so falsch kann ich damit nicht liegen.
Hast du das Spiel vor Ort gesehen oder per Dyn verfolgt?
Dyn.
Der fing nach dreieinhalb Minuten an rumzuspringen, weil er ein Stürmerfoul statt Gegentor wollte, und tobte bis zur Zeitstrafe weiter.
Dafür musste man nicht in der Halle sein, um das zu sehen.
Wenn es nach Rheiner gegangen wäre, hätte er in den ersten 10 Minuten schon "vom Platz gestellt gehört".
Mit dem Verhalten von Wiegert heute wären 16 von 18 HBL-Trainern zur Halbzeit auf der Tribüne gewesen.
Und zwar völlig egal bei wem.
Und Benno war nach der 2. Minuten Strafe deutlich besser.
Ja, eben!
Da hätte man sich heute vieles erspart, wenn man die ne Viertelstunde früher gegeben hätte.
Die T-Brüder darfst du nicht vergessen. Die gehören für Rheiner auch zu Top 3.
Evtl. auch noch Brodbeck/Reich und Thöne/Zupanovic.
Nein, meine aktuelle Top 3 hab ich ja genannt.
Kannst du halten wie ein Dachdecker. Aber was hat das mit Berlin gegen FAG zu tun?
Naja, wenn ihr rote Karte kriegt, die eure Konkurrenten nicht kriegen, ist das schon ein Faktor im Kampf um die Meisterschaft.
Jetzt wird es wieder mal absurd, tut mir leid.
Nee, es ist ein Faktor. Da bleib ich bei.
Glückwunsch an Göppingen!
Das ist halt auch der Unterschied.
In gewissen anderen Hallen würde die Heimmannschaft niemals so ne rote Karte (die natürlich absolut berechtigt war) nach acht Minuten kriegen.
Da ist der Fuchsbau nicht Hexenkessel genug.
Und ich entschuldige mich an dieser Stelle. Der Vergleich war nicht nett.
Sorry, Rumpelstilzchen! Tur mir leid. ![]()
Und dann bekommt nen OIM in der 2.Hz (47. Minute) mal so einen vor den Kopf und alle so "ach war nix".
Top 3?
Na da bin ich ja gespannt:* Tönnies/Schulze
* die beiden Mädels
Das kann jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich:
Schulze/Tönnies
Brodbeck/Reich
Hurst/Krag
Hast du gehört, was er gesagt hat? Ich glaube nicht, also wie kannst du das beurteilen?
Also bitte. Wie ein aggressives Rumpelstilzchen sprang der durch die Gegend. Von Minute 4 an.
Da ist völlig egal, was der sagt.
Da widersprichst du dir aber. Mal angenommen Wiegert hat zu viel getobt, dann hätten ihm Top 3 Schiedsrichter doch bitte frühzeitiger bestraft.
Nee, das muss der Delegierte machen. Dafür sitzt er da. Also, klar Bestrafung anzeigen machen die Schiedsrichter, aber das hätte der Delegierte viel früher ansagen müssen.
Über die SR Entscheidungen waren auch beide Kommentatoren des öfteren ziemlich verwundert.
Bei den beiden ist amn aber gewohnt, daß die gern mal im Mtteipunkt stehen wollen.
Für mich sind die beiden nach wie vor Top 3 in der HBL.
Die Hektik heute kam durch Wiegerts Toberei rein (fing nach 4 Minuten an) und dadurch, dass man ihn hat toben lassen.
Also es war glaub nichtmal das zerschlagen, er war völlig drüber ( sitze direkt hinter dem Spielleiter weit unten) ist ausgerastet und hat rumgeschrien und ist dann völlig Aggro zum Bagger und hat drauf geschlafen, dabei ist dann oben die grüne Kappe abgeflogen. Wie gesagt es war eher die gesamte Reaktion.
Das hab ich mir gedacht. Magdeburg war wieder wegen einer Schiedsrichterentscheidung am Toben.
Dass das nicht nur das Draufhauen auf den Buzzer war, war logisch.
Buzzer: Frau Sattler hat auch gesagt "zerstört".