Jetzt hab ich sie wieder.
![]()
Jetzt hab ich sie wieder.
![]()
Da kann ich doch nix für.
Die App ist ja nicht nur von meinem Fernseher verschwunden (alle anderen sind noch da!), sondern auch aus dem Store bei Samsung.
Macht ihr eure Witze.
Ich find‘s einfach peinlich.
Sogar bei Sportdeutschland läuft die App (gerade sehr spannende Frauen-Handball-WM geguckt).
Mensch, jetzt schafft die App da wieder hin (zu Samsung)!
Meine App ist weg.
![]()
Norwegen hat sich die ganze zweite Hälfte ewig den Ball hin und her gespielt.
Und dann geht bei Dänemark am Ende zweimal sehr schnell der Arm nach oben.
Das ist doch komplettes zweierlei Maß beim Passiv!
Wieso bekommt man als Norwegerin keine 2 min. für Schauspielerei? Bei Kroatien-Ungarn hat das die Wende gebracht ...
Der nicht gegebene 7-Meter bei der Verletzung gerade war schlimmer. Die stand mit beiden Beinen im Kreis und Foul wars auch.
Hoffentlich wird das durch die Teams entschieden.
Lothar Frohwein: Danke für deine Erläuterung!
Die Ursache kann ich dir aber sagen, weil man sie bei DYN sieht (die offizielle Uhr ist im Bild).
Die Uhr stand die ganze Zeit während der Verletzungsunterbrechung, und unmittelbar nach dem Buzzer-Signal fing sie an zu laufen! Und die Sekunden waren nachher weg.
Ist das entscheidend, ob das ein technisches Problem der Uhr war, oder der Zeitnehmer den falschen Knopf gedrückt hat?
Außerdem wäre es doch mal toll, wenn beim „Premium-Produkt Final Four“ ein Zweitligist dabei wäre. Oder dürfen da nur 1. Erstligisten teilnehmen ;).
Letztes Mal gab's ein spannendes Spiel.
Wär schon toll, wenn's dieses Mal zwei oder drei wären.
Vielleicht sollte man nicht immer von sich selbst auf andere schließen.
Ich hab die Verantwortliche letztes Jahr im Finale bei ihrem Job beobachtet.
Das würde mich seeeeeehr wundern, wenn die auf sowas noch mal Bock hat.
Ich glaub, in der Schiedsrichterzentrale stellt man im Februar eine Kerze für die Löwen auf.
Damit man Schulze/Tönnies endlich wieder im Finale ansetzen kann.
tobi_m: Baurs Ansprache war m.E. nicht für seine Mannschaft gedacht, sondern fürs Mikro. Er fühlte sich sicher provoziert (durch die Ansetzung und die Ansetzerin am Tisch) und wollte denen eins reinwürgen.
Ich saß ziemlich dicht hinter der Bank. So ruhig habe ich Benno selten gesehen.
Hat seine Stimme, seinen Blutdruck und seine Sprunggelenke für Samstag geschont.
Du musst einfach nur die Sonnenbrille abnehmen
Hab jetzt auf Flensburg umgeschaltet.
Da ist immer tolles Bild. ![]()
Ich krieg Augenthrombose.
Das Bild ist ja noch düsterer als in der HBL.
Da zeigt das Erste lieber die Sendung mit der Maus, wenn Maus und Elefant im Streik sind.