Übrigens: Dass in der zweiten Hälfte riesengroß auf dem Videowürfel stand und durchgesagt wurde, wie lange die Schweiz ohne Tor war (über 12 Minuten), war echt unnötig. ![]()
Beiträge von Rheiner
-
-
Bist du im Stadion schon eingeschlafen?
Dank des Kaffees nicht.
Die Eröffnung war echt cool.

Aber auch beim größten Sport-Event steht für mich der Sport an erster Stelle.
Und sportlich war das einfach nur mau und langweilig. Beide Spiele.
Für mich das Gute ist, dass ich die Veranstaltung immer als Warm up für Köln angesehen habe. Darum überwiegt nicht die Enttäuschung, sondern die Vorfreude.

-
Ohne Deutschlandbrille ist das Spiel ein einziger Coitus interruptus.
Nächstes Mal lieber die Schweizer singen und Culcha Candela spielen lassen.
-
War zu erwarten. Bin gespannt, wie es beim Spiel nachher sein wird. Wie gefüllt ist das Stadion schon?
Voll. 95 %.
Typisch deutsch.
Bloß kein Geld verschenken.
-
Gut, dass es hier Kaffee gibt. Brauch gleich einen, um wach zu bleiben.
Atmosphäre wie in der Fußball-Bundesliga…
Beim Vorspiel der F-Jugend.
-
Alleine dafür lohnt es sich, heute im Stadion zu sein.
Ich muss mich nicht über Dyn ärgern.

-
Ganz anderes Publikum als sonst in Köln z.B.
Viel mehr Event-Publikum.
-
Da heute die EM startet, muss ich an die Heim-WM vor fünf Jahren denken.
Wenn ich da (vor allem im Vorfeld) an das Prokop-Thema denke, war die Stimmung damals viel aggressiver als heute. Auch, weil damals einige User immer wieder versucht haben, die Diskussion auf eine gesellschaftspolitische Ebene zu ziehen. Diese User sind gar nicht mehr da.
Lest euch das von damals mal durch. Auf diesem „Niveau“ finden Diskussion heute nicht mehr statt. Und das ist auch gut.
-
Dass Kretzsche vor allem beim Mittelblock ein schlechtes Gefühl hat, sagt er ja schon lange.
-
Dass wir in der Vorrunde rausfliegen, ist aus meiner Sicht nicht möglich.
Die Wundertüte ist in meinen Augen Frankreich. Sie sind noch nie Europameister geworden, wenn im selben Jahr Olympia war, weil dann immer der Fokus darauf lag. Das dürfte dieses Jahr ganz besonders so sein, weil sie Olympia zu Hause haben. Die EM dürfte für sie eine große Testspielreise werden. Zu welchen Ergebnissen das führt, ist sehr schwer zu sagen.
-
Fazit:
Vorne hui, hinten pfui (außer im Tor).
Also unverändert.
-
Wie gehabt: Vorne gut (wenn auch sehr abhängig von Knorr).
Hinten (insbesondere im Zentrum) furchtbar.
-
Ihr bringt was durcheinander.
Die Zeit musste eigentlich nicht gestoppt werden. Sie war die ganze Zeit während der Verletzungsunterbrechung gestoppt!
Sie fing wieder an zu laufen, nachdem der Buzzer kam.
-
Das mit dem bewussten und korrekten Vorstellen der Uhr halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.
Denn erstens: Warum hat man das dann nicht in der Verletzungsunterbrechung (die ja länger gedauert hat) gemacht? Dann wartet man und macht das ausgerechnet dann, wenn man die Uhr für die Auszeit-Minute braucht? Das macht nun wirklich gar keinen Sinn.
Und zweitens hätte man dann auch ganz sicher beide Mannschaften informiert. Man stellt nicht einfach so 6 Sekunden die Uhr vor und sagt nichts. In so einer Phase schon gar nicht. Und wäre es gemacht worden, hätte das Eisenach schon längst vorgebracht.
-
Wichtiger Hinweis:
Es gibt wieder ein paar Karten für Mittwoch.
Kategorie 1!
-
Wichtiger Hinweis:
Es gibt wieder ein paar Karten für Mittwoch.
Kategorie 1!
-
Ich versteh das Statement so:
Bitte, bitte, bitte, Peke, komm zurück! Bei uns passt ein halber Elefant durch den Mittelblock. Und schneller ist der auch noch.
-
Ich find nach wie vor, dass zwischen dem Abwehr-Golla bei der SG und dem Abwehr-Golla bei der Nationalmannschaft riesige Unterschiede liegen.
Dazu kommt, dass ich da auch immer noch keinen Mittelblock sehe. Ich sehe zwei Abwehrspieler, die nebeneinander spielen. Aber ein Mittelblock ist das nicht. Zumindest keiner auf Top-Niveau.
Und m.E. gehen die Gegner auch nach wie vor ganz gezielt da drauf, weil sie dort die deutsche Schwäche ausmachen.
-
Die Abwehr ist und bleibt ein Hühnerhaufen.
Obwohl man sich da fast noch bei den Hühnern entschuldigen muss.
-
Da sich die Gerichte genau in dem Punkt
Kampfgericht pennt: Regelverstoß oder Tatsachenentscheidung?
schonmal uneinig waren, halt ich es für ziemlich wahrscheinlich, dass der Verlierer zum Bundesgericht geht.