Da hat Dule Glück gehabt! Völlig übermotiviert.
Das alte Lied: Rote Karte.
Aber nicht für jeden.
Da hat Dule Glück gehabt! Völlig übermotiviert.
Das alte Lied: Rote Karte.
Aber nicht für jeden.
Das Bild ist jetzt wirklich durchweg mega!
![]()
Genau so Spiele will ich sehen.
GEIL!
![]()
Es läuft gut, Bild ist gut.
Nur der Ton ist zwei Klassen schlechter als in der ARD Mediathek.
Endlich mal ein Spiel mit Intensität.
![]()
Permanent der falsche Name für Milosavljev -> Milosavlitsch und er wundert sich bei Videobeweis, dass es eine Bestrafung geben könnte.
Gucken wir das Gleiche? ARD Sportschau Livestream?
Er hat doch sofort gesagt, dass sie sich das jetzt angucken werden (noch bevor sie hingegangen hin) und ist auch schnell zum richtigen Ergebnis gekommen.
Ich empfehle, ARD Mediathek zu gucken.
Stimmungsmäßig ein Unterschied wie Tag und Nacht zu DYN.
Ich find, beide Seiten haben Recht.
Ja, Weber hat eigentlich nichts in der Nationalmannschaft zu suchen.
Aber auch: Ja, es wird hier viel zu viel über die Personalie geredet. Der Erfolg dieser Mannschaft steht und fällt nicht mit Weber oder Lichtlein.
Die Gruppe C ist in meinen Augen ein Knaller.
Da erwarte ich richtig hitzige, spannende, stimmungsvolle Spiele.
![]()
Ich sehe das Thema eher mit Blick auf die Hauptrunde:
Es gehen keine Mannschaften mehr mit 0:4 Punkten rein. Die waren früher schon vor der Hauptrunde so gut wie raus. Und die Top-Teams mit 4:0 Punkten waren schon mit einem Bein durch. Das ist für mich der wichtigste Vorteil an dem Modus heute, dass das so nicht mehr ist. Denn man nimmt halt nur noch ein Spiel mit. Dadurch wird die Hauptrunde viel offener.
Gestern war aber auch Pech dabei, dass es 6 unspannende Spiele gab. Das dürfte die anderen Tage anders sein.
JUHU!
Das Bild ist wieder scharf. Auch die Spiele, die gestern unscharf waren. ![]()
DynAndy: Bitte, bitte heute auch bei den Liveübertragungen.
Petrzika und Kretzsche sind sich einig, dass Norwegen deutscher Hauptrundengegner wird.
Und Kretzsche dann noch:
„Ich hab mich ja vorbereitet.“
![]()
Stimmungsmäßig ist das bisher überall gut.
![]()
DynAndy: Ich hab heute (hab um 18 Uhr eingeschaltet) bei allen Übertragungen (auch On demand und Highlights) kein scharfes Bild.
Das Problem hab ich sonst bei euch nie.
Samsung Smart TV. Hab Internet-Speedtest gemacht. Alles okay. DAZN ist scharf.
Georgien mit sehr „robuster“ Spielweise.
Verschwimmt bei euch auch dauernd das Bild?
Ich glaube schon, dass uns Nordmazedonien mehr Probleme macht als die Schweiz. Die üben einen anderen Druck aufs Zentrum aus; mehr über den Kreis, mehr Tempo etc. *
Da ging ja wirklich gar nichts bei der Schweiz. Das ganze Spiel war drauf ausgerichtet, Schmid und Rubin in Wurfsituationen zu bringen.
* Aber auch gegen Nordmazedonien wird es wahrscheinlich am Ende reichen.
Ich find die Aussagekraft des deutschen Spiels sehr begrenzt.
Wolff ist in Top-Form.
Aber sonst kann man aus dem Spiel m.E. wenige Erkenntnisse über die deutsche Mannschaft ziehen.
Zu der Zeit ohne Tore: Ja, das fühlte sich in der Halle wie purer Hohn und Spott an. Nicht nur das durchzusagen, sondern auch noch auf dem Videowürfel kurz die Zeit mitlaufen zu lassen. Das war so ne Botschaft wie: Ihr seid hier nur Statisten. Die Party feiern wir.
Dann können die sich ihre Botschaft der Kapitäne an die Fans in die Haare schmieren, wenn sie selbst so agieren.
Zu den TV-Quoten: 3/4 der Zuschauer waren 50+. Unstreicht leider wieder den Stellenwert von Profihandball bei den Jüngeren.
Zum ersten Spiel: Es gab keine einzige Strafe! Keine gelbe Karte, keine Zeitstrafe, nichts.
Sah aus wie Testspiel. Hörte sich an wie Testspiel. Fühlte sich an wie Tespiel.
War das Auftaktspiel einer EM.