So wenig sind drei Tore bei einem Dreiervergleich nicht, Rheiner. Ich hab es mir gestern in der letzten Minute gedacht. Tunlichst noch ein bis zwei Tore aufholen
Ja, hast Recht, danke. Hab's korrigiert.
So wenig sind drei Tore bei einem Dreiervergleich nicht, Rheiner. Ich hab es mir gestern in der letzten Minute gedacht. Tunlichst noch ein bis zwei Tore aufholen
Ja, hast Recht, danke. Hab's korrigiert.
Das Gefährliche am Spielplan ist, dass Ungarn am Ende gegen Frankreich spielt (denen dann selbst eine knappe Niederlage zum Weiterkommen reichen könnte).
Wenn es blöd läuft, sind wir, selbst wenn wir alles gewinnen, am Ende von diesem Spiel abhängig.
Man hat auch kein Tempo ins Spiel gebracht. Die französischen Muskelpakete wurden nicht müde.
Das hat mich heute am negativsten überrascht: Dass die uns immer wieder über‘n Haufen gerannt haben. Das hätte ich von Skandinaviern erwartet, aber nicht von Frankreich.
Nein, das liegt nur am Innenblock. Das ist schon klar. Mit Pekeler/Wiencek hätten die Franzosen ähnlich wenig Tore geworfen wie die Schweizer.
Du kannst mit deinem Sarkasmus kommen, wie du willst.
Unser Abwehr-Zentrum hat kein Top-Niveau.
Ist einfach so.
Ohne Wolff hätten wir über 40 Gegentore gekriegt.
Das liegt nicht am zu wenigen Wechseln.
Schiris waren doch wohl super.
Das Problem jetzt könnte sein, dass wir gegen Island und Österreich nichts zu gewinnen, sondern nur zu verlieren haben.
Mentaler Vorteil für die Gegner.
Aber sollte im Normalfall natürlich trotzdem reichen.
Gegen Kroatien und Ungarn ist alles möglich.
Jetzt erst die Pflichtsiege gegen Island und Österreich.
Und dann gegen Ungarn und Kroatien um die Wurst.
Spannende Konstellation.
Übermorgen gegen Island.
Aber es ist Handball. Alles drin.
Aber nur mit Abwehr und Rückzug.
Wir sind vorne unter Dauerdruck, weil wir hinten ein schnelles Tor nach dem nächsten kassieren.
Und der Rückzug ist Mist.
Das Problem ist nicht vorne.
Ich bring nicht nur Regelhefte vorbei, sondern auch Taschenrechner.
Was war das denn für ein Quatsch mit den 2 Toren Vorsprung für Serbien, die sie angeblich zwingend brauchten?
Für ein serbisches Weiterkommen hätte Island verlieren müssen. Und das hätte Island natürlich auch Tore im Torverhältnis gekostet.
Sooo kompliziert ist das eigentlich nicht.
Heute ist eine Neuausrichtung in der Spitze möglich. Ein Kantersieg und gleichzeitig ne deftige Niederlage der Nordmazedonier gegen die Eidgenossen und Dika Mem darf nach Hause.
Naja, Frankreich hat ja öfter mal bei EMs gepatzt.
Das war dann aber keine Neuausrichtung in der Spitze, sondern eine verpatzte Generalprobe für Olympia.
Ihr voller Fokus liegt auf Paris im Sommer.
Norwegen müsste ja wahrscheinlich jetzt mindestens 3 Punkte gegen Dänemark und Schweden holen. Dafür sind die nicht gut genug.
Hätten die Faröer heute gewonnen, wäre man durch die Niederlage weitergekommen. Da wird man sich ärgern. Sehr schade!
Nein, direkter Vergleich unentschieden.
Torverhältnis klar für Norwegen.
Übermorgen Schweden - Slowenien.
Gefühlt ein Viertelfinale.
gummiball: Das mit der Regelkenntnis von Kommentatoren/Moderatoren/Experten hat vor 20 Jahren nicht geklappt und wird wahrscheinlich auch in 20 Jahren nicht klappen.
Aber ich war bei der 7-Meter-Szene der Färöer Inseln am Ende gegen Norwegen kurz davor, nen Stapel Regelhefte zu bestellen und die während der Hauptrunde dort vorbeizubringen.
Der Preis pro Spiel ist gut, aber man muss halt drei Spiele zahlen.
Wer nach der Arbeit um 20:30 Uhr Deutschland - Ungarn sehen will, will nicht für Spanien - Island während der Arbeitszeit um 15:30 mitbezahlen.
Ich denk, da spielt auch die deutsche Mentalität ne Rolle.
Was man zahlt, will man auch nutzen (von Fitnessstudios mal abgesehen
).
Das war ja wieder Wahnsinn am Mittwoch, wie voll das Stadion beim ersten Spiel war.
Aber zwei Spiele mitzubezahlen, die man eigentlich nicht sehen will - schwierig.
Bei der Basketball-EM in Köln hat man jeden Tag zwei Sessions gemacht. Deutsches Spiel war eine Session, und die anderen beiden Spiele die andere Session. Und beide Sessions kosteten gleich viel (also das deutsche Spiele kostete so viel wie die anderen beiden zusammen).
Die Halle war immer voll!
Mich wundert, dass das deutsche Weiterkommen so gar keinen Effekt auf den Kartenverkauf für Köln hat.