Schweden ist einfach geschockt. Haben sie eigentlich gar nicht protestiert bei dem Freiwurf?
Sie haben wegen der Schritte protestiert.
Schweden ist einfach geschockt. Haben sie eigentlich gar nicht protestiert bei dem Freiwurf?
Sie haben wegen der Schritte protestiert.
Das sehe ich genauso, die Nominierung ist sehr überraschend.
Ich hab in Köln alle Top-Gespanne (außer Schulze/Tönnies) gesehen, und find, dass die Beiden nach wie vor ganz vorne mit dabei sind.
Die drei Gespanne heute sind, zusammen mit den Tschechen (die natürlich wegen Dänemark - Schweden nicht in Frage kamen) die Top 4 der Welt. S. auch die Wahl zum Weltschiedsrichter.
Wenn ich z.B an die erste Halbzeit Paris - Kiel in dieser Saison (mehrere Strafen gegen Kiel für wenig bis gar nichts) und Porto - Magdeburg in der letzten Saison (nachträglich aberkanntes Tor) denke, mach ich mir eher Gedanken ums Finale.
Der Halbfinaltag um Längen besser bei den Schiedsrichtern besetzt als der Finaltag. Sagt einiges aus, wo man die heißen Spiele erwartet und wo weniger.
Und das Spiel um Platz 3 noch mit dem Delegierten von Dänemark - Schweden.
![]()
Deutschland ist meines Erachtens sachlich zurecht im EM Halbfinale, verdient allerdings nicht.
Ich find schon, dass es verdient ist.
Die anderen Teams in der Hauptrunden-Gruppe (außer Frankreich) waren ja nicht besser.
Ohne dafür den Beweis antreten zu können: Wir hätten das Spiel gestern auch verloren, wenn noch ein Sieg oder Punkt notwendig gewesen wäre.
Schwer zu sagen.
Im Nachhinein wär's toll gewesen, wenn Kroatien Island geschlagen hätte.
Dann hätten wir ein richtiges Viertelfinale gestern Abend gehabt. Das hätt ich gern gesehen.
Das ist doch nicht mehr jung oder Talente-Status. Bei Knorr und Köster wird in jedem 2. Satz erwähnt, dass die erst 23 sind.
Ja, weil bei denen halt der ganze Druck drauf liegt. Zumindest einer von beiden muss im Angriff funktionieren (ab jetzt eigentlich beide), um eine Chance zu haben. Die ganze Last auf die Schulter von zwei 23-jährigen zu legen, ist schon riskant. Hat (mit einigem Glück) aber funktioniert.
Wo wurden bitte die Preise gesenkt, Rheiner ?
Für einen Fernglassitz immer noch 245 € und für einen Platz " hauptsache dabei sein , Spiel egal " noch schlappe 159 €
Die ganzen roten Plätze bei Eventim (161,50) waren bis gestern Abend (oder heute Morgen) blau (247,50 €)!
Rote Plätze gab es schon ganz lange nicht mehr.
Man hat übrigens angefangen, die Preise für Freitag zu senken, weil man die Karten nicht los wird.
Im Oberrang mal eben 86 € günstiger geworden.
Mal gucken, wie weit sie noch runter gehen.
![]()
Das ist schräg bei diesen Spielen.
Die Glücksszene gegen Österreich war der Schlusspfiff bei Unentschieden. Wenn Österreich weiter auf dem Niveau spielt, werden sie auch lernen, wann man den Sack zu macht...
Mir hat Österreich in Köln nicht gefallen.
Gegen Ungarn haben sie gewonnen, weil Ungarn nach der sehr leichten ersten Viertelstunde abgeschaltet hat, und dann haben sie es nicht mehr geschafft, hochzufahren. Möstl hat den Rest erledigt.
Gegen uns war es nur Möstl. Ansonsten war es weder vorne noch hinten gut.
Frankreich hat mit halber Kraft gegen sie gewonnen.
Und Island war die bessere Mannschaft.
Insbesondere der Angriff ist sehr eindimensional.
Ob man nun vor dem Spiel geht oder erst gar keine Karte kauft, ist doch egal
Hab’s doch richtig gemacht.
So ein Spiel brauch ich nicht.
Immer noch etliche Karten für Freitag da.
![]()
Bin vor dem Spiel gegangen.
Ich mag keine Freundschaftsspiele.
Frankreich hat im Schnitt 30 Gegentore pro Spiel kassiert.
Mir fehlt da die Fantasie, wie diese Abwehr gegen Schweden und vor allem Dänemark bestehen soll.
Das, was mich bei DYN am meisten stört, ist, dass Leute, die es bei anderen Sendern über Jahre/Jahrzehnte super gemacht haben, jetzt in erster Linie ihren Gesprächspartnern (auch Spielern und Trainern) hinten rein kriechen. Das find ich wirklich schade.
Ich meinte eher dein Faible für Farbstich.
Bei der Euro ist alles super.
Sollten sich mal die Kameras der EHF organisieren (insbesondere in Magdeburg).
Ach, bitte, das ist doch keine Perfektion, bei nem großen Turnier eine Tabelle richtig zu lesen.
Das sind Basics, die jetzt mehrfach nicht passten (in der Vorrunde auch schon nicht).
Man könnte denken, mit dem abnehmen der techn. Probleme kann man sich jetzt wieder auf das "Kerngeschäft" konzentrieren und nach Herzenslust über die handelnden Personen herziehen.
Das Technische sind doch nur die Basics, die sowieso passen müssen.
Aber zu einer guten Sportübertragung gehört halt vor allem auch das Redaktionelle, kritische Fragen zu stellen, Schlüsselsituationen aufzulösen und einzuordnen etc. Und da war Sky um Längen besser.
Der Einzige, der bei DYN Schiedsrichterentscheidungen sofort richtig beurteilt (ohne drei Zeitlupen) und auch halbwegs Regelkenntnis hat, ist Wilkens-Johannes.
Wenn Österreich und Ungarn morgen patzen, werden sich die Kroaten noch richtig in den Arsch beißen, weil sie gegen island verloren haben.
Sonst hätten sie "Viertelfinale" gegen Deutschland.
Schade drum.
Jetzt hört doch mal mit Weber auf.
Der ist auf dem Niveau völlig überfordert.