Glaube, Prokop hat (in Kürze) fertig.
Beiträge von Rheiner
-
-
Hannover 16 Minuten ohne Tor.
-
Kretzsche kanns nicht lassen....man sollte mal Emils 7m stoppen.
Er hat in der Sache Recht, ist bei so nem Spielstand aber natürlich albern. Und würde man auf dem Niveau auch nie abpfeifen.
-
Manchmal ein Problem mit den Augen, jetzt noch mit den Ohren. Langsam mache ich mir Sorgen um Dich mein lieber Rheiner...

Das war auf meinen Dialog mit Capitano vor ein paar Tagen hier bezogen. Ich hab ihn gefragt, ob der Trainer seiner Meinung nach das Optimum aus dieser Mannschaft rausholt. Und er bejahte dies.
Kann ich überhaupt nicht erkennen.
-
Ich würde den Trainer in der Halbzeit rausschmeißen.
Das ist ein katastrophales Auftreten und kann man nicht auf Verletzte schieben.
-
Ich hoffe auf ein Final 4 ohne Zweitligist dieses Jahr.
Zumal das Topspiel immer das erste ist. Und ein ödes Prime-Time-Match brauch ich nicht.
-
Das hat was mit Dyn zu tun?
Vielleicht ne Aufforderung:
Hey, DYN, macht mal Journalismus.
Manuel Neuer interessiert uns nicht.
-
Der Effekt hält immerhin schon zwei Jahre an.
Sicher, dass der Effekt nicht nur da ist, während RTL zwei Wochen WM/EM überträgt?
Nehme sonst nichts von deutschem Basketball wahr.
-
Naja, die Effekte nach solchen Titeln sind doch meistens kurzfristig.
Beim Handball auch.
-
Da in Liga 3 die SR - Bewertung schon recht professionell gehandhabt wird, wird das vielleicht auch in die Auswertungsrunde kommen. Ist ja vielleicht auch die Frage: Sind die beiden in Liga 3 etabliert und kommen nicht mehr hoch. Ein Paar mit Ambitionen nach oben hätte evt. länger nachgedacht, um sich dadurch nicht den Punkteschnitt zu versauen.
Die beiden pfeifen doch längst 2. Liga.
-
-
Ich Glaube , mit dieser Meinung ,stehst du ziemlich alleine dar

Sowohl bei DYN als auch hier im Spielthread kann ich mich an keinen erinnern, der gesagt hat, die rote Karte war richtig.
Hab ich was verpasst?
-
Paralleluniversum.
Die rote Karte war schon ein Witz.
-
Das könnte der Spieltag der Unentschieden werden.
Glaub, da mach ich ne schöne Systemwette.
Auf 3 Unentschieden (von den 8 Spielen Samstag/Sonntag) zu setzen, ist verlockend und würde sich richtig lohnen.
Aber riskant.
-
Und völlig unwichtig. Hör bitte auf zu jedem Thema ne Regeldiskussion zu starten.
Ich hab die nicht gestartet.
Sondern Schmiso hat Mist erzählt und hier wurde es so übernommen.
Das muss ich korrigieren dürfen.
-
Der Ball hatte nach der Ausführung noch nicht die Anwurfzone vollständig verlassen. Dann darf er vom Abwehrspieler nicht berührt werden (es sei denn, ein Mitspieler des Werfers hat ihn schon berührt). Klare 2 Minuten.
-
Bzgl. Pytlicks Strafe müsste man bei DYN und hier mal ein paar Regelhefte verteilen.
Wenn der rechts am Kreis vorbeiläuft; rechter Fuß unmittelbar dran (linker Fuß dahinter), und der fängt mit dem linken Arm den Ball - wo findet denn dann der Fang statt?
Im Kreis!
Völlig richtig entschieden.
-
Liebes DYN,
ihr könnt euch mal eine Scheibe von eurem Kollegen Sascha Staat abschneiden.
Das ist mal guter Journalismus, den er in seinem Podcast gemacht hat (bzgl. Gummersbach).
Wäre eigentlich eure Aufgabe.
-
Auf der anderen Seite gilt der "Deutsche" als leidensfähig. Die wenigsten werden sofort auf die Barrikaden gehen, wenn etwas nicht funktioniert.
Auf die Barrikaden nicht, aber ich geh davon aus, dass viele wegen der technischen Probleme in den ersten beiden Saisons gekündigt haben. Ob die zurückkommen - fraglich.
-
Ich find, alle haben Vor- und Nachteile.
Technik läuft bei mir bei Wow TV (Sky) und DYN gut.
DYN hat den großen Vorteil der On demand Funktion. Gerade dass schon während des Spiels zurückspulen kann, ist super.
Sky war in meinen Augen an Spieltagen journalistisch und redaktionell um Längen besser.
DAZN hat On Demand und ist journalistisch gut. Sind aber zu teuer.
Magenta hat für mich das perfekte Gesamtpaket aus Preis-Leistung, On Demand, sind journalistisch stark - und haben dazu wohl das beste Bild im deutschen Sportstreaming.
Leider, leider kein Handball.