Sie müssten noch nicht mal wirklich einbrechen.
Wenn sie auswärts so spielen wie bisher, werden sie in jedem Auswärtsspiel der Rückrunde wackeln.
Alle leichten Auswärtsspiele hatten sie schon.
Wenn's blöd läuft, ist die Meister-Frage im März durch.
Sie müssten noch nicht mal wirklich einbrechen.
Wenn sie auswärts so spielen wie bisher, werden sie in jedem Auswärtsspiel der Rückrunde wackeln.
Alle leichten Auswärtsspiele hatten sie schon.
Wenn's blöd läuft, ist die Meister-Frage im März durch.
Denke auch, dass sie gewinnen.
Die Schlüselspiele werden die Auswärtsspiele.
Wenn sie sich da nicht deutlich steigern, könnte der Meister-Traum sehr schnell vorbei sein.
Das müsste einfach alles schneller gehen.
Zeitnehmer und Sekretär werden übrigens seitdem nach wie vor nicht in der HBL angesetzt.
Das spricht ne deutliche Sprache, find ich.
Und deshalb kann man daran ganz klar erkennen, dass da eine Art Berechnung dahinter steckt!
Und würde er in der Bundesliga mit seinem Verhalten nichts erreichen (was und ob ihm das weiterhilft, kann er am besten selbst beurteilen), würde er es genauso wie international sein lassen
Ja, natürlich ist das Berechnung.
Es klappt in der HBL - also macht er‘s.
Ist auch sein gutes Recht.
Welche Trainer erreichen denn ebenfalls durch ihr Theater eine Änderung bei den Schiedsrichtern?
In der Form kann das zurzeit nur Benno.
Ich fand die Taktik der Thiyagarajahs gegen die Löwen interessant. Sie haben Benno das ganze Spiel komplett ignoriert. Nicht zu ihm gegangen, nicht mit ihm geredet, einfach links liegen lassen (sicher weil wegen der Smarason-Sache Explosionsgefahr drin war).
War gar nicht schlecht.
Übrigens macht Benno das Theater ja nur national! International würde dem SCM das mehr schaden als nutzen. Das weiß er m.E. ganz genau. Der Benno ist clever. ![]()
Die Schiedsrichter hatten massive Probleme bei (vermeintlichen) Stürmerfouls.
Der Rest war okay.
Ich find, gestern waren die Videobeweise gut.
Okay, beim ersten: Keine Ahnung, da hat man nix Klares gesehen.
Aber die anderen beiden waren wirklich gut.
Das muss man auch mal sagen.
Es gibt aber einen wesentlichen Unterschied zwischen Wiegert und Krickau:
Wiegert erreicht mit seinem Theater was.
Krickau eher das Gegenteil.
Krickau hat das Standing in der HBL noch nicht.
Bei den Montagsmalern wurde weniger geraten als bei diesem Videobeweis.
gummiball: Beide Videobeweis-Szenen gestern sind Paradebeispiele für Rot und Strafwurf, wenn sie in den letzten 30 Sekunden passieren. Und Rot und Freiwurf in den 59:30 Minuten vorher.
Mir fiel gestern wieder ihre Aussage aus einer Reportage über sie ein, dass sie sich Videobeweise immer auch in Originalgeschwindigkeit angucken.
War die gestern zweimal kaputt?
Und bei Golla in Magdeburg?
Und bei Lagergren gegen Hannover?
Vier glasklare rote Karten.
Ich kenn mich mit den Gerichten nicht so aus.
Aber der Verlierer könnte doch zum Bundesgericht gehen, oder, Lothar Frohwein?
Wenn ja, wird Eisenach das sicher tun. Wär auch fahrlässig, wenn nicht.
Und bei Leipzig sehe ich das auch für sehr gut möglich (vor allem, weil sich die Gerichte in der Frage Tatsachenentscheidung vs. Regelverstoß vom Kampfgericht schonmal uneinig waren, und das Bundesgericht das Spiel wiederholen ließ).
Somit unterstellst du den Schiedsrichterinnen nicht neutral zu sein.
Nee, solche Ansetzungen sind einfach nicht gut.
Man tut dem Spiel und den Schiris keinen Gefallen damit,
Bedenklich finde ich in diesem Thread das Rheiner, erstmals seit vor 27.896 Jahren Klaus Dieter aus der Cro-Magnon-Gasse nen Stein zu seinem Kreisläufer durchgesteckt hat, offenbar eine Schiedsrichterleistung gegen die SG sieht.
Ich hab's ja in der ersten Halbzeit hier schon gesagt: Die Schiris sind kein Faktor, weil das Spiel klar ist.
Hieß übersetzt: Wenn es knapp wird, werden sie zum Faktor.
So war es leider.
Dass es auch einfach wieder nicht clever war, dasselbe Gespann anzusetzen, mit dem die SG schon in Magdeburg Ärger hatte, zeigte sich dann auch.
Du solltest auf deine Gesundheit achten. So oft wie du beim Handball gucken das Würgen bekommst, empfehle ich für dich „Das Traumschiff“ oder Rosamunde Pilcher.
Ja, selbst bei den Dialogen in Rosamunde Pilcher Filmen kommt nicht so viel Unsinn raus wie bei den Videobeweisen heute.
Es geht doch nicht nur um ein Tor,
sondern es geht um die letzten 3 Minuten.
7-Meter nicht gegeben.
Rote Karte nicht gegeben (da noch mehr als zwei Minuten zu spielen waren, war das auch nicht egal!).
Und dann andere Seite wird so ein Tor gegeben.
Einfach spielentscheidend am Ende.
Abschließend:
Es gibt nicht nur ne klare Top 2 bei den Teams in dieser Saison. Es gibt auch ne klare Top 2 bei den Schiedsrichtergespannen. Das hat man gestern/heute wieder gesehen.
Da wurde Flensburg jetzt krass benachteiligt in den letzten Minuten.
Ich krieg das Kotzen, ehrlich!
![]()