Seien wie ehrlich: Dyn ist im April in Köln ein unbedeutender Player.
Das Wichtige wird einem (potenziell) großem Publikum auch woanders gezeigt. Dafür braucht keiner Dyn.
Seien wie ehrlich: Dyn ist im April in Köln ein unbedeutender Player.
Das Wichtige wird einem (potenziell) großem Publikum auch woanders gezeigt. Dafür braucht keiner Dyn.
Bei mir lief DAZN am Ende einwandfrei. Hab dahin geschaltet, als es bei DYN nicht mehr lief.
Ich bin absolut bei euch. Mich hat es gestern auch aufgeregt und bin vor dem TV ausgeflippt.
Es geht mir nicht um die "Kleinigkeiten" die hier die letzten Tagen/Wochen beschrieben wurden, sondern um den Aufschrei der "Kündigung" weil es 1x zum Komplettausfall auf allen Geräten gekommenn ist.
Ich glaube nicht, dass jemand nur wegen gestern kündigen wird.
Da kann man für Sonntag nur froh sein, dass der MDR überträgt.
![]()
Ob das Spiel wichtig ist oder nicht ist völlig schnurz. Als Anbieter hat man den Teil seines Auftrags zu erfüllen, Punkt.
Ja, das stimmt natürlich.
Wollte nur sagen, dass es völlig egal ist, dass es wochenlang gut läuft, wenn es in so einem Moment nicht läuft.
Weiß jetzt nicht, ob's hier schon steht, aber
der MDR überträgt live!
Wo wart ihr alle den die letzten Wochen? Oder kommt ihr jetzt alle aus den Löchern, weil es 1x im gesamten Livestreamangebot zu einem Totalausfall von ca. 10min gekommen ist?
Es war ein wichtiges Spiel gestern.
Wenn man das dann ausgerechnet in den letzten Minuten nicht sehen kann, während es bei DAZN einwandfrei läuft - das ist schon Mist.
Da wär ich als SCM-Fan ohne DAZN ausgeflippt.
DAZN rettet das Spiel. ![]()
Mich nervt einfach diese Begründung „nicht spielentscheidend“.
Wie viel Ahnungslosigkeit kann denn in so einem Gericht versammelt sein?
![]()
Wahnsinn.
Dass es keinen Regelverstoß gab, wird ja gar nicht gesagt!
Es wird gesagt, dass ein möglicher Regelverstoß nicht spielentscheidend war. Und das ist absurd!
Das ist die DYN Uhr und nicht die Hallenuhr!
Und die Hallenuhr ist am Ende entscheidend!
Natürlich war es die Hallenuhr. Die war im Moment des Buzzers im Bild. Die stand während der Verletzungsunterbrechung - und fing unmittelbar nach dem Buzzersignal wieder an zu laufen.
Warum ist unklar, wo die Sekunden geblieben sind?
Man sieht doch ganz klar im Video, dass die Uhr unmittelbar nach Drücken des Buzzers anfing weiterzulaufen (obwohl sie vorher minutenlang stand). Genau da sind die Sekunden weggelaufen.
Dass Helge Vereinsmitglied von Eisenach ist, wusste ich - darum habe ich auch damit gerechnet, dass er sie vertritt. Da war es natürlich seine Aufgabe, so zu argumentieren. Das war sein Job!
Ich finde, es ist wieder mal ein lachhaftes Urteil von diesem Gericht - und ich glaube fest daran, dass das Bundesgericht dem Bundessportgericht dieses Urteil wieder mal um die Ohren gehauen hätte.
Absurdes Urteil, das ich von diesem Gericht aber fast erwartet habe.
Ich fand das übrigens echt gut mit den roten Karten. Dass ein neu gebildetes Gespann das so konsequent und klar durchzieht. ![]()
So muss das sein.
Jetzt müssten nur noch gute Leute am Mikro sitzen, die das auch erkennen.
Die Schiedsrichter hatten das Hinspiel letzte Saison - und es m.E. am Ende wesentlich mitentschieden.
Füchse waren stinksauer.
Naja, aber ist müßig. An der Ansetzungspolitik ändert sich eh nix.
Bei dem Schwätzer hast du Recht. Bei Andi nicht.
Doch, Schmid auch.
Kein anderer Experte liegt bei Schiedsrichterentscheidungen so krass daneben wie er.
Dieses Kommentatoren-Duo ist ganz schwere Kost.
Meine Güte.
![]()
Da würd ich Ernie und Bert bevorzugen.
Stimmt nicht, weshalb mussten denn CP und Heuberger gehen?
Beide viel zu spät.
obotrit: Berlin ist auswärts überhaupt nicht gefestigt.
Noch kein Auswärtssieg bei nem starken Gegner.