Im Moment sind noch 11 Einzelkarten da.
Und Vip-Karten.
Im Moment sind noch 11 Einzelkarten da.
Und Vip-Karten.
Blöd ist, dass Barca und Montpellier keine Stimmung mitbringen.
Ich hoffe auf Aalborg.
SCM sowieso.
Du kannst keinen Vorteil erhalten, der trotz Foul nur durch einen Regelverstoß zustande käme. Es wird halt oft nicht so gepfiffen.
Der Schiedsrichter hat sich halt selbst sofort entschuldigt.
ich freu mich auf Köln.
Die Jahre ohne deutsche Mannschaft fehlte was.
Rheiner Wie bewertest du die Szene zum Ende des Spiels bei Kielce?
Viel zu bewerten gibt‘s da nicht. Schiedsrichter pfeift Vorteil weg und entschuldigt sich.
Ich glaub, der wär am liebsten im Boden versunken.
Die EHF hat Talant nach dem Spiel einfach aus dem Bild gelassen. War nicht mehr zu sehen.
Ach du scheiße - da pfeifen die Kielce in letzter Sekunde den Vorteil weg. Boah, bitter.
Beide Trainer permanent am Lamentieren sobald sie im Bild sind.
Aber nicht mit der Aggressivität wie Benno in der HBL in Top-Spielen auftritt.
Darf er hier nicht und würde ihm auch nichts bringen.
Rheiner wie gefallen dir die Schiris?
Hervorragend!
Das kennen die Magdeburger gar nicht, dass ihnen zu Hause Schritte abgepfiffen werden und der Arm nicht sofort nach oben geht, wenn die Halle anfängt zu brüllen.
Bild in Magdeburg wieder zwei Klassen besser als in der HBL.
@DYN: Klaut der EHF doch mal ne Kamera.
Hoffentlich entscheiden das die Mannschaften.
Die Füchse haben den ganzen Druck, weil sie sich jetzt in zwei Spielen (dieses Spiel und in Hannover) die CL wegwerfen können.
Kann spannend werden.
Ich war nie ein Fan von KP, aber auch er war besser bei Sky als jetzt. Deutlich sogar.
Das in Melsungen war der negative Höhepunkt. Man kann nen schlechten Tag haben. Aber einem Spieler zu unterstellen, einem anderen absichtlich auf die Hand getreten zu sein - das geht gar nicht!
Das Problem bei Dyn sind nicht einzelne Personalien.
Das stimmt!
Es gibt halt bei der HBL keine Alternative zu DYN.
Ich würde auch verlängern, wenn das Bild schwarz-weiß wär und Donald Duck und der Trainer von Eisenach das Kommentatoren-Duo Nummer Eins wären.
Ich hoffe trotzdem, dass sich die sportjournalistische Qualität nächste Saison erheblich erhöht und sie vor allem aufhören, den Akteuren hinten rein zu kriechen.
Man kann bei roten Karten einfach nicht Erlangen mit Flensburg/Magdeburg/Kiel/Füchse vergleichen.
Wenn ich mir alleine angucke, was Klatsch-Klatsch-Jojo und Bumm-Bumm-Patty diese Saison veranstalten durften.
Ist sch…., aber ist leider so.
Das gestern war aber klar Rot.
Nur 2.500 Zuschauer bei solch einem wichtigen Spiel.
Ja, der BHC bräuchte die Klingenhalle.
Die fehlt ihnen massiv.
Entscheidend ist: Fällt er rein oder springt er rein?
Und m.E. springt er. Und dann ist das Rot, weil es einfach zu gefährlich ist.
Ja, das war Rot.
So darf er da nicht reinspringen.
Grob fahrlässig.
Aber hier ist es sehr speziell:
Eine Moderatorin moderiert Spiele ihres Lebensgefährten (wie soll die den Bossen ihres Partners kritisch gegenübertreten?).
Eine Moderatorin und ein Kommentator machen für die Liga, über die sie jede Woche berichten, einen Podcast.
Und viele Kommentatoren kommentieren mit dem Sportvorstand eines Titelanspiranten Spiele zusammen. Wie soll man über jemanden (bzw. dessen Verein) kritisch berichten, mit dem man drei Tage vorher zusammengearbeitet hat und ne Woche später wieder?