Bei Fußball noch höher, aber dann bekommst du das Abo auch nicht mehr für 10-14 Euronen. Ich bin mit dem Angebot voll zufrieden. Wenn sie es schaffen, dass die Streams dann auch stabil laufen, gibt´s für mich keine Kritikpunkte mehr. Mir ist es egal, ob etwas zu viel blau in der GETEC die Augen von Rheiner triggert oder ob sich User X, Y, Z an den Kommentatoren, Moderatoren oder den Formaten rund um den Handball stört. Und ich brauch auch keine kritischen Fragen von Anett oder den anderen nach den Spielen zu bestimmten Entscheidungen während des Spiels (auch wenn du dies teils anders siehst
).
Aber was ich brauch, sind einfach die Übertragungen der Spiele ohne Störungen (ich nehme an, dass ist dir auch am wichtigsten). Und dafür wäre ich auch bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Zwei Sachen dazu:
1. In der CL ist in Magdeburg "etwas zu viel blau".
In der HBL ist es dort ein durchweg grottiges Bild. Da gab es vor 20 Jahren schon Sportübertragungen mit besserem Bild.
Ärgerlich ist daran vor allem, dass man in der CL ja sieht, dass vernünftiges Bild möglich wäre.
Dass man das in der HBL ausgerechnet beim Spitzenspiel nicht hinkriegt, find ich ärgerlich.
2. Beim höheren Preis stimme ich dir zu! Natürlich sind mir alle HBL-Spiele mehr wert als 14 Euro im Monat.
3. Bei dem mit den Fragen und Analysen kann ich dir nicht zustimmen.
Man muss nicht wie Jens Westen fragen, und man muss auch nicht jede Szene tot analysieren.
Aber ein gewisser redaktioneller/sportjournalistischer Standard hat sich in den letzten Jahren doch etabliert (bei Sky, bei DAZN, bei Magenta, bei den Fernsehsendern etc. pp.). Und der wird hier in meinen Augen einfach im Ansatz nicht erfüllt.