Beiträge von Rheiner

Die Bilder und Texte aus dem HSR passen hier nicht, weil bei Kastening keine Vorteilsabsicht da war. Er kam unabsichtlich (durch den Schwung) ohne Ball rein und ging auf kürzestem Weg ohne Ball wieder raus. Gestört hat er auch keinen (die Gegenspieler waren noch viel zu weit weg).

Das muss man m.E. laufen lassen.

Dieser Sender macht mich fertig.

|| || ||

Berlin kämpft um die Championsleague, knappes Spiel in Hannover, Pause vorbei, kurz vor Anpfiff - alle sind heiß auf die zweite Halbzeit.

Und die Moderatorin gratuliert Lasse Andersson zu seinem 200. HBL-Tor und fragt, wie er sich damit fühlt!

Der hat die angeguckt, als hätte er nen Alien vor sich.

@DYN: Bitte setzt euch nach der Saison zusammen und redet mal.

Schiedsrichter:

SCM - Aalborg: Bonaventura, Charlotte/Bonaventura, Julie (Frankreich)

Kiel - Barca: Accoto Martins, Daniel/Accoto Martins, Roberto (Portugal)

Ananas: Biro, Adam/Kiss, Oliver (Ungarn)

Finale: Nikolov, Slave/ Nachevski, Gjorgji (Nordmazedonien)

Ich glaub aber auch nicht, dass das eine Sache des Geldes ist, wenn man ständig Kuschelinterviews führt, mit Kritik an allen Beteiligten sehr zurückhaltend ist, kontroverse Themen maximal grob umkreist etc. pp.

Das liegt am Fokus, den man hat - nicht am Geld.

Was wäre denn ein deiner Meinung angemessener Testzeitraum? Wochen oder gar Monate?

Die Streaming-Angebote, die ich sonst so kenne, hatten (zumindest, als sie neu waren) ein bis zwei Wochen gratis.

DAZN hatte die ersten Jahre sogar den ersten Monat frei.

Es gab ja ein Interview von Bob bei DYN.

Das hat seine langjährige Sport1-Kollegin geführt und war gefühlt mehr Kaffeeklatsch als Interview. Bob hat gesagt, dass da alle ihre Statements zu abgeben bei der HBL; fertig. Es wurde nicht kritisch nachgefragt. Und während des Interviews saß Steffel demonstrativ auf der Füchse-Bank und wurde mehrfach eingeblendet. Damit war das Thema erledigt.

Ob du an eine zufällige Einnahme glaubst oder nicht, bleibt dir überlassen. Dass Arzeneimittel- & Lebensmittelhersteller Chargen zurückrufen passiert jedenfalls nicht ohne Grund. Da kann dich ein Mannschaftsarzt noch so sehr beraten wie du möchtest.

Da verlass ich mich auf die Aussage von Hajo Seppelt, dass Crystal Meth nicht einfach in Lebensmittel reinkommen kann.

Bei Fußball noch höher, aber dann bekommst du das Abo auch nicht mehr für 10-14 Euronen. Ich bin mit dem Angebot voll zufrieden. Wenn sie es schaffen, dass die Streams dann auch stabil laufen, gibt´s für mich keine Kritikpunkte mehr. Mir ist es egal, ob etwas zu viel blau in der GETEC die Augen von Rheiner triggert oder ob sich User X, Y, Z an den Kommentatoren, Moderatoren oder den Formaten rund um den Handball stört. Und ich brauch auch keine kritischen Fragen von Anett oder den anderen nach den Spielen zu bestimmten Entscheidungen während des Spiels (auch wenn du dies teils anders siehst :hi:).

Aber was ich brauch, sind einfach die Übertragungen der Spiele ohne Störungen (ich nehme an, dass ist dir auch am wichtigsten). Und dafür wäre ich auch bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Zwei Sachen dazu:

1. In der CL ist in Magdeburg "etwas zu viel blau".

In der HBL ist es dort ein durchweg grottiges Bild. Da gab es vor 20 Jahren schon Sportübertragungen mit besserem Bild.

Ärgerlich ist daran vor allem, dass man in der CL ja sieht, dass vernünftiges Bild möglich wäre.

Dass man das in der HBL ausgerechnet beim Spitzenspiel nicht hinkriegt, find ich ärgerlich.

2. Beim höheren Preis stimme ich dir zu! Natürlich sind mir alle HBL-Spiele mehr wert als 14 Euro im Monat.

3. Bei dem mit den Fragen und Analysen kann ich dir nicht zustimmen.

Man muss nicht wie Jens Westen fragen, und man muss auch nicht jede Szene tot analysieren.

Aber ein gewisser redaktioneller/sportjournalistischer Standard hat sich in den letzten Jahren doch etabliert (bei Sky, bei DAZN, bei Magenta, bei den Fernsehsendern etc. pp.). Und der wird hier in meinen Augen einfach im Ansatz nicht erfüllt.

Warum muss es für alles eine Regel geben? Entweder das Geld ist auf dem Konto oder nicht. Fertig.

Naja, man kann schon auf die Idee kommen, dass die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für nächste Saison nachgewiesen ist, wenn man gezeigt hat, dass das Geld auf dem Weg ist und innerhalb der nächsten Tage da ist.

Aber, wie gesagt: Dafür müsste es ne klare Regeln geben, und ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass diese Frage in den letzten Jahren noch nie aufkam.