Ittrich bei Magenta sagt „Kann-Elfer“, aber nichts für den VAR.
Arm war draußen, aber nicht weit - und vor allem zog er ihn unmittelbar vor dem Kontakt schon zurück.
Ittrich bei Magenta sagt „Kann-Elfer“, aber nichts für den VAR.
Arm war draußen, aber nicht weit - und vor allem zog er ihn unmittelbar vor dem Kontakt schon zurück.
Handball ist fairer. Da hätte es zum Schluss für die Notbremse noch einen 7 m gegeben.
Nein.
War keine glatte rote Karte.
Merkwürdige Diskussion.
Magenta will doch nicht in erster Linie während der vier Wochen Geld verdienen. Sondern sie wollen Abos verkaufen, die danach weiterlaufen.
Ich bin ein gutes Beispiel:
Hab vor drei Jahren zur Euro Waipu TV durch Magenta TV ersetzt - und hab‘s immer noch.
Von den Problemen beim Spiel gestern hab ich übrigens erst hier erfahren. Lief bei mir perfekt.
Insgesamt sollten aber grundsätzlich alle Spiele bei einer EM oder WM für alle sichtbar sein ohne wenn und aber.
Dann würde es aber Magenta nicht machen. Und dann müsste man den biederen Mist bei ARD/ZDF gucken, wo bei jeder Übertragung mehr über Deutschland geredet wird als über die Teams, die spielen. Nein, danke!
Bei Frankreich muss ich wieder an den alten Spruch denken:
Angriff gewinnt Spiele, Abwehr gewinnt Turniere.
Italien wurde vor drei Jahren mit vier Gegentoren im ganzen Turnier Europameister.
Portugal 2016 mit einem einzigen Gegentor in vier K.O.-Spielen!
Es gibt m.E. keine Halle in Düsseldorf, die zweitligatauglich ist.
Entweder zu klein, zu groß oder zu offen (Castello), um halbwegs Stimmung erzeugen zu können.
Bin gleich auf Schalke.
Wär cool, wenn‘s lange offen bleibt. ![]()
Ohne den VAR hätte es ja den Handelfer nicht gegeben.
Keiner hat ihn gefordert; keiner wär auf die Idee gekommen, ihn zu geben.
Solche Elfer gibt‘s durch den VAR.
Richtig, horst65!
Die DFL hat mal ein Video rausgegeben - von einem Spiel im Kölner Keller.
Das war so: Da läuft der noch mit dem Ball, da ist der Ball schon in der Luft, also das Bild dazwischen.
Das kann niemals exakt sein und ist bei so knappen Dingern daher reines Roulette.
Ich hab das doch nicht geträumt, dass der Aufnahmen eingereicht hat, wo der im Kontakt mit Fans zu sehen ist.
![]()
Jetzt wieder von einigen so zu tun, dass das einzige Gegenargument sei, dass er Fankontakt hatte, ist auch nur Polemik.
Ich hab bisher keine andere Erklärung gelesen als Körperkontakt zu anderen Personen.
Korrigier mich gerne, wenn ich was überlesen habe.
Portner hat durch ergänzende Analysen, Fachgutachter, Quervergleiche, Sachvortrag etc. schlüssig darlegen können, dass ein Verstoß weniger Wahrscheinlich ist, als kein Verstoß und das reicht.
Aber genau das ist ja die Frage, ob die Nada das auch so sieht:
Dass eine Kontaminierung durch Körperkontakt die wahrscheinlichere Variante ist.
Schlickmann hat doch Recht:
Wenn die Nada jetzt einmal den Körperkontakt (u.a. zu Fans) als Erklärung akzeptiert, schwächt man die Anti-Doping-Bewegung.
Ohne den georgischen Sieg hätte ich Achtelfinale England - Holland auf Schalke gesehen.
Jetzt ist es England - Slowakei.
![]()
Es ist halt einfach 'weit überwiegend wahrscheinlich', dass weder Absicht noch Verschulden vorliegen.
Das ist die Sicht der HBL.
Ob die Nada das auch so sieht, ist offen.
Ich denk, das ist im Wesentlichen die Erklärung von Portner.
Er hat doch sogar Videosequenzen vorgelegt, wo er Fans umarmt, oder hab ich das geträumt?
Wenn die Nada „Fan-Kontakt“ o.ä. jetzt als Erklärung akzeptiert (obwohl Doping-Experten das für völlig abwegig halten), schafft sie einen Präzedenzfall.
Es war von Anfang an klar, dass sowohl Portner als auch Nada Rechtsmittel einlegen können.
Das kann sich die Nada nicht gefallen lassen.
Wenn Tschechien und Georgien morgen nicht gewinnen:
Achtelfinale England - Holland auf Schalke.
Korrekt?