Semrau und Klein auch im Wunderland.
Ist noch alles möglich; Abschlüsse müssen besser werden etc. pp.
![]()
Semrau und Klein auch im Wunderland.
Ist noch alles möglich; Abschlüsse müssen besser werden etc. pp.
![]()
Ein gutes Pferd …
Dieser Angriff ist so unfassbar durchschaubar und billig.
![]()
Ich hab jetzt gerad nur den Stream vom ZDF. Müssten aber die gleichen Bilder sein.
Keine Ahnung. Man sieht das Foul nicht in Originalgeschwindigkeit. Die Kamera ist erst drauf, als Duvnjak schon fällt.
Weiß auch gerad nicht, was wahrscheinlicher ist:
Übles Foul von Maqueda oder sterbender Schwan von Duvnjak.
Beides schon zu oft gesehen.
Und wie kann das sein, obwohl es dieselben Schiedsrichter sind?
Das frag ich mich seit Jahren, und ich kann‘s dir nicht beantworten.
PS: Wann war das mit Maqueda?
Also der Videobeweis bei diesem Turnier ist wirklich fantastisch. Noch nie so gut gesehen! Jetzt gerade bei den Frauen auch wieder zweimal kurz nacheinander.
Wie schnell das geht; Intensität wird berücksichtigt, kein zweierlei Maß.
Mega!
![]()
er hat immerhin 3x gefleht bevor man auf die Diskussion eingegangen ist.
Ja, weil das aus meiner Sicht eine der krassesten Oscar-Darbietungen war, die ich je im Handball gesehen.
Und das in so einem Spiel.
Das lässt der sich mit nem nassen (?) Lappen das ganze Gesicht behandeln.
Da hat der eher in der Halle nen Sonnenbrand an der Stelle gekriegt, als dass der Ball da war.
Absurde Szene.
Ohne das bewerten zu wollen, möchte ich aber dazu sagen, dass der Hals auch zur Trefferfläche zählt, die eine Zeitstrafe nach sich zieht
Das wäre mir neu.
Gab doch das legendäre Interview mit Heine, wo er erörterte, ob der Kehlkopf zum Kopf gehört.
Nee, tut er nicht.
Der Ball war doch gar nicht im Gesicht.
Oder guck ich schief?
Du musst es in realer Geschwindigkeit gucken, da die Zeitlupe verfälscht. Finde die Quelle gerade nicht, aber das sagt der selbsterklärte Schiri-Experte schlechthin in jedem zweiten Beitrag.
Glaub es oder glaub es nicht:
Aber ich hatte sofort (in Originalgeschwindigkeit) den Eindruck, dass der nicht im Gesicht war.
Und ne Zeitlupe verfälscht die Intensität, aber nicht, wo der Ball war. Das weißt du auch. ![]()
Ich habe nicht die komplette Diskussion verfolgt, aber soll diese Aktion das Spiel entschieden haben? Zwei vor, Ballbesitz (denn der Ball sprang zu Spanien) und noch 90 Sekunden auf der Uhr? Bisl gewagt als These.
Hätte die letzten anderthalb Minuten mit offener Deckung Kroatiens und langsamen Spaniern gerne in Gleichzahl gesehen. Hat ja in Unterzahl schon fast geklappt für Kroatien. Das letzte Tor für Spanien gab‘s, weil wegen der Überzahl halt einer frei war. Hätte den Angriff gerne in Gleichzahl gesehen.
Mir geht‘s hier aber auch vor allem um die krasse Unsportlichkeit.
Und die 2min "gefeiert" hat er nicht.
Klar hat er die gefeiert.
In dem Moment, wo man den Pfiff für die 2 Minuten hört, jubelt er mit den spanischen Fans, als hätte er gerad den entscheidenden 7-Merer gehalten.
Macht euch selbst ein Bild.
Ab 1:35:45.
Wie sah es am TV denn aus? Kopf oder Brust?
Ganz klar Brust. Der war nicht in der Nähe des Kopfes!
Habt ihr das alle nicht gesehen mit PDV, oder ist es euch egal?
Ich bin sprachlos wegen der PDV-Szene.
Da lässt der sich zwei Minuten im Gesicht behandeln.
Dann jubelt der mit den Fans über die Zeitstrafe.
Aber entweder, der Ball war gar nicht in der Nähe des Gesichts.
Oder ich muss dringend zum Augenarzt.
Was zur Hölle war das am Ende???
Mit dem „Gesichtstreffer“ bei PDV.
![]()
Zorman nach der Partie: „Am Ende wird es wahrscheinlich viel Kritik geben, aber wir haben gemeinsam so entschieden. Wir haben einigen Spielern eine Pause gegönnt. Vor uns liegt das Viertelfinale, von dem wir alle vor den Olympischen Spielen geträumt haben. Der stille Wunsch war, Frankreich und Dänemark aus dem Weg zu gehen.“
Mutig, das so zuzugeben.
Und im Basketball sind die Franzosen weit davon entfernt, eigentlich das beste Team der Welt zu sein
Stimmt, das kommt auch dazu.