Beiträge von Rheiner
-
-
Ich denke du hast da einen Denkfehler. Der SR Chef wird Finals ja auch als eine Art Preis zuerkennen.
Falls es wegen der Politk nicht die Bonaventurasisters werden halte ich die beiden Schweizer für einen heissen tipp. Beide hören in der IHF wegen Job & co.
Ich find, gerade bei der IHF wurden große Finals in den letzten Jahren nach Leistungsprinzip vergeben. Das waren immer die Besten - und ich find, so muss es auch sein.
Es sind ja auch die besten Mannschaften. Also bitte auch die besten Schiedsrichter. Karabatic kriegt auch kein Finale als Abschiedsgeschenk.
-
Sollte nicht mal ein Gespann pfeiffen, das noch nie "sowas" gepfiffen hat ?
Es pfeifen immer dieselben Schiedsrichter, wie soll die zweite Reihe" da besser werden bzw den Abstand zu den Besten verringern ?
Aber nicht direkt ein Olympia-Finale.
Die Slowenen haben wenigstens CL-Finale (SCM-Sieg) gepfiffen.
-
Ich kann mir vorstellen, dass die Nordmazedonier morgen wieder pfeifen.
Wäre super!
Die Dänen und die Deutschen fallen raus. Die Spanier pfeifen das Frauen-Finale. Die Tschechen werden wegen gestern rausfallen. Die Schweden, Norweger und Schweizer haben noch kein großes Finale gepfiffen. Die Idee mit den Französinnen halt ich für absurd.
Hm, naja, vielleicht die Slowenen.
-
Bei Pytlick zweieinhalb Minuten vorher, hätten die Dänen vermutlich noch mal den Videobeweis bemüht, um sicher zu gehen!!
Wäre m.E. nicht korrekt gewesen.
7-Meter ist nur in den letzten 30 Sekunden (game changing situation) Prüfungsgrund.
-
Der linke Fuß von Lauge steht zur Abwehr im Kreis und somit ist's für mich ein 7m.
Er steht auf der Linie.
Das ist seit 2016 (?) keine Abwehr durch den Kreis mehr.
-
Für mich sind die Schiris ein Top 3 Gespann weltweit. Aber hier den 7er nicht zu geben bei dieser Einstellung, die sie auch gesehen haben, finde ich ziemlich frech und alles andere als fair gegenüber den Slowenen.
Nee, das ist keiner.
S. Bild, das hier gepostet wurde.
-
Ob die ihn aufgebraucht haben, sehen wir am Sonntag. Gidsel hatte ihn die ganze Saison. Wer was anderes sagt, hat eine Berlin Brille auf.
Ich habe jedenfalls am Sonntag größere Bedenken vor den SR als am Mittwoch
Da kenn ich auch gewisse deutsche Nationalspieler, die die ganze Saison mehr durften als fast alle Anderen.
Klatsch-Klatsch-Jojo z.B.
-
War das davor für Gidsel eine klare Torchance?
War Mackovsek im Kreis?
Frage ernsthaft. Habe es nicht genau gesehen.
War also einer ein klarer 7er und der andere nicht?
Gidsel war frei durch.
Klare Torgelegenheit.
-
Bonaventura könnte ich mir auch vorstellen.
Mal ehrlich: Die sind doch so einem Spiel nicht gewachsen.
Bei der EM waren sie den guten Spielen nicht gewachsen, SCM - Aalborg in Köln nicht, und Dänemark - Schweden im Viertelfinale auch nicht.
-
Würde mir als Slowene dezent verarscht vorkommen.
Das erste Bild ist natürlich klar 7-Meter.
Das zweite nicht. Keine klare Torgelegenheit (Spieler ist nicht frei durch) und keine Abwehr durch den Kreis (auf Linie reicht nicht).
-
Wer pfeift denn das Endspiel? Hansen/Madsen sind ja als Dänen raus. Hoffentlich nicht die beiden Französinnen als Abschiedsgeschenk.
Die Spanier sind auch raus, weil sie das Frauen-Finale pfeifen.
Ich tippe auf die Slowenen Lah/Sok.
Haben CL-Finale SCM - Kielce gepfiffen.
-
War die letzte Szene nicht auch Siebenmeter?
Nee, war ok so.
-
-
22:12 Paraden.
-
Semrau: „Die Spanier finden keine Lösung. Die Abwehr der Deutschen ist überragend.“

-
„Wollte er nicht sehen.“
Hens hätte auf dem französischen RTL-Schloss bleiben sollen. Schlagersänger als Verräter enttarnen konnte er gut.
-
Schiedsrichteg bisher super.

-
Wolff bei 50 %!
-