Dann nennt drei Szenen - dann kann sich das jeder mit Abo angucken.
Beiträge von Rheiner
-
-
Man kann die Hallen bei den Ergebnissen nicht vergleichen, weil z.B. im Dom natürlich die Top-Gegner sind.
Aber da entsteht einfach keine Stimmung bei 5.000 Zuschauern.
-
Ich glaub, es gibt in der Handballecke keinen anderen Vereinsthread, wo man sich so oft von den Schiris benachteiligt fühlt, wie hier. Schon seit Jahren.
-
Die alte Philipshalle ist schon okay für Handball. Besser als die in Wuppertal allemal.
Dass man sich den Eishockey-Dom nochmal antut - und das drei Spieltage vor Schluss -, überrascht mich.
-
Der BHC gewinnt in Düsseldorf!
Wann und gegen wen, war das denn das letzte Mal der Fall?Die Halle ging.
Die große (wo die DEG spielt), ist schwerer, weil da bei 5.000 Zuschauern keine Stimmung entsteht.
Da kommt Kiel hin.
-
Nur zur Info: Ihr redet über ein Erstligagespann.
-
Pajovic war drüber und Wiegert hat sich zurückgehalten? Das ist doch nicht dein Ernst?
Diese Aggressivität, mit der Pajovic u.a. mehrfach mit dem Arm in die Luft geschlagen hat (also Abwinken in aggressiv), war weit drüber.
Das darf ein Delegierter so nicht zulassen.
Zumal Pajovic „den Stall“ damit immer wieder zusätzlich angeheizt hat.
-
Ist nicht böse gemeint (ich mag ihn).
Aber Dagur ist der überflüssigste und inhaltloseste Co-Kommentator, den ich jemals im Spitzensport gehört habe.
-
Hab das Gefühl, dass Günther seit Wochen drauf wartet, dass Prokop fliegt.
Wenn das nicht passiert, hat er sich übel verzockt.
-
Der Flensburger Trainer war gestern deutlich mehr drüber als Benno.
Sehr aggressive Gestik.
Das Spielende hätten andere Trainer nicht auf der Bank erlebt.
Benno hat sich zurückgehalten. Wohl auch, weil er weiß, dass es ein Wiedersehen einen Tag vor Weihnachten gegen Kiel gibt (waren ja meistens sehr heiße Spiele in der Vergangenheit).
-
Gestern zwei Top-Spiele.
Kein Videobeweis.
Kein Theater.
Super!
-
Mit 19 % im Tor wird‘s schwer gegen den SCM.
-
Jetzt nimmt Jicha die Auszeit.
Bei 32:29 22 Sekunden vor Schluss.
🙄
-
Ja, Götzi, wir haben es verstanden, dass deine Füchse ein Kräfteproblem haben.
Und dass Lichtlein fehlt. Und Wiede fehlt.
Werd doch Pressesprecher.
-
Mein Gott, Götzi, setz dich in den Füchse-Block.
Das ist so parteiisch. 😣
Was ist aus diesem tollen Kommentator geworden? 😭
-
Skippy nervt wieder.
-
Klares Stürmerfoul.
Alles richtig.
-
Leipzig hat auf der Trainerposition einfach völlig daneben gegriffen und hätte es längst korrigieren müssen.
-
Hätte Berlin nicht darauf pochen können, ihr CL Spiel am Mittwoch/statt Donnerstag spielen zu wollen? Soweit ich weiß, können die Vereine Vorschläge machen...
Das Thema gab‘s ja bei Jennys Bubis in Barcelona schon.
Die EHF muss sich nicht danach richten, wann das nationale Fernsehen nen Lückerfüller für den Fußball braucht!
Das musste den Clubs klar sein, dass das Probleme gibt, als sie dem ARD-Vertrag zugestimmt haben.
Aber sie wollten das Geld.
-
Haben die Füchse gegen den Fernsehvertrag mit der ARD gestimmt?
Glaube kaum.