Doch, der Termin steht, die Auswahl noch nicht.
Ich habe Euch beide eingetragen.
Wäre schön, wenn die HE zusammen teilnimmt, nicht verstreut.
Beiträge von einstein-husum
-
-
das ist oky.
Ihr seid also zu zweit? Welcher Tag? -
Und Bekloppte, die mitmachen...
-
möchtest Du in unserem (Zweit-)Forum nicht mitmischen?
-
Hallo Trollinger
der Tomintoul von Dir ist etwas sehr Gutes. Douglas Laing(der Abfüller) ist bekannt dafür, dass er wirklich nur beste Fässer abfüllt.
Die Flasche kostet im Handel ab 98 Euro aufwärts, je nach Händler bis zu 130 Euro.
Geniesse sie zu einem besonderen Augenblick.
-
Ja, es war eine Rakete auf der Flasche. Sie wurde nur an Betriebsangehörige und an Fremde in der Destille selbst verkauft.
-
Das wäre ja mal ein Joke.
-
Danke Micha
Das hättest Du vielleicht Whiskyforum drüben noch posten sollen, damit den Leuten die Augen geöffnet werden.
-
Leider ist es ja so, dass es bei ebay wegen der Versandkosten kein Schnäppchen mehr ist. Für den Händler aber auch nicht, weil er einen zu niedrigen Preis bekommt und obendrein die saftigen Gebühren am Hals hat.
Fazit: Es verdient nur einer, nämlich ebay!!!!!Ronaldo, wäre schön, wenn Du wieder dabei wärest, denn es war doch recht unterhaltsam am Tisch.
-
Bei mir gibt' dann auch ein Spiel, bei dem es was zu gewinnen gibt - die Eingeweihten wissen Bescheid.
-
Jo, kenne ich.
-
Rowi war bei mir zum Tasting?
Dann muss ich ihn ja kennen.
-
Ja, habe das Einstein in Husum.
Die Termine mit den Verkostungen stehen im anderen Forum. Am besten, Du meldest Dich da an, auch unter Ulfn, dann können wir da schnacken.
-
Ich habe einen Tip für Dich:
In dem Whiskyforum trifft sich die halbe HE.
-
Zitat
Ein Grund einen Whisky allein zu trinken ist, das man nichts sagen muss und so das Schlucken hinauszögern kann
Sehr schön gesagt.
OT/ Dithmarschen? Du wohnst bei mir um die Ecke!
-
Zitat
@Albert: Warst Du vorher auch schon so im Internet aktiv oder haben wir Dich zum Internetjunkie gemacht?
Vorher auch schon, allerdings im Sicherheitsforum von eBay(Gauner jagen). Das Ergebnis ist nun, dass ich dort fast gar nicht mehr bin und die Mitstreiter nach mir rufen.
-
Wo stehen denn die Zahlen?
-
Ich will hier keinem den Genuss vermiesen, aber es verhält sich so:
Die Firma Angus Dundee wurde 1950 gegründet und hat vornehmlich Blends im Angebot sowie eine Vatted Malt namens Gleneagle, benannt nach dem Golfplatz in Auchterarder. Das ganze gehört Diageo und die suchen schon seit langem einen Käufer. Sie haben auch nie erkennen lassen, dass sie hinter dem Whisky stehen. Es wurden, wie schon mal schrieb, 2.Wahl Fässer dazugenommen. Der Glen Parker ist neu im Programm und wir dnur für Duty Free Shops in britischen Flughäfen abgefüllt. Es ist zu vermuten, dass hier die gleiche Quelle benutzt wird.
-
Dusk = Claret(Rotwein)
Darkest = Sherry
Dawn = Port -
Den Bowmore "Surf" gibt es nicht mehr. Man könnte sagen, dass der Legend der eventuelle Nachfolger ist. Der "Surf ist eine junge Abfüllung ohne Altersangabe.
Der Glen Parker ist mir noch nicht untergekommen. Es muss eine Abfüllung für einen Supermarkt sein, ohne Alter wahrscheinlich. Was steht da unter "bottled bei...?