Dazu gibt es Informationen im Fachforum:
Beiträge von einstein-husum
-
-
Zitat
Original von Teddy
Hmmm ... Termine sind immer etwas schwieriges
Stimmt, wir haben uns länger nicht gesehen, Jörg.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Alter Schwede!
Ist der Mann schnell.Dann eben ein anderer Termin, Kinders!
Na, Du kennst mich doch!
-
Sylvester geht nicht.
Ich mache immer ab dem 31.12. jeden Jahres für ein paar Tage zu, damit meine Mitarbeiter auch was vom Jahreswechsel haben. -
Zitat
Original von Pommes01
Sorry aber das dauert doch jetzt schon ewig lang oder? Irgendwann ist es vergessen und keine Sau fragt mehr danachIch habe es nicht vergessen - fühle mich aber keineswegs als "Sau"!
-
Ich hoffe, es geht Euch beiden gut.
Immerhin seid Ihr mitververantwortlich dafür, dass ich jetzt ein Forum betreibe.
Sozusagen "Männer der ersten Stunde". -
Hast Du ihn denn auch noch zuhause?
-
Zitat
Original von Ustra
Also den (sehr durchschnittlich) mittelständischen Murmelkasper als Int.-Unternehmen zu bezeichnen ist ein Witz...und was die Zielgruppe/Kunden von Ihm betrifft, kann mir kaum eine Frau vorstellen, die wg seinem Handballengagement ein Kettchen mehr kauft...ich hab meiner lieben ein klares "no go" für diesen Schrott empfohlen und Sie ist nach verfolgen der aktuellen Nachrichten dem sehr gerne nachgekommen. Die paar vorhandenen Kettchen habe ich in ihren Auftrag bei Ebay verkauft und Spende den Betrag für einen notleidenden Zoo...am besten für das dort verwahrloste Löwengehege...Übertitelt mit "Kopfschütteln". Kopfschütteln über den eigenen Beitrag?
Das Einzige, was da herauslesbar ist, wäre Neid.
Neid auf das, was andere haben und man selbst nicht. -
Zitat
Original von Bilbo
Wo siehst du da denn Jugendwahn oder eine wie auch immer geartete (Ab)wertung älterer Menschen? Das einzige, was ich gesagt habe ist, dass diese älteren Menschen (die eben bei Bundesligaspielen aufgrund ihrer jahrzehntelangen Treue zum Verein ihre Dauerkarten haben und so den Großteil des Publikums stellen) nicht den gleichen Lärm machen wie die jüngeren Leute, die in der CL, wo die Karten zu Beginn der Saison frei verkauft werden, nun mal vermehrt in der Halle sind...
Wenn es so gemeint ist, ja, da stimme ich zu.
Ich hatte es anders interpretiert(vielleicht, weil ich älter bin?).
Ein gutes Beispiel, dass ein geschriebenes Wort je nach Sichtweise gelesen werden kann. -
Zitat
Original von Bilbo
OOOOH JA!
und das CL-Publikum steht sowieso im Ruf, wesentlich lauter zu sein als das BL-Publikum (es dürfte auch einen etwa 20 Jahre niedrigeren Altersschnitt haben ^^)Was war das denn?
Jugendwahn? Ältere Menschen taugen nichts mehr?Bisher habe ich die Diskussion hier recht gelassen gesehen.
Ich verstehe die Kieler, die natürlich hinter ihrem Club stehen und die Meldungen aus ihrer Sicht interpretieren.Aber dieser Spruch treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.
Der nächste Schritt ist dann die Unterscheidung nach Hautfarbe oder Religion. -
Zitat
Original von Block-D
Hm, warum nur drängt sich einem bei Deinen Beiträgen bezüglich der angeblichen Manipulation von CL-Spielen des THW der Gedanke auf, dass Du gerne einem vom THW am Zeug flicken würdest???
Egal ob Schwenker, Wegner oder Grote.......irgendeinem (oder gar allem) muss doch irgendwie ans Bein zu pinkeln sein?!
Es muss doch niemand dem THW etwas ans Zeug flicken, das hat er doch schon selbst erledigt.
Anscheinend glauben alle Kieler Anhänger noch immer an eine riesige Verschwörungstheorie. -
Zitat
Original von RD
...welch ein Irrenhaus! Ist der mann wirklich Wirtschaftskapitän?Auf Nachfrage wollte sich Rudolph freilich nicht mehr darauf festlegen, dass Schwenker auf seiner Finca tatsächlich von Bestechung gesprochen hat: "Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr." Überhaupt habe er den Tisch schnell verlassen, "um mich um den Rotwein zu kümmern".
Falsch zitiert:
Der Original lautet, wenn man es sich anhört:
"Ich habe dann den Tisch verlassen, um mir nicht weitere Einzelheiten anzuhören. Herr Schwenker hat aber, das habe ich von denen erfahren, die noch am Tisch saßen, weitere Einzelheiten berichtet.
...von einzelnen aufgefordert wurde, nicht weiter zu reden, und er ganz bewußt weiter erzählt hat." -
Zitat
Original von ojessen
Da ist dann egal, was irgendwelche Spanier denken.Viielleicht ist es nicht egal, was irgendwelche Deutschen denken...
-
-
Ja Georg, sogar für einen Malt ist er äußerst lecker.
-
War mein gesamter Jahresurlaub, 14 Tage.
Doch selbst in den 14 Tagen habe ich noch den Versand gemacht.Nun könnt ich Urlaub brauchen...
-
-
Zitat
Original von Ellob
wobei mir die Whiskykarte von Albert nicht wirklich gefällt ....
Hoffe die ist nur unvollständig, keinen Islay auf der normalen karte geht ja mal gar nicht
Aber ich vertrau da auf Albert, dass er etwas findet das mir schmeckt und ne Flasche laphi-Quarter Cask wird auch noch irgendwo auffindbar sein

So, nun sind (fast) alle offenen wieder online, sind knapp 180 Stück.
-
Eines freut mich:
Dass dieser Thread mal wieder Leben zeigt!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ronaldo
Peinlich, peinlich, ... - dafür wirst Du Dich in "Deinem" Forum vor Mattes und Micha verantworten müssen

Die Füchse sind bei der SG in Flense und nicht beim THW.

Leider auf einen Mittwoch

Als sie beim THW waren, war das zwar ein Samstag, aber ich hatte eine für mich kostenlose Fahrgemeinschaft...
Die Füchse sind am 30.4. in HH und vielleicht bringe ich ein paar Hamburger Freunde zu einem Abstecher am 1.5. nach Husum...
Oh je, so tief kann das Loch gar nicht sein, in das ich versinken möchte.
Da war ich wohl noch siegestrunken vom Hamburg-Spiel...