ZitatOriginal von Andre
ja die gibts da stehen aber unter "Radio PSR"
Man kann auch einfach Sinnlos Telefon eingeben! :D! Neben Sinnlos Telefon kannste dir auh Bodo bach und so herunterladen!
ZitatOriginal von Andre
ja die gibts da stehen aber unter "Radio PSR"
Man kann auch einfach Sinnlos Telefon eingeben! :D! Neben Sinnlos Telefon kannste dir auh Bodo bach und so herunterladen!
ZitatOriginal von Juliane
Gibt es da direkt die "Sinnlos Telefon" Gespräche?
Ja! Voll viele!
So noch ne Stune und es geht los!
Wie immer weiß man noch nichts genaueres über die Aufstellung der Deutschen! Didi Hamann angeschlagen!
ZitatOriginal von Juliane
Das erinnet mich an das "Sinnlos Telefon" was ich frühs immer im Radio höre:)
Dann sind manchmal aber noch bessere Dinger dabei.
Da kann man sich aufm Fußboden kugeln vor lachen!
jep, die kannst du dir bei Kazaa herunterladen! hab davon schon ein paar *g*
Irgendwie bin ich jez Netzer Fan *g*! hier mal ein paar Sprüche von ihm:
Man muß mit dem Schlimmsten rechnen. Mit dem Abstieg könnte das Ende noch nicht erreicht sein.
Günther Netzer (Star-Analytiker): So etwas gibt es im Fußball nicht. (Nüchtern-trocken, bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt)
Netzer:
Da war ein sinnliches Verhältnis zu meinem Objekt, das bei jedem Fußtritt anders reagierte, das stets anders behandelt werden wollte.
Gerhard Delling
,,Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel."
Und noch einer von Erich:
Erich Ribbeck (Geografie-Kenner?!?): Es ist egal, ob ein Spieler bei Bayern München spielt oder sonstwo im Ausland!
Telefon: Klingel, klingel.
Hotline: Hotline, guten Tag.
DAU: Guten Tag, mein Name ist Epel. Ich habe da ein Problem mit meinem Computer.
Hotline: Welches denn, Herr Epel?
DAU: Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste.
Hotline: Welche denn?
DAU: Die Eniki-Taste!
Hotline: Wofür brauchen Sie denn diese Taste?
DAU: Das Programm verlangt diese Taste.
Hotline: Was ist das denn für ein Programm?
DAU: Das kenne ich gar nicht. Aber es will, daß ich die Eniki-Taste drücke. Ich habe schon die STRG-, die ALT- und die Groß-Mach-Taste ausprobiert, aber da tut sich nichts.
Hotline: Was steht denn auf Ihrem Monitor?
DAU: Eine Blumenvase.
Hotline: Nein, ich meine, lesen Sie mal vor, was auf Ihrem Monitor steht.
DAU: Haischkrien!
Hotline: Nein, Herr Epel, was auf Ihrem Schirm steht, meine ich.
DAU: Moment, der hängt an der Garderobe ...
Hotline: Herr Epel ...!
DAU: So, jetzt habe ich ihn aufgespannt ... da steht aber nichts drauf!
Hotline: Herr Epel, schauen Sie mal auf Ihren Bildschirm und lesen Sie mir mal genau vor, was da geschrieben steht.
DAU: Ach so, Sie meinen ... oh, Entschuldigung. Da steht: "Please press any key to continue!"
Hotline: Ach, Sie meinen die "any-key-Taste". Ihr Computer meldet sich auf Englisch.
DAU: Nein, wenn der was sagt, piepst er nur.
Hotline: ... Drücken Sie mal die Enter-Taste.
DAU: Isses wahr! Jetzt geht's. Das ist also die Eniki-Taste! Das können die aber auch draufschreiben! Vielen Dank und auf Wiederhören!
Hotline: ...??????... Bitte, bitte, keine Ursache.
Pils, aber lieber andere alkoholische Getränke
![]()
ähm Andy der is so aber falsch:D du hast die Rollen Kan und Jancker veratuscht
aber is trotzdem geil ![]()
Was habt ihr denn gegen Netzer?
Die sprüche sind doch wohl übelst geil!
1. Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her ![]()
2. Wenn ein Spiel nicht läuft, liegt es meistens daran, dass die Spieler nciht laufen ![]()
Ich finde den eh voll cool, auch die kommentare zu Delling sind cool
ZitatOriginal von ALI
ein mann steift in den fahrstuhl und will in die oberste etage. in der dritten öffnet sich die tür und eine sexy frau tritt ein.
nachj wenigen sekunden öffnet sie ihre bluse, hebt den rock, schaut ihn tief in die augen und meint:komm her und lass mich fühlen, dass ich eine frau bin.er zieht sein hemd aus, zieht seine hosen aus, zieht seine socken aus - nimmt das bündel, wirft es ihr zu und sagt: waschen und bügeln
der is geil ![]()
aber was wärenw ir bloß ohne frauen ![]()
Und das Spiel Deutschland - Südkorea pfeiftd er Schweizer Urs Meier!
ZitatOriginal von Svenska
Ich schließe mich Summer85 an!!!
ich auch
![]()
ZitatOriginal von Blackhawk
Naja, laut BILD gibts heute um 13.30 Uhr Schießburger.
Nagut, also dann noch 2 1/2 Stunden, bis wir die USA vernaschen.![]()
auf jeden
man freue mich schon drauf!! wir werden Brasilien als Rache für England im Finale schlagen ![]()
ZitatOriginal von Blackhawk
Scheiße.
![]()
Das kann doch nun echt nicht angehen, da steht man morgens auf, schmeißt den Computer an und dann gewinnt auch noch Brasilien.![]()
jep sehe ich auch so! scheiße is england draußen......;(
aber man muss sagen die rote karte gegen ronaldihno war keine....und das tor zum 1:2 ganz klar Torwartfehler von Seaman...
ZitatOriginal von TBVAndy
THX!
Ich muß dir in dieser Aussage voll und ganz zustimmen. Ich schlage ganz gern nach, und habe gleichzeitg das Script ganz gerne auf dem Bildschirm. Das funzt bei E-Books nie so wirklich toll.
war ja nur ne idee und ist umsonst
![]()
Also ich hab mal bei Kazaa geguckt und man kann dort auch verschiedene PHP Handbücher herunterladen....
...und was ist mit Beckham????
ZitatOriginal von Summer85
![]()
Was soll man dazu sagen?
Hätte der Hamburger SV die beiden bulgarischen Nationalspiele Letchokv und Stoichkov auch nach der WM 94 nach dem sie Deutschland im Viertelfinal rausgeschmissen haben feuern sollen?
naja glaube nich das das der einzige grund ist, denn wie gesagt er war nur reservist.............
ZitatOriginal von ALI
AC Perugia feuert AhnDaejeon/Südkorea (dpa) - Mit seinem Golden Goal gegen Italien hat Jung-Hwan Ahn sein Heimatland Südkorea ins WM-Viertelfinale und sich selbst wahrscheinlich um seinen Arbeitsplatz gebracht. Der italienische Serie A-Club AC Perugia will den Mittelfeldspieler nicht mehr. «Wer Italien eliminiert, kommt nicht mehr zu uns zurück», erklärte Club-Präsident Luciano Gaucci.
Auch Trainer Serse Cosmi forderte die Clubführung auf, den am 30. Juni auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern und den von Busan ausgeliehenen Koreaner nicht für die vereinbarten drei Millionen Euro zu verpflichten. «Ahn hat seine Pflicht getan, aber ich will ein Signal für den italienischen Fußball setzten und statt Ahn Fabio Gatti spielen lassen», sagte Cosmi der «La Repubblica».
Ahn war in der Serie A nie über eine Reservistenrolle hinausgekommen. Der exzentrische Club-Chef Gaucci hatte den 26- jährigen Südkoreaner vor einem Jahr aus einer Laune heraus verpflichtet. Nachdem er dem jetzt für den AC Parma spielenden Japaner Nakata Hidetoshi in Italien zum Durchbruch verholfen hatte, wollte er das Kunststück mit einem Chinesen und einem Südkoreaner wiederholen. Der Chinese Ma kam bis zu seiner Rückkehr jedoch nie zum Einsatz. Ahn saß meist auf der Bank.
Ja das is doch eine Schande, was ht denn die Nationalmannschaft mit den einzelnen Ligen zu tun, dass is für nmich ein kleiner Skandal....sonst melden sich die Spieler vor dem Spiel extra krank damit sie nciht gegen ein Land spielen müssen wo sie während der saison spielen......
ich durch nen freund