Wäre gut wenn ihr Nettelstedt besiegt, denn dann werden wir erster! ![]()
![]()
und der vtb 3. ![]()
Wäre gut wenn ihr Nettelstedt besiegt, denn dann werden wir erster! ![]()
![]()
und der vtb 3. ![]()
Ich habe den Abschied am vergangenen Samsrag von Reitz nur so halb mitbekommen! Hört Reitz jetzt ganz mit Hanball auf, oder bleibt der dem Verein in irgendeiner Position noch erhalten? ![]()
Wenn wir nicht erster werden werden wir zweiter, der vtb kommt da nicht mehr dran! Und diesmal schaffen wir auch die Relegation! ![]()
Ja da hast du zwar recht, aber langfristig kann die Halle so nicht bleiben, vor allem das man nicht von jedem Platz aus was sehen kann... ![]()
Hallo
wenn Wilhelmshaven wirklich aufsteigen wird brauchen wir unbedingt eine neue oder größere Halle. Mit 2500 Plätzen ist die Halle keineswegs für die 1.Liga geeignet! ![]()
Macht euch auf Wilhelmshaven gefasst! Sieht so aus als werden die aufsteigen!
![]()
ne glaube ich auch nicht! Obwohl lang gesehen wird wohl der WHV immer vor dem Vtb bleiben, weil der vtb kaum geld hat! So ist das nunmal, mit mehr Geld hats man einfacher! ![]()
Nono guck dir mal die Tabelle an! Die haben 6:32 Punkte! Die haben 7 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz Rückstand! Das können die ohne die ehemaligen Leistungsträger Fatallah und Siemer nicht mehr schaffen! Oder nur mit sehr viel Glück! ![]()
Am Samstag hat der WHV das nächste Spiel auswärts in Flensburg! Auch wenn die unten in der Tabelle stehen, dürfen wir die nicht unterschätzen! GO VIKINGS GO!
Die üblichen Begegnungen:
SG Flensburg-Handewitt II WHV - : -
HSG Tarp-Wanderup USV Cottbus - : -
SV Anhalt Bernburg TSV Altenholz - : -
VTB Altjührden Dessauer HV 1996 - : -
TV Emsdetten Ahlener SG - : -
VfL Fredenbeck TV Grambke Bremen - : -
Stralsunder HV TuS N-Lübbecke - : -
HC Empor Rostock Eintracht Hildesheim - : -
TSG Bielefeld TuS Spenge - : -
![]()
Ne Rostock bleibt drin! Der Keeper ist saugut und außerdem konnten die jetzt zwei Siege in Folge feiern! Die packen das! ![]()
jaja und schon wieder ein Beitrag............... ![]()
und außerdem: vielleicht interessiert es jemand anderen! es ist doch ein forum, wo sich die Leudde verständigen sollen!
![]()
Ja, dass mit Siemer, Carstens und Fatallah war ja auch nur ein spässle! immer locker bleiben! ![]()
Ja da gebe ich dir recht! ich finde auch, dass der vtb verdient da oben steht, aber dieser würde sich auch Spieler kaufen, wenn die Geld hätten!
Ohne Carstens, Siemer, Fatallah haben die eh keine Chance mehr ![]()
Ich denke zwar auch, dass man die Jugend noch mehr unterstüzen sollte, dennoch kaufe ich es keinem Verein ab, dass dieser wenn ich er Geld hätte sich keine guten, erfahrerne Spieler kaufen würde.
![]()
Ja, dass sagt der richtige! ne NONO!
![]()