Beiträge von Fiestadancer

...oláf du hast ja recht aber, durch die ganzen affären (von allen Parteien) vergeht einem die lust sich für politik zu interessieren! als die cdu die spendenaffäre hatte meinte die spd das so etwas halt scheiße ist und jetzt haben sie selber in köln spendenskandale! soetwas darf einfach nicht passieren, denn wenn bald keiner mehr zur wahl hingeht is die demokratie zu ende! also da muss was passieren, dass man die bevölkerung nicht mehr verarscht! genauso mit den ganzen flugaffären! das regt mich auf! die wähler denken doch echt das sie nur von vorne bis hinten verarscht werden und dann wudnern die politiker sich, dass keiner mehr zur wahl geht!

nun zum rechtsradikalisumus welcher mich sehr interessiert!
    die NPD zu verbieten halte ich für völlig falsch! denn die leute werden durch das verbot doch keine andere meinung bekommen sondern bekommen doch nur eher das gefühl das sie ganz wichtig sind und fühlen sich in ihrem werk bestätigt! auch müssen wir uns nichts vormachen, der rechtsradikalisums ist gestiegen! wqie oft sehe ich in ner disko rechte die die deustche nationalhymne singen (1+2 astrophe)! wie oft wurden freunde, die ausländer sind, schon angemacht! all das hängt mit der jetztigen situatuion zusammen! die leute hören andauernd von affären und der hohen arbeitslosigkeit und schieben die schuld auf die ausländer!

die politiker müssen das mal langsam einshene das sie die bevölkerung nicht verarschen können denn sonst bekommen wie in anderen ländern europas, die rechten immer mehr wähler!!! und das wollen wir doch wohl alle nciht!

ich hoffe ja auf spd + fdp!

weiß nich, die fdp finde ich auch jugendlicher!die geht direkt auf die bevölkerung zu! siehe guido-mobil usw...! sie versucht die jugend auch für politik anzusprechen (siehe auftritt von westerwelle bei bigbrother)! andere parteien würden das nicht machen weil diese dann angst um ihr image hätten!

Zitat

Original von Summer85
    Warum denn FDP? 8o Wegen Guido? :D

weiß nich! ich finde das die politik von cdu und spd sich eh sehr ähnelt und es mal zeit für was neues is! aber leider kann die fpd ja nicht die mehrheit für sich gewinnen!

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Fiestadancer:

Wenn man mal die Eintrittspreise mit den Preisen in anderen Hallen vergleicht sind die in Ordnung und das wird man auch in WHV merken, lernen und akzeptieren.
    Ich denke um die weltbesten Handballer zu sehen ist diese Preiserhöhnug absolut angemessen, ob man in der 1. Liga einen Lozano oder in der zweiten Liga einen Hrabal auf der Mittelposition sieht ist schon ein gewaltiger Unterschied....
    Und das Gehalt der Spieler muss auch dementsprechend an die 1. Liga angepasst werden.
    Andere Verein lachen über die Preise in WHV.

JA vielleicht klappt es ja auch! Lasst uns abwarten! Ich mache mir halt nur sorgen, und würde mich umso mehr freuen wenn es alles hinhauenw ürde und der WHV den Klassenerhlt schaffen würde!

Zitat

Original von DC
    Da schreibst du aber nicht so freundlich über Handball :nein:

wieso das denn? hab doch nur geschrieben, dass die Handballer einen großen Fehler machen! Und zwar dem gleichen den auch SVW und der ECW gemacht haben! Nämlich die Eintrittspreise! Wenn der Verein, gegen den Abstieg spielt und mehrere Spiele verliert dann bleiben die Zuschauer aus! Da kannst du mir sagen was du willst!

Zitat

Original von Trapp
    Laut Informationen von Sport 1 hat Rivaldo bei AC Mailand einen 3-Jahres Vertrag unterschrieben. Er erhält angeblich 4,5 Mio ? pro Jahr.

jep! schon komisch! barcelona wird wohl ohne ihn und glaube auch kluivert kaum eine große rolle um die meisterschaft spielen können!

Zitat

Original von Svenska
    Finde ich eigentlich schade das Häkkinen nicht mehr in die Formel 1 zurück kommt!!! Er war einer der Schumi wenigstens noch paroli bieten konnte.

aber in dieser saison hätte er auch keine chance gehabt! das auto war einfach zu stark!

Auch wenn mir Häkkinen sehr sympathisch war...

Zitat

Original von Red Devil
    ... und ich dachte immer die WHV-Fans wären Optimisten. Denk nicht so schlecht über euer Team, ihr schafft das. Relegationserfahrung habt ihr ja genügend ;)

Red Devil

:D ja mal sehen! :hi:

euch auch viel Glück! was ist eigentlich euer saisonziel?

Zitat

Original von Red Devil
    Mindestens 1 Jahr, wir wollen doch nichts hoffen das der WHV absteigt. Benni, denk doch mal an die schönen gemeinsamen Stunden (Chat, Forum, Spiele, Feiern) mit den WHV-Fans zurück.

Red Devil

ja ich natürlich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber mit dem Kader hat man kaum Chancen bestehn zu können...

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Eine Preiserhöhung in der Bundesliga ist das normalste überhaupt und das muss man auch in WHv einsehen, und ich denke das tut man nun nach dem ersten Schock auch.... ob Oberligafußball tatsächlich eine Konkurrenz darstellt wage ich mal zu bezweifeln....denn schließlich kann man jetzt zumindest ein Jahr lang die besten Handballer der Welt sehen....

ja ist ja auch richtig! nur ich denke nicht, dass die Halle gut besucht sein wird, wenn man z.B. auf dem letzten Platz ist! Denn bisher hat man sich noch nciht richjtig verstärkt und mit dem KAder aus der letzten Saison hat man kaum eine Chance auf den Klassenerhalt! Und durch die ERhöhung der Eintrittspreise geht dann auch die Luist auf HAndball verloren!
    Ja ich glaub wenn die Fußballer um die Meisterschaft kämpfen wird es eine große Konkurrenz für den Handball, denn ich weiß nicht ob du das weißt, Sprehe ist neuer Sponsor vom SVW, die dadurch richtig Geld haben und sich schon sehr stark verstärkt haben....

OCEANIS-CUP 2002

Teilnehmer / Gruppen:
    Gruppe A

HSG Nordhorn

GWD Minden

HSG Varel

Gruppe B
    Wilhelmshaven

Fredenbeck

OHV Aurich

Spielplan:
    Vorrunde in der Sporthalle Peldemühle, Esens, am 16.08.2002

Spielmodus: 2 x 20 Minuten

17.00 Uhr Wilhelmshavener HV - OHV Aurich

17.55 Uhr HSG Varel - GWD Minden

18.50 Uhr OHV Aurich - VfL Fredenbeck

19.45 Uhr HSG Nordhorn - HSG Varel

20.40 Uhr Wilhelmshavener HV - VfL Fredenbeck

21.30 Uhr HSG Nordhorn - GWD Minden

Finalspiele in der Nordsee-Sporthalle, Wilhelmshaven, am 17.08.2002

Spielmodus: 2 x 30 Minuten

17.00 Uhr Spiel um Platz 5

3. Gruppe A - 3. Gruppe B

18.30 Uhr Spiel um Platz 3

2. Gruppe A - 2. Gruppe B

20.00 Uhr Finale, Spiel um Platz 1

1. Gruppe A - 1. Gruppe B

Quelle: http://www.whv-fans.de

Ja und wie jedes Jahr der Oceanis Cup! Mal sehen wie sich er WHV schlägt :hi:

Zitat

Original von DC
    Sorry, hab ich übersehen, tja das Alter..... 8o

macht ja nichts :hi:

Naja bin mal gespannt ob überhaupt genug Zuschauer kommen! Denn die Eintrittspreise wurde ja ziemlich erhöht. Und wenn der WHV , wie ich auch vermute, ganz klar gegen den Klassenerhalt spielt könnte ich mir vorstellen dass nicht jeder so viel geld ausgeben möchte um den WHV verlieren zu sehen. Vor allem weil jetzt ja anscheined auch der Fußball in Wilhelmshaven wieder zurückkommt....

Es wird leider keine Erhöhung der Zuschauerkapazität zu neuen Saison geben. Der Wirtschaftsrat, Manager Dieter Koopmann und die Stadt Wilhelmshaven hat gestern eine Vereinbarung für die Hallenumbaumassnahmen getroffen. Hier die geplanten Umbaumaßnahmen bis zur neuen Saison
    hier alle Daten zur Halle:

Fassungsvermögen: 2.100 Zuschauer (wie bisher)

Zum Umbau:
    - Alle Sitzschalen bleiben erhalten, es werden keine Stehplätze geschaffen.
    - Für die Zuschauer auf der Ost- und Westtribüne (hinter den Toren) wird in der Hallenmitte ein "Video-Würfel" unter der Decke gehängt, auf dem man auch das Spiel beobachten kann.
    - Die Zuschauer auf der Gegentribüne können zukünftig das Spielfeld besser einsehen, da das Spielfeld um einige Meter Richtung Haupttribüne verlegt wird.
    - Die ersten drei Reihen der Haupttribüne werden zukünftig nicht mehr ausgefahren.
    - Für die Heimspiele wird ein extra Boden ausgelegt, auf dem das Spielfeld entsprechend verschoben ist.
    - Vor die Geräteräume wird für die Spiele eine mobile Tribüne mit drei oder sogar vier Reihen (je nach Platz) aufgebaut, die die auf der Haupttribüne weggefallenen Sitzplätze ersetzt.
    - Wo die Auswechselbänke und der Zeitnehmertisch platziert werden steht noch nicht fest.
    - Der Balkon über der Haupttribüne wird zukünftig für die Presseleute reserviert. Es werden entsprechende technische Installationen vorgenommen. Auch der Hallensprecher soll dort sitzen.
    - Der VIP-Bereich wird zukünftig in der Cafeteria und dem dahinter liegenden Flur eingerichtet.
    - Größere Umbauarbeiten sollen erst in Angriff genommen werden, wenn der WHV den Klassenerhalt schafft.

Quelle: http://www.whv-fans.de