...oláf du hast ja recht aber, durch die ganzen affären (von allen Parteien) vergeht einem die lust sich für politik zu interessieren! als die cdu die spendenaffäre hatte meinte die spd das so etwas halt scheiße ist und jetzt haben sie selber in köln spendenskandale! soetwas darf einfach nicht passieren, denn wenn bald keiner mehr zur wahl hingeht is die demokratie zu ende! also da muss was passieren, dass man die bevölkerung nicht mehr verarscht! genauso mit den ganzen flugaffären! das regt mich auf! die wähler denken doch echt das sie nur von vorne bis hinten verarscht werden und dann wudnern die politiker sich, dass keiner mehr zur wahl geht!
nun zum rechtsradikalisumus welcher mich sehr interessiert!
die NPD zu verbieten halte ich für völlig falsch! denn die leute werden durch das verbot doch keine andere meinung bekommen sondern bekommen doch nur eher das gefühl das sie ganz wichtig sind und fühlen sich in ihrem werk bestätigt! auch müssen wir uns nichts vormachen, der rechtsradikalisums ist gestiegen! wqie oft sehe ich in ner disko rechte die die deustche nationalhymne singen (1+2 astrophe)! wie oft wurden freunde, die ausländer sind, schon angemacht! all das hängt mit der jetztigen situatuion zusammen! die leute hören andauernd von affären und der hohen arbeitslosigkeit und schieben die schuld auf die ausländer!
die politiker müssen das mal langsam einshene das sie die bevölkerung nicht verarschen können denn sonst bekommen wie in anderen ländern europas, die rechten immer mehr wähler!!! und das wollen wir doch wohl alle nciht!
ich hoffe ja auf spd + fdp!