Morgen, samstag, spielt der Whv um 16:30 (glaube ich) gegen Bielefeld! Whv hat ja bereits das hinspiel verloren, hoffe das sie aus den fehlern gelernt haben und den nächsten sieg einfahren werden! ![]()
go vikings go ![]()
Morgen, samstag, spielt der Whv um 16:30 (glaube ich) gegen Bielefeld! Whv hat ja bereits das hinspiel verloren, hoffe das sie aus den fehlern gelernt haben und den nächsten sieg einfahren werden! ![]()
go vikings go ![]()
Wilhelmshavener HV TSG Bielefeld - : - (-:-)
TuS Spenge SV Anhalt Bernburg - : - (-:-)
TV Grambke Bremen TV Emsdetten - : - (-:-)
TSV Altenholz HSG Tarp-Wanderup - : - (-:-)
USV Cottbus VfL Fredenbeck - : - (-:-)
Eintracht Hildesheim VTB Altjührden - : - (-:-)
Ahlener SG HC Empor Rostock - : - (-:-)
Dessauer HV 1996 Stralsunder HV - : - (-:-)
TuS N-Lübbecke
HC Bad Salzuflen - : - (-:-)
Hi blackhawk!
ich habe aber noch einen vorschlag für deine Fanseite und zwar: melde die doch bei z.B. de.vu an, denn dann kann man die domain besser aufrufen und mehr user finden diese! ![]()
bis dann
äh nicht spannung sondern stimmung ![]()
Ja wäre cool! dann gibts wieder spannung!
Ja, der meinung bin ich auch! Also:
auf gehts pfullingen auf gehts
![]()
nein....aber falls, bräuchten wir eine neue halle! da geht kaum ein weg dran vorbei ![]()
Ach das wird schon wieder! übrigens coole seite
! bin auch gerade am basteln für ne vikings seite! ![]()
Pfullingen hat mich ein wenig enttäuscht! Denn die haben ja ihr letztes Spiel hoch gegen den (gluabe ich) 6. verloren
! Ich hoffe für diese, dass die jetzt keine schlechte Phase bekommen
! Aber die Liga ist wirklich offen! Die ersten sechs haben alle noch gute Chancen, mit ein wenig glück!
![]()
Ich komme zwar aus der Nord-Liga glaube aber dennoch das es pfullingen knapp schaffen wird ![]()
Mal schaun! hoffentlich wirds ein spannendes spiel! kommen viele fans aus bielefeld nach whv? ![]()
seine leistung is auch ok!
das sagte ich ja auch bereits! nur halt ein kleiner einwand mit seiner überheblichkeit! :laufen:
Doch mir schon1 Vor allem wenn er ein Tor wirft! Freuen is ja ok, aber der übertreibt einfach. Der is ein bißchen überheblich!
Dennoch ist er eine echte Verstärkung für den WHV!:freu:
eigentlich gute Leistung von spenge! Denn wir haben in Bielefeld verloren (whv)
Freue mich schon aufs rückspiel am kommenden samstag (02.02)
ja bilanovic spielt bei uns (whv)! bei uns ist er einer der besten nur was mich an ihm stört, er tut immer so als wäre er der beste, was er aber auch nicht ist! ![]()
Ja! Aber vielleicht bekommen wir (whv) ja auch noch einen einbruch!.... mal schaun
JUHU! Für die vikings! ![]()
nur schade für den vtb nach der 19:20 niederlage! hoffentlich wirds nochmal spannend um den 2.platz ![]()
Schade für den vtb! hoffe trotzdem noch, dass es weiterhin spannend um den aufstieg bleibt. ![]()
Ja ok gut das wir uns einig geworden sind und sorry nochmal! ![]()
cool danke für die infos!
werde mal reinschauen!![]()
bis dann
achso, bald gibt's auch ne neue Fanseite auf ww.whv-vikings.de.vu! öffne noch ein neues thema wenn es soweit ist!
![]()