Super Leistung vom WHV! ![]()
Beiträge von Fiestadancer
-
-
Hoffen wir jetzt nur, dass Wilhelmshaven heute nachlegt!

-
Eigentlich lösbare Aufgaben für den vtb und whv! Hoffentlich gewinnen beide! Bin mir aber auch sicher, dass Nettelstedt gewinnt

-
Vielleicht schaltet ja der Whv gegen andere Mannschaften extra einen Gang zurück um den Heim, sowie Gästefans spannung zu bieten *g*! Aber egal schließen wir das Thema besser ab und warten ab was die zeit bringt!

-
GENAUSO sehe ih das auch! Keine Mannschaft gibt extra Punkte weg! Gibt ja auch Punkteprämie *g*
!Also immer schön sachlich und fair bleiben

-
Ja ich bin auch eurer Meinung! Aber mit den News wird das schwierig! Da sollte man ruhig noch ein neues Thema eröffnen können!

-
Ich will hier auch keinen streit! aber man muss schon fair gegenüber anderen Mannschaften sein. Und wenn dann jemand sagt, dass eine Mansnchaft extra schlecht spiele damit weiterhin Spannung betseht dann regt mich das auf, weil das nicht stimmt!

@wonderball -
[/Qoute]
Es gab noch nie eine Mannschaft, die in der 2. Bundesliga so dominiert hat!VIVA TuS-N-Lübbecke!!!
[/QUOTE]Wer ist denn im monet erster? Es kann noch sehr viel passieren!

-
Du glaubst doch wohl wirklich nicht, dass eine Mannschaft ein Spiel, in dem es um soviel geht, extra verliert und dann nachher vielleicht wegen diesem in die relegation muss! Tut mir leid das kann ich nicht nachvollziehen! Seh es doch endlich mal ein! Beim Spiel WHV - Nettelstedt war Whv besser und hat verdient gewonnen!

-
Endstand 35:18!

-
Shit sieht nach einem klaren sieg für nettelstedt aus!
Zur halbzeit 17:7 Führung gegen Salzuflen!

-
Gibt es einen Live-Ticker zum Spiel von Nettelstedt
-
ok alles klar! Hoffentlich verliert Nettelststedt huete oder spielt nur unendschieden

-
spielt heute nicht auch altjührden? werden die ergebnisse ins Forum reingeschrieben?

-
aufjedenfall! super leistung

-
achso sorry! dachte altjührden spiel zuhause! jetzt kann ich mich ja freuen!

Es kann wieder spannend um platz 2 werden

-
ziemlich spannend! aber nach 7:3 führung...

-
Am Anfang lief es nicht so gut für den WHV! Die waren viel zu nervös und machten unnötioge Fehler und lagen schon 1:5 hinten! Doch durch ein großartiges Spiel von Köhrmann, konnte der WHV das Spiel bis zur Halbzeit umdrehen und ging mit 15:10 in Führung. Nach der Halbzeit geriet der Sieg nie mehr wirklich in Gefahr. Am Ende hieß es 28:24 juju mein Tipp war richtig
)Mal gucken wie heute altjührden spielt!
-
Naj, dann probiere ich das! aber wird wahrscheinlich 22:00 Uhr werden!

-
Ich hoffe Tim macht das, da ich heute abend direkt nach dem spiel noch woanders hingehe und bin deswegen nicht zuhause!