wie ging das denn aus (nettelstedt)? ![]()
Beiträge von Fiestadancer
-
-
Wilhelmshaven hat eigentlich ganz gut gespielt und zur Halbzeit mit 14:11 geführt. Doch dann kam ein Einbruch und Emsdetten konnte sogar auf 22:22 ausgleichen! Doch genau für sowelche situationen hat whv Rasmussen, Taj und Köhrmann. Die haben uns letzlich zum Sieg geführt. Außerdem war Bitter in der 2.Halbzeit WELTKLASSE.

-
Zitat
Original von wonderball
Heute bin erst mal dafür, das Bayer Leverkusen gewinnt, mein Tipp ist 2:1
Doch Arsenal sollte man nicht unterschätzenShit komme gaerde vom Handball und mache glotze an, da steht es schon 2:0 für arsenal! son scheiß.

-
Ich hoffe auf Ralf, tippe aber auf Michael.

-
Zitat
Original von Frank
Wow, da bin ich ja fast zu alt für diese Seite.
Bin 35.Gruss Frank
Quatsch. ist doch genau richtig

-
-
Also, wie jetzt ja schon bekannt ist
hasse ich Dortmund und Bayern. Auch wenn die beiden international spielen (wie dortmund in dieser saison jetzt UEFA-CUP und Bayern CL) bin ich immer für die anderen Mannschaften. Wie ist das bei euch? Mögt ihr zwar in der Bundesliga gewisse mannschaften nicht, aber international seid ihr für die, wegen der UEFA 5 Jahreswertung oder denkt ihr so wie ich? 

-
Zitat
Original von TBVAndy
Also wie man als Schalkefan einen Verein noch mehr hassen kann als Dortmund muß ich jetzt nicht verstehen! Also ich hasse Güthersloh noch mehr als Schalke und das hat was zu heißen! Und bei Bielefeld und Gütersloh ist es genau so wie zwischen Dortmund und Schalke! Aber ich wußt ja schon immer das Schalker nen wenig
sind!Nicht böse nehmen!

Naja eigentlich. bin ich ja für Bielefeld im Aufsteigeskampf der 2.Liga, aber jetzt

Nein war nur Spaß.

-
Also, ich bin 16 und werde im September 17. am freitag ist aber erstmal party (wieso schreibe ich das aeigentlich hier rein?) aber´egal

-
Ja bei dem Spil geht es bestimmt ab. Hoffe auch auf Pfullingen.

-
Gut zu wissen....!

-
Wie ich heute in der Zeitung gelesen habe, soll die Halle von Wilhelmshaven, bei einem Aufstieg, umgebaut werden. Wäre cool. Denn bisher kann nicht gerade von jedem platz gut gucken.

-
Zitat
Original von Blackhawk
Danke, wäre echt nicht schlecht, wenn man mal Bescheid wüsste. Da die neue Geschäftsstelle in Wilhelmshaven ja noch nicht mal ne Telefonnummer (wie arm
) hat, wüsste ich auch nicht, wo ich sonst ne Karte herkriegen sollte.
ich habe auch keine gefunden! ich erkundige mich nach´her mal, muss da eh noch wegen karten für heute abend hin.
-
Achso, übrigens gute idee mit der laberecke.

-
Also in unsere (WHV) passen 2500! Habe heute in der zeitung gelesen, dass im falle eines aufstieges die halle umgebaut werden soll, da man jetzt ja nicht von allen pläötzen gut sehen kann. Aber leider erst 2003.

-
Ich hasse auch Dortmund und Bayern. Bayern aber noch mehr! Wenn man schalke Fan ist, kann man nicht dortmund fan sein, dass passt einfach nicht....und bayern erst recht nicht nach der letzten saison.

-
shit byern für 1:0!!

mal wieder durch schwein in der 82.min

-

sehe ich auch so 

-
-
Zitat
Original von björn
Ich hab letzte Woche schon auf´n Sieg von Porto getippt und leider nur 0:0. Diesmal hoff ich immernoch die Bayern kriegen ein an Latz. Schön wärs ja.Genau meine meinung