Wer eine PS2 hat kann ich nur GTA3 empfehlen! Einfach krass das spiel ![]()
Beiträge von Fiestadancer
-
-
Ja, ich war in der halle mit dabei! war einfach nur genial! Hoffentlich wird es diesmal was mit dem aufstieg. sieht ja zur zeit sehr gut für uns aus....

-
meine interessen liegen ganz klar beim sport! egal was, fußball, handball, eishockey, volleyball...alles bringt mir spaß. naja neben fußball gibts noch party (morgen ist die nächste
) und so.... trotzdem bekomme ich auch noch die schule einigermaßen unter einen hut. gehe aufs gymnasium
.
naja und bei all dem streß
habe ich auch noch zeit für meine freundin (und das is ansternegnd
) -
Hallo! Ich bin Fan vom Wilhelmshavener Handballverein. Schwerin wurde letztes jahr erster in der 2.liga nord. und wir mussten uns mit der relegation zufrieden geben und sind gegen eisenach ausgeschieden
. wollte wissen ob ihr glaubt, dass diese den klassenerhalt noch schaffen... 
-
Zitat
Original von Walle
dazu muss mann auch sagen das die präsens von den meisten vereinen eher schwach ist! man sollte noch mehr werbung für dieses forum machen .Ja, das wäre echt klasse, wenn mehrere fans von allen vereinen hier im forum aktiv wären...

-
Zitat
Original von wonderball
Mein Gott ist unsere Halle klein, doch wenigstens sind wir nicht die kleinsten
Gruß nach Cottbus
tim : wo hast du die Daten her, würde mich echt mal interessieren
bin zwar nicht tim, aber ich glaube bei http://www.handball-bundesliga.de kannst du die daten nachlesen.

-
Ja, bin auch mit dem schnitt zufrieden. wenn man mal überlegt, dass es vor twei jahren noch so um die 200 waren und anfangs der saison 800. ich finde das kann sich doch sehen lassen, obwohl die vikings auch davon profitiert habe, dass SVW92 und der ecw abgestigen sind....

-
Ich habe das auch in der zeitung gelesen. und ich dachte handball ist ein fairer sport....

-
Zitat
Original von Blackhawk
Ihr könnt ihn doch schnell noch zu einem Lehrgang schicken.

wird bestimmt cool das spiel!

-
ist zwar schon erste halbzeit vorbei, denke es geht 1:1 aus und iner verlängerung gewinnt dortmund mit 2:1.
1:0 amoroso 68.min
1:1 brunel 73.min
-----
2:1 dede 102.minbiun aber für lille

-
Ich verstehe dich nicht ganz! Man kann ja nciht jeden Menschen kontrollieren. Vielleicht hat der täter ja acuh in melbourne gewohnt. Dennoch sehe ich das auch so, dass man generell die sicherheit erhöhen sollte, denn ein racheakt kommt bestimmt noch.
-
Man kann aber ja auch nciht jemanden rund um die uhr schützen. außerdem halte ich das auch für übertrieben.

-
Zitat
Original von wonderball
habt ihr dieses Jahr wieder so geile Cheerleader
ne leider nich.....

-
Zitat
Original von keksi
die werden auch ausscheiden und das sogar als gruppen 4., denn auch Deportivo ist stärker als das Team von Toppi.ja arsenal ist eigentlich die schwächste mannschaft in dieser gruppe. leverkusen muss noch gegen juve und deportivo. die sind draußen, ganz klar.

-
das erste was mir hierzu einfällt ist: HILFE BRAUCHE NOCH NE KARTE!!!!

-
Zitat
Original von keksi
3:0 VieraArsenal ist einfach zu stark.
ja. toppmöller wollte eigentlich 4pkt aus den beiden spielen holen....war wohl nichts.

-
ja kann er ja auch nicht wissen! den thread kann man ja sonst auch noch verschieben....

-
Zitat
Original von Walle
mal sehn wie der holländer morgen drauf is........du bist thorsten sau.......
ja aber ohne "h"! *g* Nico alias nono hat dir das erzählt ne. du bist stefan wal....*g*

-
Da du neu hier bist kanst du es ja nicht wissen! aber merke dir fürs nöchste mal, dass die einzelnen beiträge eines spieltags in das Thema (hier z.B. 27.Spieltg) gehören.
-
vtb 25:25 glaube ich! Bist du Flo sch....?