Einfach Super! Habt ihr euch eigentlich getroffen? ![]()
War leider heute nicht in der halle! ![]()
Einfach Super! Habt ihr euch eigentlich getroffen? ![]()
War leider heute nicht in der halle! ![]()
Mir ist gerade son aufgefallen, dass hier überhaupt keiner aus den neuen bundesländern ist! Gibt's da noch kein internet, oder warum sind hier keine? ![]()
NUR SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Und am Ende hat der Glücklichere gewonnen, und das war seit langem mal wieder nicht Bayern!
Genau! Bayern hat sonst immer Glück! Aber gegen Schalke nicht! ie sind zu stark ![]()
![]()
Frieden?![]()
Danke für den link wonderball! habe ihn aber schon selber gefunden ![]()
![]()
![]()
Wäre zu überlegen......aber bevor hier wieder streit ausbricht ![]()
Ich werde das schon regeln [Blockierte Grafik: http://www.hallospass.de/gif/sport/sportf020.gif]![]()
![]()
![]()
hey, woher hast du denn die neuen Smilies?
Mal sehn. Wird eng für Arminia! Falls sie es schaffen´, freue ich mich schon drauf.
Aber Arminia hat ja auch noch starke Geldprobleme! Hoffentlich gehts nicht schneller wieder abwärts wie es hoch gegangen ist. Siehe Oldenburg! Erst 2. jetzt 4. Liga. aber was wir hier schreiben muss wohl eher ins Sportforum und nicht ins 2.Liga forum! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.hallospass.de/smilies/smilie_fussball.gif]
ZitatOriginal von DSCSupporter
Frieden?![]()
Ja. Haben uns beide scheiße verhalten! ![]()
![]()
Aber Tim........................................... ![]()
Ich würde sagen, dass hier einige leute eibfach überreagiert haben. naja schluß damit.
alles klar man sieht sich! ![]()
alles klar! noch schönen tag Tim s. und supporter! Achja wolltet ihr nich zum anderen forum?! na dann! hoffentlich, macht ihr euch da auch ncit gleich so unbeliebt und greift andere persönlich an. bis dann ![]()
ZitatOriginal von Tim S.
Glaubst du, dass man mehr Ahnung hat, wenn man 250 Beiträge geschrieben hat, als wenn man nur 50 geschrieben hat?Mannomann...
lesen, lesen und nochmal lesen. DSC Supporter hat dir zugestimmt, als du gesagt hast, das hier kaum Informationen zu lesen sind. Damit meinte ich, dass er nicht gerade viel dazu beigetragen hat, den informatrionsgehalt zu verbessern. ![]()
Bisher hatte damit keiner probleme! war ja klar das du welche hast. Aber mit deiner intelligenz müsste das doch auch zu packen sein! (immerhin hast du gesagt, dass du einer der schlausten hier wärst) Ich bitte dich also. ![]()
achja DSC supporter. Hast ja übrigens auch schon viel im forum geschrieben und zum Informationsgehalt beigetragen! naja immerhin schon 50 Beiträge!
ZitatOriginal von Tim S.
Fiestad., achte mal etwas auf deine Rechtschriebung
Rechtschriebung? Zuerst sollte man auf sich selber achten.... ![]()
mein gott! du eigentor! 0:1 im stadion junge junge junge!
ZitatOriginal von DSCSupporter
wenn Du wirklich so ein Held bist, wo warste denn in Fredenbeck, als der WHV da gespielt hat? Bei Mami? Wir waren da! Hat aber keinen Spaß gemacht. Es liefen ja schon 10 Wilhelmshavener vor drei TuS-Fans weg!Ihr seid echt die GRÖßTEN!!!!
hab ich geschrieben Ultras Whv oder ultras schalke?
Naja lesen müsste man können, aber dieses glück hat wohl nicht jeder ![]()
Was machten da denn überhaupt die tus fans? Spielbeobachtungen für die nächste saison, oder????
so, ich werde mich jetzt aus diesem thread zurückziehen! So ein niveau
! Hat aber spaß gemacht
! naja tim s. und dsc... viel spaß im neuen forum! ![]()
![]()
ganz einfach! Du hast alle Friesländer beleidigt. Man sollte schon darauf achten, was man schreibt ![]()
![]()
Ich singe lieber so:
"Nie mehr, nie mehr 2.liga nie mehr nie mehr"! Aber lieber mit altjührden als mit Nettelstedt.
seht es ein gegen mich habt ihr keine chance! ![]()
Und nettelstedt nicht gegen WHV ![]()
jaja ihr werdet es schon sehn, wir holen den D.H.B.-Pokal und wir werden deuscther meister, meister