ZitatOriginal von Caro
Soo schlecht isch er doch im Moment gar net, oder?!?
Das meine ich aber auch. Außerdem bildet er mit Saviola ein gutes Stürmerduo!Also ein Wechsel würde fglaube ich gar keiner verstehen! ![]()
ZitatOriginal von Caro
Soo schlecht isch er doch im Moment gar net, oder?!?
Das meine ich aber auch. Außerdem bildet er mit Saviola ein gutes Stürmerduo!Also ein Wechsel würde fglaube ich gar keiner verstehen! ![]()
Nächtes Jahr steigt eh der SVW92 auf! Da geht kein weg dran vorbei mit dem Spielerpotenzial (Schuster, Bender, Fröhner, Toborg,....) ![]()
Hallo!
Ich habe mal eine Frag von euch. Wie so oft ist mir während der Woche mal wieder meine Druckerpatrone leer gegangen. Ich bin es langsam allerdings satt dafür 35€ zu bezahlen, damit ich wieder drucken kann. Da kam ich auf die Idee im I-Net mal nach einer anderen Lösung zu suchen und wurde fündig. Nachfülltinte! Doch nun die Frage von euch, ist Nachfülltinte zu empfehlen oder eher nicht? ![]()
![]()
auf http://www.tintencenter.com kann man 90ml schwarze Tinte für 10,45€ + Versand kaufen, was etwa die Menge von drei normalen Patronen entspricht (90ml). Dies würde bedeuten, dass man damit über 100€ sparen könnte!
My favorite
Sportfreunde Stiller - Die gute Seite ![]()
![]()
Einfach genial zum chillen
ZitatOriginal von Olaf
Marie Ann
von Sisters of Mercy
hallo! ![]()
bist du dir sicher, dass du das lied richtig geschrieben hast?
Oder heißt das Lied "Marian"?
Übrigens:
The England Boys - Go Enga land
ist auch geil, soweit man England, wie ich, liebt ![]()
Heute abend habe ich die ganze zeit
Sportfreunde Stiller - Jetzt haben wir's euch gezeigt
gehört.
Passt irgendwie zu den traurigeren Momente.
Hier mal meine 15 Lieblingslieder!
01. Incubus - Are you in
02. Coldplay - In my place
03. America - Horse with no name
04. Blink 182 - What's my age again
05. Blue - One love
06. Blue - U Make Me Wanna
07. Joe Cocker - N'oubliez jamais
08. Bruce Springsteen - The rising
09. Simon Collins - Pride
10. The Connels - 74-75
11. Toto - Africa
12. Münchener Freiheit - Die Sterne von Amerika
13.Sportfrende Stiller - Komm schon
14. Sportfreunde Stiller - Independent
15. Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge
Zum rocken geht auch:
Sportfreunde Stiller - Komm schon
Sportfreunde Stiller - Independent
Einfach nur klasse
im mom finde ich
- oli p. - das erste mal tat's noch weh
- David Charvet - Leap Of Faith
- Mirah - Gotta go home
- Marlon - Lieber Gott
derbe genial! ![]()
da wir noch vorher in magdeburg spieln müssen wir gegen willstädt unbedingt wieder punkten! und ich denke, zuhause werden wir das auch schaffen! ![]()
hb noch ein neues altes lieblingslied!
Jay-Z - The City Is Mine
hab duron 800mhz
hol emir aber für a4 noch nen neuen pc oer rüstet den jetztigen auf
ZitatOriginal von Trapp
Ich hab ihn no net gesehn, will ihn aber eigentlich schon ankucken. Soll voll geil sein, vorallem Will Smith soll sehr überzeugend spielen.
ich hab gehört das der der film so "einigermaßen" sein soll! nichts übermäßiges! man sieht nur etwa 20min ali boxen.... ![]()
ich gucke am meisten RTL! eigentlich fast nur! die haben die besten serien und serienfilme, wie columbo oder dr stefan frank! ![]()
was soll das denn heißen??? ![]()
hab zwar schon einige posts hab aber im mom nicht viel zeit! ![]()
Der Junge mit der Gitarre - Meer sehn!
is auch hamma für die studen zu zweit ![]()
ZitatOriginal von Jamie
Kennt ihr Avril Lavigne? Das ist so ein erst 17jähriges Mädel, hat jetzt ihre erste Single (Complicated") rausgebracht, ziemlich cool (der Clip übrigens auch)! Und das Beste: Sie hasst Britney Spears!![]()
hört sich an wie P!nk!
Blue - Fly By is auch ncih schlecht!
Seit gestern ist nun das Team komplett. Der WHV verpflichtete den Franzosen Christian Caillat. Der 2.02 m große Caillat, der vor zwei Jahren in Strahlsund gespielt hat, unterschrieb beim WHV einen Zweijahresvertrag. Er spielt auf der linken Rückraumseite. Der 28jährige kommt vom 2.Ligisten der Französischen Liga Livry Gargan. Damit sind die Planungen des WHV abgeschlossen.
ZitatOriginal von Summer85
Also das mit den Affären...man muss sehen das es überall schwarze Schafe gibt...und bei der SPD war die Afffäre ja nur in Köln. Während es bei der CDU auf die Bundespolitik bezogen hat. Und das mit den Miles&More halte ich ja wohl für ein Lapalie...An die Besserverdienenden äh..potentiellen FDP-Wähler meine ich natürlich. Was ist denn ein INHALTLICHER Grund die FDP zu wählen, denn FDP und der Begriff Inhalt stehen für mich als Paradoxon.
Man sollte sich mal klar machen, was die CDU-FDP in 16 Jahren gemacht hat und die SPD-Grünen in 4 Jahren...also bitte...
nein meine aussage war ja auf alle parteien bezogen und natürlich kein grund die fdp zu wählen! aber auch diese lapalien sorgen für unmut bei den wählern und wirken nicht unbedingt positiv!