Ja das stimmt! Schelcht sind die garantiert nicht! ![]()
Beiträge von Fiestadancer
-
-
Welcher Spieler ist denn für dich ein "Fußballgott"?
Möller war gestern ganz klar einer der besten. Und Olaf Thon, steht dieser Ruf einfach zu! Der hatte gestern sein Comeback und ganz ordentlich gespielt! Naja vielleicht ist das für ihn mit Fußballgott etwas übertrieben, aber unserem Andy Möller steht das zu!

TURBO MÖLLER

-
Ich tippe auf Fürth! Die gewinnen 3:2! Auch wenn die mit ihrem Playmobilstadion nicht erstligareif sind, gönne ich es denen.

-
Aber wieso denn? Es gibt doch von jedem Verein eigentlich ein Live-Ticker! Dann ist das doch übeerflüssig!

-
Achja! Bielefeld soll sich erstmal um den aufstieg und um die Finazen kümmern
(nur spaß
) -
Man muss ja die Gesamtleistung eines Spielers sehen. Ich sage nur Schalke 6:6 Bayern! Da hat Olaf Thon 3 Tore gemacht und war 17-Jahre alt. Und Andy Möller ist neben Wilmots einer der besten und einfach ein Kultspieler.
Und Böhme doch nur, weil er schon in Bielefeld gespielt hat, oder?

-
JUHU! Schalke mit Glück 2:1-Sieger! Was die Bayern können, können wir schon lange (90.Minute)

!5 Punkte in noch 8 Spielen, dass kann man schaffen! Ich sage Schalke holt von den möglichen 24 Punkten 21 Punkte, dass heißt 7 Siege und 1 Niederlage!
OLAF THON (Fußballgott)
ANDY MÖLLER (FUßBALLGOTT)
auf geht's schalke 
-
ja ich weis! son scheiß
-
Ich sage:
Lavinov (oder so ähnlich) von Rostock!
! -
Neben dem besten Süd-Torwart, welcher ist der beste aus der Nord-Region?

-
Heute:
Schalke -:- Stuttagart (Tipp 2:1)
Hertha -:- Hamburg (Tipp: 3:1)Auf geht's Schalke auf geht's!

-
Endstand:
Ahlen - Oberhausen 2 : 1
1:0 Hamann/ 13.
2:0 Feinbier/ 88.
2:1 Beliakov/ 89.Frankfurt - Union Berlin 2 : 2
1:0 Kryszalowicz/ 11.
1:1 Menze/ 57.
2:1 Guie-Mien/ 74.
2:2 Djurkovic/ 86.Saarbrücken - Aachen 2 : 1
1:0 Koltai/ 19.
2:0 Koltai/ 52.
2:1 Ivanovic/ 54.JUHU Saarbrücken führt, auch wenn die den Klasenerhalt so gut wie nicht mehr schaffen können

-
Mainz ist im moment nicht gerade im Form. Ob die den Aufstieg noch schaffen? Naja, hauptsach Hannover steigt auf. Platz 2-5 wird bestimmt noch spannend.
-
Alles klar! Danke! Geh dann mal schlafen

-
Liegen schon andere Ergebnisse vor?
Bin diesen Spieltag irgendwie gar nicht informiert!!! 
-
60.Minute 27:21

-
Zitat
Original von Lord Vader
Östringen hat Wuppertal mit einer 41 : 18 Packung nach Hause geschickt.

Auch wenn ich aus der 2.Liga Nord komme, 41:18 muss ja wirklich cool gewesen sein!

-
Wirklich klasse! Mal wieder großes Lob an das Team!

-
schade eigentlich! naja!

-
Bayern mal wieder in der 90. minute! Regt mich jetzt schon gar nicht mehr auf! Das wars wohl für Schalke mit der Meisterschaft