Ja bin deiner gleichen meinung. Kahn hat schon geäußert, er will nicht auf sein gehalt verzichten oder weniger bekommen! Zickler dagegen könnte sich vorstellen sein gehalt kürzen zu lassen!
Beiträge von Fiestadancer
-
-
Ja, vielleicht hast du recht, aber du musst auch zugeben dass bayern immer ziemlich viel glück hat, auch mit den schiedsrichterentscheidungen! die bekommen im durchschnitte bestimmt in jedem 2.-3. spiel einen elfmeter! und der gegen real war, auch nachd er ansicht von marcel reif, nicht berechtigt!
-
Schreibt eure Meinungen!
-
Also als Bayern fan hat man ja wirklich ein gutes leben! Sovirel Glück wie die haben, hat nicht mal die ganze Bundesliga zusammen. Bayern war total unterlegen! Ich sag nur Zidane, dass war ja wohl eine augenweide!
Rückspiel:
Real - Bayern 3:1 n.V.
Real, real, real, real
-
ja son scheiß und ich bin drauf reingefallen....

-
Mit dem neuen spitzenauto F2002 wir Michael Schumacher wohl wieder weltmeister. Ich bin aber für ralf.

-
Auf der offziellen Seite des SVW92 steht, dass höchstwahrscheinlich eine Fusion zwischen den Vikings, dem svw92 und dem ecw bevorsteht! Um die Finanzierung zu sichern, wollen die besagten Teams dann gleich an die börse. Mal sehn, wie der entstehende Verein heißt....
Quelle:
http://www.svwilhelmshaven.deZitat
Sensationelle Entwicklung im Wilhelmshavener Leistungssport(Wilhelmshaven, 01.04.02) Wie aus einer unserer zuverlässigsten Quellen zu erfahren war, steht der Leistungssport in Wilhelmshaven vor einer sensationellen Entwicklung. Beteilgt sind daran die Spitzenvereine SVW (Fußball) WHV (Handball) und ECW (Eishockey). Wie bekannt, arbeiten diese Vereine an einem Zukunftskonzept. Jetzt kommen die Karten auf den Tisch. Die genannten Vereine streben eine Fusion zu einen Wilhelmshavener Großverein an. Um die Finanzierung zu sichern, will der zu gründende Großverein an die Börse gehen. Nähre Informationen zu diesem Thema am Dienstag.
-
Schalke und Meister 2002, das war es wahrscheinlich!

Dafür DFB-Pokal 2002 

Ich tippe auch auf Leverkusen. Die können sich nur selber schlagen (3€ ins Fasel-Schwein) Es wird jetzt nochmal spannend um die CL-Plätze!
-
Ja, sehe ich auch so! Nettelstedt wird höchstwahrscheinlich 1., was aber auch sehr verdient ist! Ich hoffe wirklich, dass whv es dann in der relegation schaffen wird und nicht wie letztes jahr scheitert wird.

-
son scheiß nettelstedt gewinnt 24:23. das ist der untrschie dzum whv, nettelstedt gewinnt diese spiele!

-
Halbzeit:
Köln - Schalke 0:1

0:1 Sand 40.min
Bremen - Rostock 1:2
1:0 Ailton 3.min
1:1 rydlewicz 25.min
1:2 di salvo 30.min -
stimmt
nach 51 minuten 21:21

-
ja und bei mir hat das über sechs wochen gedauert, bis endlich die geräte geschickt wqurden!

-
Wirklich Schade. Denn jeder Verein ist gut für den deutschen Handball! Ich hoffe auch, dass die wieder zurückkommen, was ich allerdings, wie Blackhawk, nicht glaube!

-
das is dann dumm gelaufen

-
Endstand
Mainz 2:1 Saarbrücken
Aachen 2:1 Duisburg
Union Berlin 0:0 Greuther Fürth -
Zitat
Original von Tim S.
Auf einmal sind die ganzen Ostfriesen so still geworden!wir sind nich auf einmal ruhig geworden! wir bleiben whv trotzdem treu! guck mal lieber auf deinen verein! Die steigen nämlich nicht auf!
! und jetzt komm nich damit, dass ihr aufsteiger seid, wir wurden letztes jahr auch als aufsteiger zweiter! -
Zitat
Original von PITTI
Naja wollen mal abwarten. Nettelstedt spielt ja auch noch bei uns in Stralsund
!
Wer sagt denn, dass die da gewinnen??!!Ja, bitte tut uns den gefallen und schlagt die

-
Zwischenstand nach etwa 70 min:
Mainz 2:1 Saarbrücken
Aachen 1:0 Duisburg
Union Berlin 0:0 Greuther Fürth -
28.03.02 Mainz -:- Saarbrücken
28.03.02 Aachen -:- Duisburg
28.03.02 Union Berlin -:- Greuther Fürth
30.03.02 Karlsruhe -:- Babelsberg
30.03.02 Hannover -:- Schweinfurt
31.03.02 Ahlen -:- Reutlingen
31.03.02 Oberhausen -:- Mannheim