Ne eihtnlich nich! 5:4 das heißt:
5 Heimtore für Leverkusen
0 Auswärtstore
1Heimtor für Liverpool
4Auswärtstore!
Und Auswärtstore zählen mehr!
oder liege ich jez völlig falsch ![]()
Ne eihtnlich nich! 5:4 das heißt:
5 Heimtore für Leverkusen
0 Auswärtstore
1Heimtor für Liverpool
4Auswärtstore!
Und Auswärtstore zählen mehr!
oder liege ich jez völlig falsch ![]()
ZitatOriginal von keksi
Wo das denn?? Ok, ManU, Leeds und Arsenal spielen schönen Fußball, aber Teams wie Coventry, Fulham oder ManC spielen doch nicht, die bolzen nur. Auch Liverpool spielt keinen schönen Fußball, die stehen hinten drin und kommen dann zu gefährlichen kontern über die beiden Topstürmer Owen und Heskey.
Doch ich finde schon! Die Englsichen Vereine setzen mehr auf die Offensive als auf die Verteidigung! Und das merkt man auch! Haisselbaink von Chelsea hat bereits 22 Tore gemacht in 33 Spielen! Das schaffen in letzter Zeit die Spieler z.B. in Deutschland nicht mehr!
Ich tippe auf Frankreich! Wie die Schottland besiegt haben, die sind in guter Form! Und sind auf allen Positionen sehr gut besetzt!
1. Frankerich
2. Deutschland
3. Spanien
Im Mai/ Juni gehts los! Dochw er hat eurer ansicht die besten karten?
Also ich finde die englische Liga und den englischen Fußball einfach am besten!
Meine Gründe:
1. Schöner, offensiver Fußball
Hier in Deutschland wird der Ball bevor er über die Mittellinie gepasst wird 10x in den Abwehrreihen hin und her geschoben! Nur ein Beispiel dafür!
2. Fans/ Atmosphäre
In England wird trotz eines Rückstandes der Mannschaft weiterhin sehr gute Stimmung gemacht. Außerdem sitzen die Zuschauer direkt am Spielfeldrand, ähnlich wie in Dortmund!
Irgendwie wäre ich auch gerne ein Engländer!
Welches Fußballland mögt ihr am meisten?
Ist es Deustchland, England, Italien, Spanien, Frankreich oder doch ein anderes? ![]()
Heute um 20.45 Uhr stehen sich in der Bay Arena Bayer Leverkusen und Liverpool FC gegenüber! Das Hinspiel hat Bayer mit 1:0 verloren! Das heißt sie müssen mit zwei Toren unterschied gewinnen! Das ist keine leichte aufgabe! Trotzdem hoffe ich, dass sie es schaffen werden!
ZitatOriginal von Trapp
@SchalkeIch denke dass was mit Schalke letzes Jahr in der CL war kann mann nicht auf dieses Jahr übertragen. Schließlich war es ihr erstes Jarh in der Champ-League
Genau! Super schalke, super schalke hey, hey ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Bei Premiere steht es wohl so gut wie fest, daß der Sendebetrieb bald eingestellt wird! Wann weiß man noch nicht!
Muss man dann die Dekoder abgeben, oder wird Premiere einfach übernommen, so das es unter einem anderen Namen weiterläuft? ![]()
Frankfurt - Mainz:
Ich tippe und hoffe mal auf ein 1:3!
Wie jetzt....
gibt es bald vielleicht kein DSF mehr????? ![]()
![]()
![]()
Und premiere sendet jetzt erstmal nicht mehr?? Ab wann? ![]()
Ja, hoffe ich auch! Das wäre es wirklich! Auch wenn es im moment nicht so gut aussieht!
Macht Mainz heute den aufstieg klar?
Gibt es eigentlich auch mal ieder ein tippspiel? außerdem beiträge im sportforum über die erste und zweite liga?
Ja, also wenn bayern gegen real weiterkommt holen die den titel, gar keine frage, die anderen großen mannschaften sind im moment nicht so recht in form, wie barca oder manU!
wieso schreibst du schalke nicht aus
??
wieso glaubst du, dass schalke eh in der ersten runde ausscheiden würde?? immerhin bestes team der rückrunde ![]()
ZitatOriginal von Trapp
P.S. Figa hat in der Liga glei wieder ein Tor geschossen.
Genau, der is schon gleich wieder in Form, auch wenn es nur ein elfmeter zum 3:0 für real war! ![]()
ZitatOriginal von Svenska
Also ich hoffe, dass die Bayern am Mittwoch Real Madrid aus der Champions League rauswerfen und dann auch noch Champions League Sieger 2002 werden.Mein Tipp: Real Madrid - FC Bayern München 1 : 2 (wie im Hinspiel)
Wenn sie CL-Sieger werden, würde im jetzigen stand Dortmund nur in die CL-Quali und schlake nur im uefa-cup spielen! Also: REAL HAU DIE BAYERN WEG!
P.S. Figo is wieder da! ![]()
Schalke4CL2002
Schalke4DFB-POKAL-SIEGER2002
für mich wird die Tabelle so aussehen nach dem 34. spieltag
1. Bayer
2.SCHALKE ![]()
3.Dortmund
4.Hertha
5.Bayern ![]()
6.Lautern
Wenn bayern jetzt real ausschaltet werden sie die cl gewinnen! denn außer real kann keine mannschaft international bayern schlagen! auch manU is gegen bayern immer zu schelcht!
Wilhelmshavener HV Ahlener SG 28:13 (15:3)
hochverdienter Sieg für die vikings! ![]()
HSG Tarp-Wanderup TV Emsdetten - : - (-:-)
SV Anhalt Bernburg HC Empor Rostock - : - (-:-)
Wilhelmshavener HV Ahlener SG - : - (-:-)
TuS N-Lübbecke VfL Fredenbeck - : - (-:-)
TuS Spenge TV Grambke Bremen - : - (-:-)
TSV Altenholz USV Cottbus - : - (-:-)
SG Flensburg-Handewitt II Stralsunder HV - : - (-:-)
HC Bad Salzuflen Dessauer HV 1996 - : - (-:-)
TSG Bielefeld VTB Altjührden - : - (-:-)