yoooooooo!
Nettelstedt gewinnt gegen Spenge 39:138o ![]()
![]()
Whv führt nach 50 min mit 26:24
yoooooooo!
Nettelstedt gewinnt gegen Spenge 39:138o ![]()
![]()
Whv führt nach 50 min mit 26:24
Hab im moment auch ne freundin ![]()
Ich glaube, manche Herren wollen die Fußballinteresse in Deutschland. Denn ich glaube weder das Spiel Real - Barca noch Bayer - ManU wird live auf RTL zu sehen seien. Es gibt nur eine Zusammenfassung um 22:15 ![]()
![]()
.
Zum Glück der angedrohte TV-Boykott wurde noch in letzter Sekunde abgelehnt. Sonst hätte wir die letzten beiden Spieltage keine Bilder aus den Stadien gesehen! ![]()
Nettelstedt und Wilhelmshaven haben beide schwere spiele nach meiner einschätzung!
ZitatOriginal von TBVAndy
Jetzt mach die Japsen mal nicht schlechter als sie schon sind! 9:2
meine ich ja ![]()
9:1 Endstand ![]()
![]()
Ich halte ja in der Meisterschaft eigentlich mehr zu Bayern, als zu Dortmund und Leverkusen...,
![]()
Aber ich muss dir recht geben! Leverkusen hat jetzt wirklich Chancen auf das Finale, zumal Bayer ja auch total Heimstark ist. Das wär's, im Finale gegen REAL!!!!!!!
Die holen alle 3 Titel! ![]()
Wenn Bilfeld verliert wird es weider ganz ganz spannend! Wenn Mainz gewinnt sind sie durch!
ZitatOriginal von Blackhawk
Bremen wäre schön gewesen. Dann wäre ich bestimmt einmal hingefahren.
Bis die WM ist dauert es noch ein paar jährchen! Ich wohne dann hier bestimmt nicht mehr in WHV! ![]()
Nürnberg hätte ich nicht gnommen! Ist zwar erst 1996 erbaut worden, dennoch wäre da Bremen angemessener gewesen!
Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt!Der Film war sogar so scheiße, daß ich dabei eingeschlafen bin, und das am helligten Tag!
Also wer ihn noch nicht gesehen hat, und ihn sich im Kino angucken will, kann ich nur empfehlen, spart euch das Geld und wartet bis er auf DVD rauskommt! Ausleihen aus der Videothek ist billiger!
Kein Problem! Nein, ist aber echt meine meinung! ![]()
Der Film is echt scheiße!
War da mit meiner Freundin drin und wir waren uns einig das der film sein geld nicht wert war! Der ist ähnlich aufgebaut wie 'Tomb Raider! Nur Actionszenen und keine Handlung!
...und 33:17-Sieg!
Tabellenführer!
Leverkusen verschenkt 2 Punkte! Wenn dortmund morgen gewinnt sind es nur noch 2 punkte vorsprung! Schalke ist der verlierer der woche! denn diese verlieren den 3. platz an die bayern, welche 2:1 in nürnberg gewinnen konnten, und sind jetzt nur noch 5.! ![]()
Whv führt nach 35min mit 18:13 in Bremen!
Und damit wird es wieder eng oben:
1. Nettelstedt 56:6 +230
2. W'haven 55:7 +175
3. Altjührden 46:16
(alle 31 Spiele)
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
TSV Altenholz TuS N-Lübbecke - : -
VTB Altjührden SV Anhalt Bernburg - : -
TV Grambke Bremen Wilhelmshavener HV - : -
TV Emsdetten VfL Fredenbeck - : -
Stralsunder HV TSG Bielefeld - : -
USV Cottbus TuS Spenge - : -