´guck nochmal nach oben, hab da was ergänzt!
also bei meinem letzten beitrag
Beiträge von Fiestadancer
-
-
Zitat
Original von TBVAndy
Also ich würd nicht fragen, ich würd posten!
Nee, das macht man nicht, bin ja gut erzogen
!
Kann auch sein, dass das alles an meiner ausstrahlung liegt.
! Nee aber wirklich ich hab da kein Problem mit, ich finde eigentlich immer eine! Soll jetzt aber auch nicht so klingen, als dass ich jede bekomme....will ja kein macho sein!
Nur so als Beispiel:
War Samstag mit Freunden in ner Kneipe, die wollten Meitschaft von Dortmund feiern, ich als schalke-fan, naja, egal da hat mich eine immer angelacht (nicht ausgelacht!!!) dann bin ich zu der hingegangen und wir haben uns einfach miteiannder unterhalten...und handy-nr. ausgetauscht usw. (meine freundin weiß davon ja nichts
) so und jez kriege ich andauernd ne sms von der! kann ja mal kurz eine vorlesen:Von getsern Abend:
Na wie geht es di? oich wollte dir eigentlich nur gute nacht wünschen *g*! also gute nacht träum gaaanz süß! mb hdl -
ja was klappt denn noch gut...
man setzt sich neben das mädchen und versucht langsam ins gespräch zu kommen. wie z.B. willste auch noch nd gibt der das dann aus!
Das klappt auch oft! ich verstehe wie man da soviele probleme haben kann.... -
ohhh man bin ich gespannt wie das ausgeht!
-
Zitat
Original von TBVAndy
FOTO!!!Ja wenn die mir das erlaubt werde ich es dir schicken! Du wirst staunen!

-
axo kenne ich

-
Zitat
Original von TBVAndy
Aha, da spricht der Fachmann.
Und wo lebst du, das die "Bunnys" auf so plumpe anmachen stehen? Kann ja nichts vernünftiges sein! 
Hey, gib mal deine Nummer!
Also bei 90% der Frauen wirst du mit der Nummer aber nicht landen können!
Aber du bist ja noch jung und kannst noch lernen! 
Ohne scheiß bisher hat das eigentlich immer geklappt. so hab ich auch meine jetzige freundin angemacht und die sieht einfach geil aus

-
flirten is ganz einfach....
man geht zur bunny hin und fragt sie einfach nach handynummer und fertig! am nächsten tag ruft man die dann abends an ob man nicht was unternehemen kann und verabredet sich für die disko! und dann geht's rrund! das wars
-
eigentlich schon! Somit wäre Lautern doch noch drin

-
Voll krass

abner wieso bekommst du die zugeschickt?
-
...Das ist bitter...

-
Zitat
Original von TBVAndy
ARMINIA nun die Rekordsaufstiegsmannschaft! Zum 6. mal steigen wir in die 1. Bundesliga auf! Das ist zuvor noch keine anderen Mannschaft so häufig gelungen!
mmh...woran kann das nur liegen? Vielleicht daran, dass ihr so oft auch wieder absteigt

-
Schade Mainz alles ist vorbei!
1. hannover
2. bielefeld
3. bochum4.mainz
5.fürth -
Ich habe ein Nokia 3310.
. Ich schreibe fast nur SMS, selten dass ich jemanden anrufe! -
Zitat
Original von keksi
ja, aber norton ist doch shareware oder??habe ich mir komplett bei kazaa runtergeladen

-
nach 25 minuten 13:7 für whv

-
ja kann man eigentlich nicht meckern...
-
Also ich will zum Bundesgrenzschutz! da steigt man schnell auf und verdient viel kohle

-
Zitat
Original von TBVAndy
Wer ManU schlägt, der kann auch Barca und Real schlagen!
Sehe ich auch so! 2:0-Sieg für Bayer

-
Zwar wird das ohne Zé Roberto und nowotny nicht leicht, tippe abr trotzdem auf ein 2:0-Sieg für Bayer (!). In einem Finale ist alles möglich!