ZitatOriginal von Jenny
Er ist halt ein wahrer Frauenheld !!
Genau! ganz nach dem motto: wer will, wer hat noch nich! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Er ist halt ein wahrer Frauenheld !!
Genau! ganz nach dem motto: wer will, wer hat noch nich! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
@ Black wir sind hier überflüssig, hier wollen zwei ganz für sich sein![]()
genau lasst uns mal alleine! ann können jamie und ich uns aneinander kuscheln! so richtig romatisch... ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Jamie
Pass auf Süßer, sie will ne feste Nummer...![]()
ich bin doch nur für dich da!
ZitatOriginal von Jamie
Ich stehe ganz oben auf der Warteliste!!!
genau! an erster stelle! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Und wenn die das raus bekommt, biste bald beide los, aber du kleiner Macho bekommst ja ganz schnell ne neue nicht wahr ?
ja
ZitatOriginal von Blackhawk
Wieso steht die denn so auf deinen Bauch?
Ist der so sexy oder was?![]()
ja und wie
! Durfte sie nur anfassen, hab ja ne freundin
! dies is aber net da im moment ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ist wohl auch besser sokönnte gewaltig schief gehen
naja mich hat sie schon rumgekriegt ![]()
![]()
ZitatOriginal von Jamie
(Mann, ich hab doch wirklich psychologische Fähigkeiten, oder? Ich weiß schon jetzt, wie man Verwirrten gut zuredet...)
*g*! Wie bekommst du denn die männer rum? oder lässt du dich anmachen?
Noch ne SMs gerade angekommen:
goil dann freu ich mich, weißte was, schade is, dass ich deinen bauch nich geshen hab.. ich ruf dich an wenn zeit hab gib mir mal deine feste nummer! *kuss* xxx
ja
!
Lasst und aber wieder zum thema zurückkommen! Wie flirtet ihr denn?
ZitatOriginal von Jamie
Hey, was denkst du nur über unseren Frauenhelden? Der hat sowas doch gar nicht nötig. Er kramt aus seinen 15 Kisten mit Fotos von Verflossenen einfach das von Heidi Klum raus, dann psst´s schon...![]()
Genau!
Ihr werdet euch schon wundern! Das stimmt alles was ich geschrieben habe ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Blackhawk
Nachher ist eins von dir drinne!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der war geil!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Jamie
Kein Wunder, dass unser Tänzer bei Frauen bessser nakommt als du, Andy!Respekt ist uns Frauen halt wichtig...
Genau ![]()
![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ja aber komm ja nicht auf die Idee schnell irgendein Bild aus dem Netz suchen
NEIN! Ne wirklich nich! dazu bräuchte ich auch nicht 2-3 tage *g*
ZitatOriginal von Lord Vader
FiestadancerNur zur Info:
In der Südstaffel wird auch Handball gespielt, frag mal bei Dusko Bilanovic nach, ob er sich in Pfullingen oder Östringen durchsetzen konnte.
Gruß aus Baden
jaja ich weiß, aber sei mir nicht böse, letztes jahr haben wir uns auch gegen die Südstaffel durchgesetzt und dieses jahr sind wir noch viel stärker! ![]()
ZitatOriginal von Summer85
Baller! habe ich auch früher immer gerne gelesen.
Die war richtig unterhaltsam und gut für junge Menschen. Aber die wurde ja quasi von heute auf morgen eingestellt
ja war voll komisch!
Früher hatte cih aboniert:
Bravo Sport
Baller
Jetzt lese ich eigentlich den kicker und gamestar und manchmal Coupé
ich finde es geht schneller und ist nicht so nervig immer anzurufen! ich schreibe nur an freunde eigentlich!
nichts gegen die Süd-Liga, abr ich glaube dass der zweite aus der Nordstaffel gegen den zweiten aus der südstaffel weiterkommen würde. Bleibt nur noch der Erstligist! Mit ein wenig glück, welches whv letztes jahr nicht hatte, könnten sie es schaffen! ![]()
geil is auch:
J-Luv feat. cutty & king savas - D U T ![]()
is mir gerade nochmal so eingefallen
mmmh....ja kann ich ja nicht beweisen, dass das ganz ordentliche mädchen sind. und auch in meinem alter. naja warte einfach auch auf das foto, meine freundin hat da bestimmt nichts gegen! also in den nächsten tagen.... ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Und was soll uns das nun sagen. Dass du deine freundin belügstoder was ? Ich mein über das Mädel selber sagt das ja nix aus
ich hab ja nichts mit der angefanfgen, nur nett unterhalten! Sag zwar nichts über das mädchen, aber das meine methode erfolg hat ![]()