Beiträge von Fiestadancer

Zitat

Original von keksi

sicher darf das passieren, und es nimmt euch auch keiner dieses eine mal übel, aber in letzter zeit wurde doch schon sehr viel "mist" gepostet oder nicht??

geht! aber der kompromiss mit dem testforum gefällt uns allen ja eigentlich! also problem gelöst! :head:

Zitat

Original von Blackhawk
    Andy´s Idee mit dem Testforum find ich schon echt gut.
    Wenn er das umsetzen könnte, sollte doch alles in Ordnung sein.
    Ich kann mich über Spaß auf der handballecke zumindest nicht beklagen. Abwechslung ist genug vorhanden. :D

ja wäre cih auch mit einverstanden :hi: Obwohl diese tehmen entstehen ja auch imemr aus der situation heraus....

Zitat

Original von TBVAndy
    Es soll ja nicht heißen, das es auf der Handballecke keinen Spaß mehr gibt, allerdings verstehe ich nicht so ganz, wo du darin Spaß siehst? ?(

Ist es euch schon mal aufgefallen, das im off-topic in den letzten Tagen eigentlich nur noch 3-4 Miglieder posten. Könnte es vielleicht daran liegen, das andere Mitglieder keine Lust haben, sich erst 10 Seiten durchzulesen, die nur im entferntesten etwas mit dem Thema zu tun haben. ;)

ich finde wenn man sich den Beritrag "flirten sei gelernt" durchliest man einfach lachen muss. :D Außerdem hat auch das schreiben spaß gemacht! :hi: Und außerdem ist es ja nicht immer so. Das ist bisher einmal vorgekommen, dass es 10 Seiten gab! Bei den anderen off-topic themen gibt es ja meißt nur 1-2 seiten....... :head:
    also daran kann es ja nicht liegen! ich finde einfach, es wird ein zu großer aufstand gemacht!

Zitat

Original von TBVAndy

Also wenn du ein richtiger Fußballfan wähst, dann würdest du auch die ungeschriebene Regel kennen, das wenn eine Deutsche Mannschaft in einem Internationalen Pokal auf eine Ausländische Mannschaft trifft, man als Deutscher immer zu der Deutschen Mannschaft hält. Selbst ich als Bielefelder war letzte Saison in Gelsenkirchen bei Schalke gegen Athen und habe Schalke so angefeuert, als wenn dort Arminia auf dem Platz gestanden hätte! Und du weißt, wie sehr sich Bielefelder und Schalker lieben! ;)

Also find ich deine Äußerung schon ein wenig komisch! Auf der einen Seite bist du deutscher, und freust dich, wenn ne Deutsche Mannschaft einen auf den Sack bekommen! :nein:

ich versteh das nich! Wieso als deutscher zu ner deutschen mannschaft halten, die man nich leiden kann.
    ich wäre ja auch für jede andere deutsche mannschaft gewesen (außer bayern).

Also ich denke man sollte sein Leben genießen! Vor allem wenn man noch so in einem alter is :D ! Trotzdem mache ich mir auch schon über meine zukunft gedanken,s chließlich will ich später ja auch mal gut verdienen :)

Zitat

Original von Jenny
    Also ich ziehe mittlerweile die 2. Variante vor,denn wenn ich mir CD´s kaufe, dann hören ich sie die ersten Wochen total oft und dann verstauben sie erstmal ne Weile bis ich sie hervorhole und dann frage ich mich wieso ich für sowas Geld ausgegeben habe !

genauso ist dass bei mir auch! vor allem bei maxi-cds :hi:

Zitat

Original von Svenska
    @ Fiestadancer

Sag mal wieso warst du für Rotterdam? Als deutscher hält man in Internationalen Wettbewerben zu den deutschen und nicht zu den Patjacken. Ich bin auch kein BVB Fan aber habe zum BVB gehalten.

wieso dass denn? ich bin für die vereine die ich gut finde, dabei geht's nich darum aus welchem land die kommen....Ich hasse halt bayern und dortmund! :head:

da is mir die 5-jahreswertung auch nicht besonders wichtig...............

Zitat

Original von Tim S.
    Ich finde es fst peinlich, Carsten Jancker zu nominieren (0 Saisontore), und Martin Max zu Hause zu lassen!
    Bravo, Rudi!

ich denke, dass ist die richtige entscheidung! Jancker ist einer besten stürmer den wir haben und klar besser als Max! :head: