WHV ist unheimlich heimstark! (36:0Punkte)!!!! Nur auswärts lief es nicht ganz so gut 27:9 Punkte! Deswegen sage ich, dass man zuhause Östringen mit 3-6 toren unterschied schlagen kann! Auswärts knapp verliert, oder knapp gewinnt ![]()
Beiträge von Fiestadancer
-
-
Ist Seitz der Stärkste Spieler von Östringen?

-
Zitat
Original von Trapp
@Fiesta
Real wurde in der Liga 3.achja stimmt! barca wurde vierter!

-
Zitat
Original von keksi
du, der vidmantas spielt bei uns in Lübeck und wir gehören immernoch zum Norden
Hoffe, dass Oldenburg aufsteigt...
echt ich dachte der wäre wwieder in leipzig....
was oldenburg *kotz*, danns chon eher nordhorn! spielt turgut noch bei euch? -
Zitat
Original von keksi
jipp, da wo unser vysniauskas gespielt hat und "Ivan der schrekliche"genau! Ivan spielt jez in Cloppenburg und Vysniauskas wieder im osten! von der regionalliga-mannschaft ist kaum etwas übergeblieben! außer cengiz und ogrinc im tor! Und unser hübsches jadestadion steht auch noch!
so siehts bei uns gerade aus nach 32/34 spieltagen!
1. Eintracht Nordhorn 67
2. SV Meppen (keine Lizenz für Regionallliga) 66
3. Oldenburg 66
4. SVW 92 64
5. wolfsburg 57wird wohl nichts mit dem direkten wiederaufstieg

-
Zitat
Original von keksi
die haben von euch doch nur 2 gekauft: Bonan und Wojcik oder??ja stimmt, aber die waren die besten. Bonan hat bei uns als Libero gespielt und Wojcik vorne die bälle reingehauen! kennst du den SVW 92?
-
Bayer oder Real, dass ist die große Frage! Eines ist jedoch sicher, eine mannschaft kann den ersten Titel der saison holen! Nachdem Real das spanische Pokalfinale gescheitert ist und in der Liga nach einer schwächephase nur vierter wurde ist ein titel pflicht! Fast genauso erging es ja Bayer! Meisterschaft kanpp verspielt und Pokalfinale verloren!
Ich denke Bayer gewinnt! Wer das´letzte Saisonspiel von Real gesehn hat, man oh man dass war ja gar nichts! Die Abwehrleistung war eine katastrophe. Bayer muss allerdings auf Zé Roberto und Nowotny verzichten......
Mein Tipp:
Real 1:2 Bayer
0:1 Berbatow 67.min
1:1 Ràul 71.min
1:2 Schneider 73.min -
Essen schaffts! Nachdem die von uns alle wegekauft haben, tümpeln wir jez in der Oberliga rum!
SVW 92 -
was sind denn eure Tipps????
WHV oder Östringen! Also ich sag 2:0 whv

-
Zitat
Original von TSV-Fan
Seid ihr Fans aus Wilhelmshaven eigentlich "verrückt" genug um am 22.05. auch mit nach Östringen zu kommen?
Wir freuen uns schon auf Euch!Gruß aus dem Kraichgau
wie gesagt, schulstreß! deswegen nicht!
! bei den heimspielen bin ich aber natürlich dabei! vielleicht sieht man sich da ja! 
-
also ich bin dafür
! man muss einem langweilig sein 

-
Zitat
Original von Flo(WHV)
Heiko Karrer sollte man nicht vergessen.
Gekommen in der Saison für den Verletzten Joschi von Essen.Wenns hart auf hart kommt ist er dabeija denke ich auch! total harten wurf! aufjeden Fall eine Verstärkung!

-
Zitat
Original von Blackhawk
Jedoch muss er gegen Östringen und (falls die Süd geschafft wird) gegen den Erstligisten spielen. Denn ohne Taj kann der WHV gleich einpacken.
er will ja selber nicht spielen! aber vielleicht haben wir ja glück und müssen nciht gegen schwartau spielen!
-
naja mit so einer leistung wie gegen nettelstedt, brauchen wir ihn gar nicht

-
Zitat
Original von Jamie
Startseite-->nach unten scrollen-->"Forumsstatistik"ah...gefunden! Danke

-
Zitat
Original von Fiestadancer
1:0 Sand 13.min
1:1 Ballack 44.min
2:1 Böhme 73.minmmmh.. so flsch war mein tipp ja gar nicht!
0:1 Berbatov (27.)
1:1 Böhme (44.)
2:1 Agali (68.)
3:1 Möller (73.)
4:1 Sand (85.)
4:2 Kirsten (89.)2 Torschützen und 2 Minutenangaben richtig!

-
Zitat
Original von TBVAndy
Um aif dies Thema mal eine Antwort zu geben habe ich mal eine Forumsstatistik eingebaut! --> siehe Ankündigungen!Wo ist die denn?
-
Ich schließe mich an! Glükwunsch an Pfullingen! Östringen wird es gegen den WHV sehr schwer haben

-
Zitat
Original von Blackhawk
Ja, am 18. Mai in Wilhelmshaven.
Ich bin bestimmt da. Allerdings feuer ich niemanden an, nur zum gucken.Ja zu den BEIDEN Heimspielen komm ich auch, nur nicht zum auswärtsspiel!

-
Also ich finde es auch ganz unterschiedlich!
! Es kommt ja auch nicht nur auf die Lieder an, sondern auch auf die Situation! Manchmal ist das ältere/ neuere lied besser angebracht! 
Eine Band sollte abe rnicht nur covern sondern auch mal selber lieder machen!