...ich weiß niht, ob es das noch gibt! aber probier mal http://www.myalert.com! da gabs früher immer kostenlose bundesliga sms! bei jedem tor hast du eine sms bekommen!
Beiträge von Fiestadancer
-
-
ich sag diesmal wird es der WHV schaffen

-
Nachdem man den ersten Schritt der Relegation geschafft hat, kommen nun die entscheidenen Spiele gegen den 16. der 1. Liga....
wird WHV es diesmal schaffen ins Oberhaus aufzusteigen?

-
Zitat
Original von Svenska
Ich auch!!!
zum glück bin ich nich der einzigste

-
...also ich bleib beim blau

-
Zitat
Original von Jamie
Na, ne lebenslange Sperre war vorher nie im Gespräch, deshalb is das jetzt ne Topmeldung...hab ich vorhin auf der t-online seite gelesen! ich glaube aber nich, dass daraus was wird! in einer woche redet da eh keiner mehr drüber!
-
Zitat
Original von Trapp
Also ich würde jede Stafe für einen absoluten Witz halten. Schumi wollte sich seinem Teamkollegen gegenüber fair verhalten und dafür soll er bestraft werden??? Wenn er bestraft werden sollte, dann höchstens für die Stallorder, aber nicht für eine symblische Geste.genau so sehe ich das auch! Sport = Fairplay! Und es war doch nur fair, dass der bessere Fahrer den siegerpokal bekommt!

-
Zitat
Original von Trapp
War aber verdammt knapp.ja ein tor.....aber ega! dannach fragt in zwei wochen keiner mehr!

-
Zitat
Original von Lord Vader
Sei dir mal nicht so sicher , Fiestadancer !
tja, nun ist es doch so passiert....! Trotzdem respekt respekt! Dachte eigentlich wir gewinne beide spiele! ihr seid auch gewinner!
-
Endstand 24:21 für Östringen!
WHV IS WEITER JUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUU

ticker geht nich mehr
hab bei der zeitung in whv angerufen

-
irgendwie haben wir noch gar nichts von TSV-Fan gehört! Hats wohl die Sprache verschlagen

-
ich hoffe ja nicht auf Schwartau........denn dan speilt ja taj nich
-
Ich bin für Nordhorn! Auch wenn es jetzt ganz schwer wird

-
ja is irgendwo ein ausfall
-
Zitat
Original von Trapp
Naja ich denke, dass solche Testspiele nicht viel aussagen. Wenn man das Spiel gegen Wales nimmt, die meiner Meinng nachgleich stark sind wie Österrecih, a haben die Deutschen verloren. Diese Spiele dienen nur um Spielpraxis u bekommen. Wo wir wirklich stehen sehen wir in knapp 2 Wochen.ja denke ich auch! is aber gut für die stimmung und selbstvertrauen, wenn man das letzte testpiel gewinnt.

-
Zitat
Original von keksi
Naja, stolz sein, denke ich nicht, denn wer ist schon Österreich, ich erinnere nur an das 0:9 gegen Spanien. Die Ösis waren doch wohl so kaputt, dass ne Niederlage noch schlimmer wäre, als gegen Wales....Also, warten wir lieber noch 3 Wochen, wenn die ersten Spiele bei der WM vorbei sind und nehmen das dann als Maßstab.
und außerdem waren die österreicher spiele schon im urlaub... dennoch muss man gegen solche gegner auch gewinnen

-
Zitat
Original von Summer85
Ich würde den 4 Tore Vorsprung/Rückstand eher für einen Vorteil von Östringen werten...mmmh...kann sein,, denn whv ist auswärts nicht gerade die beste Mannschaft! zuhause haben sie alle Saisonspiele gewonnen!
Bester Mann auf der Seite von WHv war meiner Ansicht nach: Rasmussen

-
Dum dum dumdidumdidum- SIEG!
25:21 (10:11) Sieg für die Vikings1 1. Liga wird kommen

-
Zitat
Original von TBVAndy
Ich glaube nicht das Reutlingen nächste Saison die Klasse erhält! Wichtige Spieler verlassen den Verein, es ist kein Geld für Neuverpflichtungen vorhanden und dann noch 6 Punkte abzug! Das ist nen verdammt harter Brocken an dem sie zu knabbern haben!ja ds stimmt. bin abr trotzdem ganz zuversichtlich......! Wenn sie jez alle zusammenhalten, schaffen sie das...

-
Ich finde das gut so! Wer sportlich den Klassenerhalt schafft, sollte auch in der Liga bleibe...*freu! Sicher wird die n#ächste Saison für Reutlingen hart, aber ich glaube sie werden es schaffen! Bitter für Unterhaching! Direkt von der 1. Liga in die 3. Liga....