Beiträge von Lover19

Eigentlich sehe ich das genauso.
    Momentan befinde ich mir in einer ähnlichen Situation.
    Ich hatte sehr großes Vertrauen in meine Partnerin und jetzt hat sich nach und nach herausgestellt, dass sie "komische" sachen am laufen hat...so schreibt sie sexistische Sachen mit einem Ex-Freund nur um ihn loszuwerden oder ich erfahre, dass sie mit anderen Bekannten Kontakt hat und auch über solche Sachen schreibt...
    wie ich darüber denke, kann man sich ja denken....und igrendwie ist jetzt das Vertrauen ein bisschen "sehr" angekratzt.......
    jetzt bin ich im überlegen ob Sie eine 2. Chance verdient, aber es ist halt sehr schwer zu entscheiden, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich wieder "verarscht" werde.

Also ich finde, Eifersucht ist auf jeden fall in einer gewissen Form "normal"..in jeder Hinsicht.
    Allerdings ist es auch bei mir so, dass ich schon durchaus eifersüchtig bin, vor allem wenn ich in einer Beziehung bin (die noch rel frisch ist) und ich weiß, dass meine partnerin vorher in ihren Beziehungen nicht unbedingt treu war...
    Das gibt zwar noch nicht den Grund eifersüchtig zu sein..allerdings etwas misstrauisch und wenn man dann noch erfährt, dass sie weiter hin mit fremden "Männern" über irgendwelche intimen sachen plaudert (u.A. sex oder so) dann ist es klar, dass man eifersüchtig wird...weil man Angst hat...."austauschbar" zu sein.